Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:ich denke nicht das man die beiden titel schon vergleichen kann, gow liegt schon in einer spielbaren version vor,
mia.max schrieb:ich denke nicht das man die beiden titel schon vergleichen kann, gow liegt schon in einer spielbaren version vor, während von killzone erst diese tech demo oder konzept demo oder was es auch war gezeigt wurde.
nein ich meine in einer spielbaren version, ign hat nix von ruckeln geschrieben.The Truth schrieb:Du meinst wohl in einer ruckelnden spielbaren Version vor.mia.max schrieb:ich denke nicht das man die beiden titel schon vergleichen kann, gow liegt schon in einer spielbaren version vor,
nach ign:HellFireWarrior schrieb:Wie kommst du darauf, dass es schon in einer spielbaren Version vorliegt?
Die Devkits sind gar nicht stark genug dafür.

ich auch, definitiv.junkiexxl schrieb:ich fand killzone wesentlich beeindruckender als gears of war. was nicht heissen soll, dass GoW schlecht ist, ganz im gegenteil![]()
mia.max schrieb:nein ich meine in einer spielbaren version, ign hat nix von ruckeln geschrieben.The Truth schrieb:Du meinst wohl in einer ruckelnden spielbaren Version vor.mia.max schrieb:ich denke nicht das man die beiden titel schon vergleichen kann, gow liegt schon in einer spielbaren version vor,
dafür ist die begeisterung für das spiel seitens ign klar rauszulesen.
"While sitting in on a 20 minute presentation from Epic my excitement over Microsoft's new console jumped back up to a near fan-boy level."
so schlecht kanns ganz sicher nicht gewesen sein.
nach ign:HellFireWarrior schrieb:Wie kommst du darauf, dass es schon in einer spielbaren Version vorliegt?
Die Devkits sind gar nicht stark genug dafür.
"The demonstration was run by Cliff Bleszinski, the lead designer. We saw a sizeable chunk of gameplay in two levels."
nun die engine wird wohl genügend flexibel sein, dass auch mit dem aktuellen kit was spielbares hingekriegt wird... wenn auch nicht auf dem niveau der final-grafik.

nun da der ign text über die präsentation von gow handelt... ja ich bin mir sicherGohma schrieb:Sicher, dass die nicht die UT2k7-Präsentation meinen und nur irrtümlicherweise darauf Rückschlüsse führen, dass das bedeutend besser aussehende Gears of War ebenfalls auf dem Alpha-Kit bereits spielbar wäre?![]()

SmOkE schrieb:Ich finde das beide Games auf einer Art was an sich haben. Grafisch haben mich beide überzeugt obwohl man ja bei Killzone nicht genau sagen kann wie das Endprodukt aussehen wird. Naja da heisst es wohl abwarten. Aber eine Frage habe ich da noch... ist Gears Of War denn jetzt ein 3rd person oder ein Ego Shooter ??? Ist vielleicht ne dumme frage aber das hab ich jetzt noch nicht so ganz erkannt![]()