old snake
L10: Hyperactive
K2-Review
Zur Story:ImGrunde kann man sie in einem Satz abtun. Die eigene Truppe die auf dem Pnaneten der Helgahst eingefallen sind möchten den bösen Visari gefangennehmen. Dumm nur das diese Unternehmen schon von vorn herein durch den schießwütigen Rico zum Scheitern verurteilt und so schon der Aufhänger für einen dritten Teil gegeben ist.
Zur Grafik:Ich werde dazu nicht viel schreiben. Die ist im Grunde recht gut wenn auch mit ein paar Schwächen durchzogen die nicht hätten sein müssen.
Zum Gameplay:Das ist das eigentliche Problem des Spieles. Es bedient sich bei fast jeden Genrevertreter und ereicht dabei nie einePerfektion die man von so ein ambitionierten Titel wie Killzone 2 erwartet. Das beginnt bei der Fahrzeugmission , geht weiter mit der Escorte und der dazugehörigen Rettungsmission und endet bei dem recht durchwachsenen Ende.
Gerade am Ende geht auch das eigentliche Missionsdesgin flöten. Hat man sich bis dahin gut mit Deckung und Deckungsfeuer behelfen können. Ist hier am besten vorstürmen angesagt um die zahlreichen Scripte auszutricksen
Fazit Im allgemeinen würde ich dem Spiel ein befriedigend geben, denn es macht vieles gut aber bei weitem nicht alles.Hevorzuheben wäre noch die gute Atmosphäre die sich beim ersten durchspielen ergibt. Leidersind die einzelnen Missionen doch sehr repetiv.
hoffe es gefiel euch, für anregungen bin ich immer offen. Und als Hinweis das ist nur mein Eindruck
Hast doch genauso wenig gespielt wie Resi5 kleiner Troll






