Cohen
L16: Sensei
Digital Foundry Zusammenfassung zum Demo Post Mortem:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-inside-killzone-shadow-fall
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-inside-killzone-shadow-fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeo, sehe ich genau so.
arg größer war der sprung der 3rd gen games der PS2/xbox zur 360 auch nicht.
Bump mapping war halt damals der optische bringer, jetzt werden es anfangs halt die üblichen dx11 effekte und 1080p sein.
Das ist nicht ganz richtig.
Es lief mit 4,625 GB
Die ca. 3GB sind nur für den Speicher, den die GPU bei dem Demo nutzt.
Dazu kommt noch ca. 1,5GB an CPU und 128MB an gemeinsam genutzen Speicher für CPU und GPU.
Und da das OS natürlich auch noch Platz braucht, kann es nicht auf einem 4GB System gelaufen sein. Ist wohl klar.
Entweder, GG wussten doch schon von den 8GB, oder das Dev-Kit verfügte über mehr als 4GB und GG hatten vor, die finale Version in 4GB bzw. 3,5GB da 0,5GB Abzug fürs OS, zu quetschen.
Nein ist er nicht. Die Sprung hat eine ähnliche Größenordnung wie die beste Last-Gen zur besten Current Gen Launchgrafik. Dafür müsste man sich nur mal die Spiele die so um 2005/2006 für 360/PS3 erschienen sind ansehen und mit Riddick, Doom und Co. vergleichen um das zu bemerken.
GG arbeitet anscheinend noch an einen weiteren Spiel
![]()
Das ist nicht ganz richtig.
Es lief mit 4,625 GB
Die ca. 3GB sind nur für den Speicher, den die GPU bei dem Demo nutzt.
Dazu kommt noch ca. 1,5GB an CPU und 128MB an gemeinsam genutzen Speicher für CPU und GPU.
Und da das OS natürlich auch noch Platz braucht, kann es nicht auf einem 4GB System gelaufen sein. Ist wohl klar.
Entweder, GG wussten doch schon von den 8GB, oder das Dev-Kit verfügte über mehr als 4GB und GG hatten vor, die finale Version in 4GB bzw. 3,5GB da 0,5GB Abzug fürs OS, zu quetschen.
Ist schon seit 2010 bekannt. ^^
http://www.joystiq.com/2010/08/17/guerrilla-games-working-on-new-ps3-exclusive-ip-not-related-to/
Stand auch schon seit sehr langer Zeit auf ihrer HP.
Gerüchteweise solls in die "Fantasy"-Richtung gehen.
Gab doch glaub mal das Gerücht das GG bei der zweiten IP an nem modern military shooter arbeitet.
Ich hoffe mal das sie etwas kreativer sind.
Das wäre nicht schlecht.vor 1, oder 2 tagen hieß noch iwas mit mittelalter/fantasy setting, afair. :-?
Das wäre nicht schlecht.
Das Gerücht mit dem shooter ist jetzt auch verdammt alt , bestimmt über ein Jahr her als ich das mal so neben bei im GAF gelesen habe, war auch keine so seriöse Quelle.
Verwechselst das mit dem Shooter vielleicht mit dem SSM-Game von Asmussen?
Etwas weniger seichtes als KZ wäre zur Abwechslung begrüßenswert.
von der story oder vom gameplay?![]()