PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dem kann ich mich nur anschließen... ladet Euch mal das 1.1 GB Video das vorher gepostet wurde.

Man sieht unglaublich viele Details... natürlich kommen auch ein paar unschöne Kleinigkeiten auf... aber bis zum Release ist noch massiv Zeit :)

Wird vom Feinsten :goodwork:

ich bin mal gespannt was GG mit dem KI anrichten wird.
die von kz2 u 3 waren schon genial.
hoffentlich haben die auch eine schöne steigerung bekommen.

Alleine das Intro mit der Stadt toppt doch alles was man bisher gesehen hat.

Habe das Video nun schon gut über 10 Mal angeschaut und mich flasht das Intro jedes mal immer wieder, was unter anderem auch an der Musik liegt. Irgendwie passt diese komische Musik die im Hintergrund läuft einfach perfekt. Da bekomme ich schon Gänsehaut, sobald ich es mit einem ordentlichen Sound-Device höre.

Finde übrigens ganz nett, dass man auch während des Flugs schon das Gebäude im Hintergrund sehen kann, durch das man später durchfliegt.

Finde aber immer noch schade, dass Sony daraus einen austauschbaren Shooter macht, wo sich bei Killzone doch so viel Potential bietet. :(

Wieso versucht man da nicht irgendwas in Richtung mit Mass Effect oder Deus Ex. Weg von Schlauch-Gameplay und mehr in Richtung Interaktion/Freiheit/Openworld.

Die Story ist so nen Rotz in jedem KZ bisher gewesen, da erwarte ich auch bei dem Teil keine Besserung. Chars :rofl3:

Der Beginn ist fast das beste an der Demo. Anschließend kriegt man Lust ein neues Deus Ex oder so in der Grafik zu zocken.

mir ist beim 3.mal trailer anscheuen aufgefallen, dass die stadt anscheinend in 2 geteilt ist von einer riesenmauer zwischen helghast und den anderen halt

Wirklich sehr interessant. Ich freue mich darum vorallem auf die geniale Story :v:

mir ist beim 3.mal trailer anscheuen aufgefallen, dass die stadt anscheinend in 2 geteilt ist von einer riesenmauer zwischen helghast und den anderen halt

Hab ich doch schon weiter hinten geschrieben :nyah: Am Schluß kommen ja zuerst die Helghan Gleiter die ihm ins Visier nehmen, kurz darauf kommen die ISA Gleiter und man sieht wunderbar die gesamte Mauer und die verschiedenen "Welten"!

Das eine schön sauber, blau und geordnet das andere düster, rot und zerstört xD

Deshalb auch die Annahme man spielt aus beiden Perspektiven, zumindest erhöht es die Chance hierzu.

Macht die ganze Sache umso interessanter.

y8cogw7b.jpg

@DarthSol:

Ich glaube, oder eher gesagt, ich hoffe, dass es hier nicht mehr so der Fall sein wird. Wurde auch schon in Interviews gesagt, dass hier die Grenze zwischen gut und böse nicht so eindeutig sein soll, aber da muss man erst mehr sehen.

Ansonsten:

kxxqyrg7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre awesome wenn es 2 Kampagnen gäbe!
Und da es eine Stadt ist in der das Game spielt wäre ich auch für ein nicht so lineares Missionsdesign.
Wäre schön wenn es einigermassen frei begehbar wäre und man sich an verschiedenen Ecken Aufträge abholen könnte...

Wenn ich mir allein die Farbgebung so ansehe.
kxxqyrg7.jpg

ISA=blau="gut"
Helghast=rot="böse"

Naja aber mal sehen was die draus machen.

Und da es eine Stadt ist in der das Game spielt wäre ich auch für ein nicht so lineares Missionsdesign.
Wäre schön wenn es einigermassen frei begehbar wäre und man sich an verschiedenen Ecken Aufträge abholen könnte...

Hör auf, Killzone ist leider ein Schlauchshooter und da wird sich sicherlich auch nicht viel daran ändern. :(

Ich freue mich auf das Spiel und das Gezeigte sieht super aus, keine Frage. Allerdings flasht es mich nicht. Keine Ahnung warum.

Man wird ja noch Wünsche und Träume äußern dürfen...:-)
Glaube, bzw. hoffe auch das die Story nicht so schwarz/weiss, bzw, blau/rot dargestellt wird.
Den Helghast könnte man durchaus viele Sympathiepunkte zukommen lassen, da die ISA sie ja auch nicht wirklich gut behandeln.
Und was ein Shadow Marshal genau ist muss sich erst noch zeigen. Evtl ist der auch beiden Parteien übergeordnet um den Frieden in der Stadt zu wahren. So devot wie die Isa Soldaten dem gegenüber am Anfang auftreten...
Aber wie gesagt, Wünsche und Träume...

Zurück
Top Bottom