PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die wussten von anfang an dass das game schlecht werden wird darum keine 4 nach dem namen. hatten ne enge deadline und mussten halt schnell, schnell ne grafikdemo für sony rushen. die wissen nixht wie man ne franchise managed, wird immer mehr 08/15 die reihe. versucht an die genrekönige heranzukommen schafft es aber nie wirklich da sie sich selbst ans bein pinkeln.

die wussten von anfang an dass das game schlecht werden wird darum keine 4 nach dem namen. hatten ne enge deadline und mussten halt schnell, schnell ne grafikdemo für sony rushen. die wissen nixht wie man ne franchise managed, wird immer mehr 08/15 die reihe. versucht an die genrekönige heranzukommen schafft es aber nie wirklich da sie sich selbst ans bein pinkeln.

Ich glaube du lebst in deiner eigenen Welt, reimst dir da etwas zusammen und ziehst falsche Schlüsse, was nicht den Fakten entspricht ;)

Sorry für ot aber:

Kindergarten at it´s best mal wieder auf cw....die MS Fanboy´s heulen immer rum wenn man mal was kritisches im Hersteller Bereich postet und machen sich dort auch offen über die Konkurrenz lustig sind selbst aber sofort da wenns auf Sony Seiten was zu bashen gibt :hmm:

Sorry für ot aber:

Kindergarten at it´s best mal wieder auf cw....die MS Fanboy´s heulen immer rum wenn man mal was kritisches im Hersteller Bereich postet und machen sich dort auch offen über die Konkurrenz lustig sind selbst aber sofort da wenns auf Sony Seiten was zu bashen gibt :hmm:

da sind hier aber alle gleich und nicht nur die xbros.

wird trotzdem mein erster ps4 titel werden.
schon killzone teil 1 hatte nicht so gute wertungen und mir hat es trotzdem spass gemacht.

Hatte mit Teil 3 ordentlich Spaß besonders im MP und den mögen auch viele nicht so sehr und ziehen da Teil 2 vor. Wenn die Story dann auch noch ca. 12h dauert kann man doch zufrieden sein.

Hatte mit Teil 3 ordentlich Spaß besonders im MP und den mögen auch viele nicht so sehr und ziehen Teil 2 vor. Wenn die Story dann auch noch ca. 12h dauert kann man doch zufrieden sein.

also für mich ist KZ shadow fall ein absolutes must have.
da können die mags auch 50er wertungen geben - ist mir egal.
das game sieht bombastisch aus und das KZ gunplay hat mir schon immer sehr gefallen - also kack-egal was die presse sagt - das game wird super. :goodwork:

edit:
nur knack werd ich wieder abbestellen und etwas warten.

da sind hier aber alle gleich und nicht nur die xbros.

Ah ok...also ich kann nur für mich persönlich reden aber als ich im PS4 Thread schrieb das ich das Pad jetzt ned so megageil wie alle anderen finde kam nix blödes zurück...als ich hingegen im XOne Thread schrieb das ich es blöd fände wenn man nen Fernseher mit integrierten Tuner ned benutzen kann wurd ich gleich wieder angepflaumt ala "Intention zu trollen" usw

Das so ne scheiße wie holiday da oben schreibt erlaubt ist ist halt einfach nur peinlich...und nein, ich bin kein KZ Fan, ich habe es nicht vorbestellt, noch keinen Teil gespielt und werde dies vorrausscihtlich nicht ändern.

Der einzige xbro der hier noch nicht butthurt ist ist eh olli, der hat kapiert das er für sich mit der XOne glücklich wird egal was andere sagen. Aber so ne scheiß Diskussionkultur wie sich außerhalb des WAR´s entwickelt hat ist halt echt erbärmlich.

Ah ok...also ich kann nur für mich persönlich reden aber als ich im PS4 Thread schrieb das ich das Pad jetzt ned so megageil wie alle anderen finde kam nix blödes zurück...als ich hingegen im XOne Thread schrieb das ich es blöd fände wenn man nen Fernseher mit integrierten Tuner ned benutzen kann wurd ich gleich wieder angepflaumt ala "Intention zu trollen" usw

Das so ne scheiße wie holiday da oben schreibt erlaubt ist ist halt einfach nur peinlich...und nein, ich bin kein KZ Fan, ich habe es nicht vorbestellt, noch keinen Teil gespielt und werde dies vorrausscihtlich nicht ändern.

Der einzige xbro der hier noch nicht butthurt ist ist eh olli, der hat kapiert das er für sich mit der XOne glücklich wird egal was andere sagen. Aber so ne scheiß Diskussionkultur wie sich außerhalb des WAR´s entwickelt hat ist halt echt erbärmlich.

Der Abwärtstrend bei CW ist seit gut 5-6 Jahren zu beobachten, egal in welchem Bereich. Sorry für OT ;)

Btw. weiß jeman ob der Multi wieder in die Kerbe wie Teil 2 schlägt oder sich ehr an Teil 3 orientiert? Auch der Vita Ableger war im Multi recht stark für Handheld Verhältnisse.

Killzone ist eine gute Serie und gerade auch Teil 2+3 haben sehr hohe Wertungen bekommen, da gibt es nichts zu mäkeln. Sony hat eine prima Ego-Shooter-Reihe damit erschaffen und Shadow Falls wird die PS4 ordentlich pushen!

Killzone ist eine gute Serie und gerade auch Teil 2+3 haben sehr hohe Wertungen bekommen, da gibt es nichts zu mäkeln. Sony hat eine prima Ego-Shooter-Reihe damit erschaffen und Shadow Falls wird die PS4 ordentlich pushen!

Davon ist auszugehen und ich bin gespannt wie es sich mit dem neuen Pad spielt :)

also für mich ist KZ shadow fall ein absolutes must have.
da können die mags auch 50er wertungen geben - ist mir egal.
das game sieht bombastisch aus und das KZ gunplay hat mir schon immer sehr gefallen - also kack-egal was die presse sagt - das game wird super. :goodwork:

edit:
nur knack werd ich wieder abbestellen und etwas warten.

nen echter killzone fan :goodwork:

Soll übrigens recht schwer sein, deshalb haben auch ein paar reviews rumgeheult :goodwork:

gaanz zufällig vergab polygon (kz wertung 5/10) bei 98 tlou reviews die zweit schlechteste wertung xD

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us/critic-reviews

Der selbe Reviewer. Ich würde gar nicht behaupten, dass Polygon selbst das große Problem ist, denn imo strafen die gerne einmal auch andere Exklusivtitel ab und benoten eben auch mal niedriger.

Gies hat in letzter Zeit aber jeden Sony-Titel abgestraft und hat auch TLoU reviewed. Er mag scheinbar generell KZ nicht (warum dann nicht jemanden ranlassen, der weniger voreingenommen rangeht?) und ist ein Xboxfan. Ich habe mir gestern den Poly-stream angesehen: War imo zum Teil grenzwertig, vor allem wenn dir der Typ sagt, dass neben Ubisoft nur Microsoft bisher neue Ips angekündigt hat und lauter solche Späßchen.

Dennoch sind die KZ-Wertungen nicht der Bringer. Ich habe etwas im 85er Bereich erwartet und selbst mit den eventuell etwas fragwürdigen abgezogen, kratzt man nur an einer 8.

Für mich ist das kein großes Problem, weil mein 1. echtes Highlight (gut, dass Highlight zum Launch ist die HW selbst) ohnehin Infamous: SS war, aber einigen wird das nicht schmecken.

Zurück
Top Bottom