PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube_share;PkAk1GPOuhs]http://youtu.be/PkAk1GPOuhs[/video]

naja nur nen mitschnitt aus dem stream die quali ist eher bescheiden... lieber das vid auf der FB hp ansehn...

sah aber generell eher durchschnittlich aus... (im vergleich zum anderen gezeigtem material) lag aber wohl auch daran weil es als einziges game live gespielt wurde und von daher nicht so in szene gesetzt werden kann wie die games in den trailern...

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Dass Sony bei der ersten PS4 Vorstellung Realtime Gameplay von Killzone zeigt. :rofl3:

Sah aber echt sehr, sehr geil aus. Neben Deep Down und Watch Dogs mein Highlight.

Das bedeutet, Helghan ist jetzt gesäubert von ISA-Truppen.

Seht ihr die riesige Trennmauer, das ist die Grenze auf Vekta, die den Planeten teilt (Killzone1 Grabenkämpfe), das heißt die Helghast sind back und fordern ihren rechtmäßigen Anspruch auf verpissen der Erdlinge aus Alpha Centauri in Richtung Erde, es ist Abfahrt. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Naja war ja abzusehen, dass das Ende von Teil 3 Konsequenzen haben könnte und man hat sich wohl für die schlechteste Variante für Vekta entschieden. Für die Spieler natürlich die Beste. :D

Sieht geil aus und ich freu mich drauf.
Hoffentlich wird der MP wieder so gut wie in KZ2, da hat KZ3 mich sehr enttäuscht

Das bedeutet, Helghan ist jetzt gesäubert von ISA-Truppen.

Seht ihr die riesige Trennmauer, das ist die Grenze auf Vekta, die den Planeten teilt (Killzone1 Grabenkämpfe), das heißt die Helghast sind back und fordern ihren rechtmäßigen Anspruch auf verpissen der Erdlinge aus Alpha Centauri in Richtung Erde, es ist Abfahrt. :aargh:

ich glaube ja, die vielen glatzköpfe die da rumrennen sind helghast und deuten auf einen teilweisen frieden mit ihnen hin.

naja es ist doch nicht unüblich dass man heuzutage auch bei richtigen nachfolgern die zahl weglässt... nur wenige games werden beinhart durchnummeriert...

gut finde ich dass man echtes gameplay gezeigt hat... sah natürlich nicht so beeindruckend aus als so manch render film der noch gezeigt wurde aber zumindest weiß man dass hier alles "echt" ist!

Zurück
Top Bottom