Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spike schrieb:Man kann zumindest sagen es hat die schöneren Rendersequenzen
Ich bin gespannt auf wirkliche Ingame Szenen, alles andere ist nicht aussagekräftig.

Terminator schrieb:Spike schrieb:Man kann zumindest sagen es hat die schöneren Rendersequenzen
Ich bin gespannt auf wirkliche Ingame Szenen, alles andere ist nicht aussagekräftig.
Das typische ... naja, lassen wird das!
SONY hat noch nie gefakt auf einer Messe. Das Spiel wird so aussehen, auch wenn es den Anti-SONYs Schmerzen bereitet ...

Frenck schrieb:Ich habe für Killzone gestimmt auch wenn es nur eine "Wir wollen das es mal so aussieht"-Präsentation gewesen ist, die Entwickler haben ja gesagt das sie auf ihren Devkits nicht mal ansatzweise solche Grafik hinkriegen wie sie sie in der finalen Version haben wollen.
)...hellbilly schrieb:Ich will endlich wissen welche Hardware jetzt wirklich besser ist!!
PS3 oder Xbox 360....
The Truth schrieb:hellbilly schrieb:Ich will endlich wissen welche Hardware jetzt wirklich besser ist!!
PS3 oder Xbox 360....
PS3 sieht man doch.

hellbilly schrieb:Da wäre ich mir gar nicht sooo sicher.
Wenn das echt erst 1/3 der Xbox Leistung ist.....
Gohma schrieb:Frenck schrieb:Ich habe für Killzone gestimmt auch wenn es nur eine "Wir wollen das es mal so aussieht"-Präsentation gewesen ist, die Entwickler haben ja gesagt das sie auf ihren Devkits nicht mal ansatzweise solche Grafik hinkriegen wie sie sie in der finalen Version haben wollen.
Und was ist mit Gears of War? Schon allein die Aussage, die jetzigen Xbox360-Alpha/Beta/whatever-Kits beherschen kein AA, sollte einen beim gezeigten GoW-Video stutzig machen. Dort war nämlich überhaupt kein Aliasing auszumachen, und wenn dieses DevKit nur 1/3 der finalen Leistung besitzt, wird sicherlich noch mehr getürkt worden sein als nur das AA (und das ganze dann noch absolut flüssig ohne jegliches Ruckeln, is klar)...
Da wären auch Zweifel angebracht, wenn Killzone hier schon so "runtergemacht" wird und wir noch überhaupt keine Ahnung haben, zu was die aktuellen PS3-DevKits zu leisten imstande sind.
Das Killzone Video hingegen ist aus der Ego Perspektive, deshalb nimmt man automatisch an es seien Spielsequenzen aus einem interaktiven Demolevel.

Mayls schrieb:Das Killzone Video hingegen ist aus der Ego Perspektive, deshalb nimmt man automatisch an es seien Spielsequenzen aus einem interaktiven Demolevel.
Nichts anderes solltest du ja auch annehmen. Haben sie doch ihr Ziel erreicht mit ihrem Blendax.![]()
Gibt aber leider immer noch genug Leute, die meinen, Gears of War würde die Xbox360 nur zu einem Drittel ausreizen und das Spiel würde final um Welten besser aussehen als das im Video Gezeigte. :dead: