PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, jetzt sind Wertungen wieder nicht mehr wichtig....an anderer Stelle werden sie wieder herausgekramt. Also Business as usual. :lol:

Das Ding ist ein halbwegs brauchbarer Launch-Titel, der technisch ein bissel was zeigt, nicht mehr und nicht weniger.
sei froh das du es weißt und heute beruhigt schlafen kannst. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu nun kannst Du ganz beruhigt in Dein Bettchen gehen :-) Schlaf schön

Ach, mach dir da keine Sorgen, auf PS4 wird es trotzdem die besseres Games geben und besser aussehen tun sie sowieso. Irgendwie gut. :)

jup, zum glück kann ich die auch zocken wenn sie nicht so schlecht werden wie KZ: shadow fail. wie gesagt, hoffentlich kommen bald die games mit gutem gameplay.

Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7

:goodwork:

jup, zum glück kann ich die auch zocken wenn sie nicht so schlecht werden wie KZ: shadow fail. wie gesagt, hoffentlich kommen bald die games mit gutem gameplay.

Gerade an der Costa gewesen und schon wieder wegen Bashen im Herstellerbereich um den nächsten Urlaub betteln... :rolleyes:

@ topic

Scheiss auf Wertungen, Grafik und Gameplay sind bei Killzone einfach perfekt.

Ein wenig Schadenfreude hab ich schon. So manch einer spielt die Bedeutung von Reviews schon ein wenig herunter, Tests plötzlich nicht mehr wichtig :coolface:

Killzone: Shadow Fall sollte das Vorzeigespiel für die Playstation 4 sein. Das die Reviews überwiegend so enttäuschend ausfallen, war nicht zu erwarten. Das ist schon eine harte Nummer. Dennoch würd ich mir Killzone kaufen, da es klasse aussieht und ich grundsätzlich viel Spaß mit Shootern habe, egal wie die Story ist oder wie innovativ sie sind.

Ist ja noch lange kein schlechtes Spiel deswegen, nur halt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Dein Post ist wie in 9 von 10 Fällen sinnlos :goodwork:

Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7

Na das sieht doch mittlerweile ganz gut aus. Sagte ja das wird sich wenn die Hauptreviews kommen bei ca. 82-85% einpendeln, und das ist absolut solide und alles andere als schlecht

Na das sieht doch mittlerweile ganz gut aus. Sagte ja das wird sich wenn die Hauptreviews kommen bei ca. 82-85% einpendeln, und das ist absolut solide und alles andere als schlecht
Und wenn man bedenkt das diese dumme heuchler von testern kz schlecht bewerten weil es angeblich keine Neuerungen mit sich bringt (was total gelogen ist) und in selben Moment mit 90% Wertungen für Call of Dutty oder Mario um sich werfen :nix:
Genau wie gamepro , die haben The last of us 85% oder so vergeben aber Call of Dutty 90%+ vergeben :lol2:

Und wenn man bedenkt das diese dumme heuchler von testern kz schlecht bewerten weil es angeblich keine Neuerungen mit sich bringt (was total gelogen ist) und in selben Moment mit 90% Wertungen für Call of Dutty oder Mario um sich werfen :nix:
Genau wie gamepro , die haben The last of us 85% oder so vergeben aber Call of Dutty 90%+ vergeben :lol2:

Ist eben heute nix seltenes das man Titel die sich gut verkaufen deutlich besser Punkte abgibt, damit man irgendwie so an diese ihr Magazin verkaufen kann. Call of war nach MW2 nur noch ein maximal 80Pkt Spiel, dennoch hat es immer ganz oben mitgespielt.

Dark Souls wurde doch von anderen auch total seltsam bewertet...Ist ja zb bei der Famitsu auch nix neues das Nintendo, Capcom und SquarEnix Spiele nostalgie extra Punkte kriegt, egal wie mistig sie sind.

Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7
FinancialPost – 7/10

Update

GamesRadar - 4/5
Gametrailers – 8.8/10
GamesAktuell – 9/10
jeuxvideo – 18/20

..................

Zuletzt bearbeitet:
Ist eben heute nix seltenes das man Titel die sich gut verkaufen deutlich besser Punkte abgibt, damit man irgendwie so an diese ihr Magazin verkaufen kann. Call of war nach MW2 nur noch ein maximal 80Pkt Spiel, dennoch hat es immer ganz oben mitgespielt.

Dark Souls wurde doch von anderen auch total seltsam bewertet...Ist ja zb bei der Famitsu auch nix neues das Nintendo, Capcom und SquarEnix Spiele nostalgie extra Punkte kriegt, egal wie mistig sie sind.
Auf diese ganze gekaufte wertungen kann man nur noch einen scheiss geben
hätte ich die beiden Vorgänger von Killzone net gezockt dann wäre ich wahrscheinlich auf die jetzige hater Wertungen von kz reingefallen :rolleyes:
zum Glück weiss ich dank den Vorgänger dass ich viel spaß mit Killzone sf haben werde :cool:

In dem Sinne: Wertungen heutzutage =gekaufter fanboy Müll

Es geht aufwärts.

Dieser Trottel von "Polygon". :shakehead:
Wenn er KZ nicht leiden mag, sollte man ihn nicht das Spiel testen lassen, wie bescheuert ist das???

da haben sich die wertungen ja doch noch ordentlich eingependelt, fein fein :) knack ist ja zumindest voll abgekackt xD

Es geht aufwärts.

Dieser Trottel von "Polygon". :shakehead:
Wenn er KZ nicht leiden mag, sollte man ihn nicht das Spiel testen lassen, wie bescheuert ist das???

ach wer war das mit Dark Souls der deutsche der rumgeheult hatte, dass das spiel zuschwer ist, weil er wie ein idiot in jede falle reingelaufen ist und null kämpfen konnte ? am anfang was ja sozusagen tutorial ist, ist er locker 9 mal gestorben.

Zurück
Top Bottom