KillZone Vs. Gears Of War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sagt ihr, KillZone oder Gears Of War?

• Stimmen insgesamt
    1
DoD Rammstein schrieb:
Der Thread ist wieder mal nur deck!

Das kann man erst vergleichen wenn man von BEIDEN games in game grafik gesehen hat und sie mal gespielt hat!

Killzone ist nur gerendert... na klar fallen da viele kleine grafikgeile idioten gleich drauf rein!

GoW ist ingame, zwar nicht so geile grafik wie die von Killzone aber realistisch machbar...

gute nacht PS2 Fanboys... hört mal auf zu hypen

Dann beweis und "grafikgeilen Idioten" doch, oh Erleuchteter, dass es sich dabei um ein Rendermovie gehandelt hat. Wird für dich bestimmt kein größeres Problem darstellen, so selbstsicher wie du dich gibst.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es genug offizielle Quellen gibt, die es als Echtzeit-Video oder zumindest repräsentativ für die finale Grafikqualität hinstellen. Für Echtzeit sprechen auch noch die im Video vorhandenen Popup- und Artefakt-Fehler. Aber klar, Sony wird den Auftrag gegeben haben, ihre eigenen Rendermovies zu verstümmeln, damit diese als Echtzeit gerendert durchgehen. :smile4:
Bis du's nicht bewiesen hast bleibst du hier der Idiot und wirst am Ende schon noch auf die Fresse fliegen, wie das zahlreiche Ungläube vor dir bereits taten. :lol2:

PS: echt hammer, dieser Anti-Sony-Fanboytum hier. Haben die anderen Lager, besonders die Xboxer (wobei es auch da löbliche Ausnahmen gibt), eigentlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, weil Sony sie seit der PSOne mit dem überlegeneren Konzept mit schier unerreichbarem Vorsprung rult? *ernstgemeintefragestell*

DoD Rammstein schrieb:
Der Thread ist wieder mal nur deck!

Das kann man erst vergleichen wenn man von BEIDEN games in game grafik gesehen hat und sie mal gespielt hat!

Killzone ist nur gerendert... na klar fallen da viele kleine grafikgeile idioten gleich drauf rein!

GoW ist ingame, zwar nicht so geile grafik wie die von Killzone aber realistisch machbar...

gute nacht PS2 Fanboys... hört mal auf zu hypen

Tschüßi mach´s gut, mach´s gut... :lol:

Es gibt min. genauso viele Quellen die sagen das es gerendert ist...
Und ich bin mir ziemlich sicher das es gerendert ist ;)

Och dann bleib ich halt der idiot *schnarch*

dann macht euch halt alle gedanken über spiele die noch nicht mal mehr erschienen sind, die noch nicht fertig sind, wo sich keiner sicher sein kann die richtige grafik zu gesehen zu haben!

Und ich bleib der idiot

macht weiter so ;) Deutschland verblödet total

DoD Rammstein schrieb:
Es gibt min. genauso viele Quellen die sagen das es gerendert ist...
Und ich bin mir ziemlich sicher das es gerendert ist ;)

Och dann bleib ich halt der idiot *schnarch*

dann macht euch halt alle gedanken über spiele die noch nicht mal mehr erschienen sind, die noch nicht fertig sind, wo sich keiner sicher sein kann die richtige grafik zu gesehen zu haben!

Und ich bleib der idiot

macht weiter so ;) Deutschland verblödet total

Dann gehörst du aber dazu. ;) :lol:

ich find nur den ganzen thread hirnlos...
ich benutz mal eine metapher um das manchen näher zu bringen!

Warum sich über ungelegte Eier STREITEN?

Warum über etwas reden von dem keiner etwas weis

DoD Rammstein schrieb:
ich find nur den ganzen thread hirnlos...
ich benutz mal eine metapher um das manchen näher zu bringen!

Warum sich über ungelegte Eier STREITEN?

Warum über etwas reden von dem keiner etwas weis
+

weils spass macht :D

DoD Rammstein schrieb:
wenn man nichts besseres zu tun hat...

(ja genau, ich bin einer der deutschland verblödet ) :lol:

macht nur weiter so :shakehead:

du hast doch auch nix besseres zu tun als uns zu belehren :lol:

ich hätte ja was besseres zu tun...hab jetzt aber null bock dazu :blushed:

fonz.jpg

frames60 schrieb:
Frenck schrieb:
Zumal GoW in dem Video weiter oben auf einer Nvidia Grafikkarte läuft, und das auch noch flüssiger als auf dem Alpha-Kit ;)

Echt? Wer sagt das?

Gears of War gefällt mir spielerisch sehr gut, ich hoffe aber noch auf eine zeitnahe PC-Umsetzung, würde mir dann den Kauf der Xbox360 ersparen. Welches Spiel letztenlich spielerisch besser wird, kann man kaum absehen, ich schätze aktuell beide als absolut klasse ein. Grafisch wird Killzone 2 das Rennen machen, aber es läuft letztendlich ja auch auf der besseren Hardware.

Hmm...

