Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein review ist absolut fürn arsch, sowas schlechtes hab ich noch nicht gelesen. tut mir echt leid.( das ist dein debattierniveau, ich weiß, dass es reiserisch klingt, hatte aber gleich darauf gäste zu versorgen wollte das nur ma schnell abgehandelt ham bevor ich geh..)wieso ich habe nur mein review bzw kurzfazit gepostet und bis jetzt nur das verteidigt das ich es gespielt habe.
darf man jetzt schon nicht mehr seinen eindruck schildern. wenn er total positiv wäre hättet ihr doch kein problem damit, oder ?

@Chegi
Wenn du dich auf Killzone.com anmeldest, kannst du dir immer die Replays deiner zuletzt gemachten Spiele anschauen (die letzten 10 glaube ich, habe nicht gezählt). Wenn ein Replay dabei ist das du behalten willst kannst du es dann direkt von der Seite aus Speichern. Im Spiel selber gibt es die Funktion nicht, deine gemachten MP Games werden automatisch übermittelt an Killzone.com, wenn du dort regestriert bist. Die Funktion gibt es schon seit Release des Spieles, ist ein nettes Feature![]()

also heisst das wenn ich mich erst heute da zum erstenmal angemeldet hab das ich die replays nicht hab?![]()

Killzone 2 Tips von einem Halo 3 Pro.
http://www.mlgpro.com/content/news/279469/Tsquared-Gives-Killzone-2-Tips

wäre mal dafür das wir wieder mal ein großes CW match veranstalten
ROU gegen den rest von mir aus
ROU = Roots of Unity Clan![]()

Eh nö, ich wär für einen ganz normalen Termin, mit allen CWlern ohne festen Teams und gut. Das geht immernoch am besten. Kann einer ein Termin eintragen? Aber nicht heute und nicht morgen, ist mir zu kurzfristig und bin morgen abend nicht da.![]()

Gesagt, getan
Habs für Dienstag eingetragen, hoffe bis dahin ist mein Headset da ^^

Natürlich, die Server sind randvoll. Noch mehr nach dem Release des DLC.
Die 3 neuen Ränge haben unteranderem sicherlich viele Gelegenheitspieler herausgefordert.
Welten unterschied !
Direkt alle mit anmelden. Und dann nochmal am kommenden Wochenende eins. Das wir die neuen Maps zocken ist jawohl klar.![]()