Wart mal, die zeigen GoW in einer Präsentation am Nvidia-Stand, muss da wirklich noch jemand vorher sagen das das ganze auf einer Nividia Grafikkarte läuft? ;)

EDIT:

Ich bin für einen neuen Thread!

Jade Empire 2 vs. Final Fantasy XIII

Mit einer Umfrage: Welches der beiden Spiele findet ihr grafisch besser?

Antwort 1: Final Fantasy XIII
Antwort 2: Weiß ich nicht...
Antwort 3: Killzone 2

Mein Kommentar: Ich finde das aufgrund der sowieso 10 mal stärkeren PS3 Hardware Final Fantasy XIII das blöde Jade Empire 2 in den Boden stampfen wird. Und Killzone 2 sieht auch besser aus!

Was meint ihr, wie derbe wird Final Fantasy XIII werden?

Und bitte keine Bashs gegen Final Fantasy oder ich melde euch bei den Mods...

*abschweif*

Soll der Thread hierhin oder ins Fun-Forum?

Frenck schrieb:
Hmm...

Wart mal, die zeigen GoW in einer Präsentation am Nvidia-Stand, muss da wirklich noch jemand vorher sagen das das ganze auf einer Nividia Grafikkarte läuft? ;)

Haste ne Quelle dafür? :)

Das Video ist abgefilmt und man sieht überall Nvidia Werbetafeln.

Grafisch werden beide Games bestimmt der absolute Hammer keine Frage, nur ob man die beiden Games so gut miteinander vergleichen kann hmm ich denke eher nicht !

Ich denke man sollte vieleicht auf Halo3 warten und das als vergleich nehmen ;)

Also ich habe bis jetzt nur für Gears of War gestimmt, denn seien wir doch mal ehrlich. Ist das 100% die Spielgrafik, so wie sie in Killzone dan sein wird? Ich wünschte es mir, aber es ist nunmal ein Tech-Demo und darum kann man noch nichts bestätigen. Wie gesagt, wenn die Grafik genau so ausschaut dann währe ich nicht nur beeindruckt, ich würde mir das Teil kaufen. Aber bevor ich keine In-Game im Game sehe, kann ich hier nicht so abstimmen. Denn Gears of War wurde gespielt und das war kein Tech-Film, sondern so wird das Teil auch sein.

Ich freue mich aber auf beide Games natürlich.

Schließe mich martinx an, killzone grafik währe genial, aber solange keine richtige ingamegrafik gezeigt wird (wo jemand zockt) stimme ich für gow :D

Killzone 2 sieht sehr gut aus, ist aber auch "nur" als grafikbench gelaufen. Ingame wird dann die physik berechnet werden wollen sowie dynamische sound effekte, KI etc... Wobei ich nicht daran zweifle dass diese Dinge von der Cell nicht mit Bravur gelöst werden können. Es bleibt halt nur ein fader Nachgeschmack weils kein echtes ingame war ;)

Zu gears of war: Haut mich nicht vom hocker, hab schon vor nem halben jahr oder ne war vor nem ganzen Jahr die Präsentation der UNreal 3.0 Engine gesehn.

Terminator schrieb:
Spike™ schrieb:
Man kann zumindest sagen es hat die schöneren Rendersequenzen ;)
Ich bin gespannt auf wirkliche Ingame Szenen, alles andere ist nicht aussagekräftig.

Das typische ... naja, lassen wird das!

SONY hat noch nie gefakt auf einer Messe. Das Spiel wird so aussehen, auch wenn es den Anti-SONYs Schmerzen bereitet ...

Es kann ja sein das es so aussieht, aber ich habe trotzdem für Gears of War gevotet den das Game habe ich als Ingame gesehen und das sah göttlich aus.

Bei Killzone bin ich sehr misstrauisch, denn das Game galt mal als Halo Killer wo es zum ersten Mal gezeigt wurde und was kam am Ende heraus???

Ein unfertiges Game!

DJDREAM schrieb:
Terminator schrieb:
Spike™ schrieb:
Man kann zumindest sagen es hat die schöneren Rendersequenzen ;)
Ich bin gespannt auf wirkliche Ingame Szenen, alles andere ist nicht aussagekräftig.

Das typische ... naja, lassen wird das!

SONY hat noch nie gefakt auf einer Messe. Das Spiel wird so aussehen, auch wenn es den Anti-SONYs Schmerzen bereitet ...

Es kann ja sein das es so aussieht, aber ich habe trotzdem für Gears of War gevotet den das Game habe ich als Ingame gesehen und das sah göttlich aus.

Bei Killzone bin ich sehr misstrauisch, denn das Game galt mal als Halo Killer wo es zum ersten Mal gezeigt wurde und was kam am Ende heraus???

Ein unfertiges Game!

Ich sehe das genau so. Wenn Killzone so aussieht, dann wird es HAMMER. Aber ich kenne mich, wenn das Ingame ist, dann bin ich beruhigt. Wenn das Game aber nicht so aussieht (schlechter??), dann ist man enttäuscht. Ich werde lieber überrascht, als wenn ich Abstriche machen müsste.

Zurück
Top Bottom