PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm reizt mich jetzt doch

@suntiago
kann man nur clan spiele speichern bzw suchen?

weil ich find keins wo ich spiele :/

wieso ich habe nur mein review bzw kurzfazit gepostet und bis jetzt nur das verteidigt das ich es gespielt habe.

darf man jetzt schon nicht mehr seinen eindruck schildern. wenn er total positiv wäre hättet ihr doch kein problem damit, oder ?
dein review ist absolut fürn arsch, sowas schlechtes hab ich noch nicht gelesen. tut mir echt leid.( das ist dein debattierniveau, ich weiß, dass es reiserisch klingt, hatte aber gleich darauf gäste zu versorgen wollte das nur ma schnell abgehandelt ham bevor ich geh..)

Zuletzt bearbeitet:
@Chegi

Wenn du dich auf Killzone.com anmeldest, kannst du dir immer die Replays deiner zuletzt gemachten Spiele anschauen (die letzten 10 glaube ich, habe nicht gezählt). Wenn ein Replay dabei ist das du behalten willst kannst du es dann direkt von der Seite aus Speichern. Im Spiel selber gibt es die Funktion nicht, deine gemachten MP Games werden automatisch übermittelt an Killzone.com, wenn du dort regestriert bist. Die Funktion gibt es schon seit Release des Spieles, ist ein nettes Feature :-)

@Chegi

Wenn du dich auf Killzone.com anmeldest, kannst du dir immer die Replays deiner zuletzt gemachten Spiele anschauen (die letzten 10 glaube ich, habe nicht gezählt). Wenn ein Replay dabei ist das du behalten willst kannst du es dann direkt von der Seite aus Speichern. Im Spiel selber gibt es die Funktion nicht, deine gemachten MP Games werden automatisch übermittelt an Killzone.com, wenn du dort regestriert bist. Die Funktion gibt es schon seit Release des Spieles, ist ein nettes Feature :-)

also heisst das wenn ich mich erst heute da zum erstenmal angemeldet hab das ich die replays nicht hab? xD

also heisst das wenn ich mich erst heute da zum erstenmal angemeldet hab das ich die replays nicht hab? xD

Richtig, wenn du dich jetzt da anmeldest werden deine zukünftigen MP Matches dort automatisch hochgeladen, ich habe jetzt nachgezählt, es sind die letzten 10. Ich z.b. habe mein letztes MP Match am 23.3. um 20:54 Uhr gemacht, habe grad nachgesehen.

Hehe das mit den Replays ist ja geil :-D

Jetzt kann ich meinen Kumpel mit dem 102 - 18 one on one aufziehen, und beweise zeigen :-P

Ich glaube das pack ich mir in die Signatur

Xbox360 Shotergamer hilft KZ2 Community und findet als einziger den Replaymodus xD

Spass beiseite KZ2 ist im MP einfach göttlich , würde mich freuen wenn nun einige mal Clanmatches hochladen würden oder CW Matches ;)
(Bitte CW Matches hochladen !! wer es noch findet)

Echt schlimm das alles jetzt auf ewigkeit gesavt werden kann :evil: , gestern habe ich mit Vater gezockt, leider hat unser Team verloren =*( erstes mal nach 16 Matches in folge (win)

Natürlich, die Server sind randvoll. Noch mehr nach dem Release des DLC.
Die 3 neuen Ränge haben unteranderem sicherlich viele Gelegenheitspieler herausgefordert.

wäre mal dafür das wir wieder mal ein großes CW match veranstalten :)

ROU gegen den rest von mir aus :D

ROU = Roots of Unity Clan :scan:

Eh nö, ich wär für einen ganz normalen Termin, mit allen CWlern ohne festen Teams und gut. Das geht immernoch am besten. Kann einer ein Termin eintragen? Aber nicht heute und nicht morgen, ist mir zu kurzfristig und bin morgen abend nicht da. ;)

Eh nö, ich wär für einen ganz normalen Termin, mit allen CWlern ohne festen Teams und gut. Das geht immernoch am besten. Kann einer ein Termin eintragen? Aber nicht heute und nicht morgen, ist mir zu kurzfristig und bin morgen abend nicht da. ;)

Gesagt, getan :)

Habs für Dienstag eingetragen, hoffe bis dahin ist mein Headset da ^^

Natürlich, die Server sind randvoll. Noch mehr nach dem Release des DLC.
Die 3 neuen Ränge haben unteranderem sicherlich viele Gelegenheitspieler herausgefordert.

???? Bitte schlagt mich jetzt nicht aber wirklich , es ist sogut wie garnichts los @ KZ2 wenn man es mit anderen Spielen vergleicht auf diversen anderen Konsolen *hust*
Ich habe vorhin zwischendurch ganze 2 Server nur gesehen mit dem neuen Mappack [EU]
Viele leer etc =)

Ist im MP wirklich unschlagbar aber viel los ? - Nö, normal würde ich sagen siehe KZ2.com die Stats .. wenn man das mit H3 vergleicht .. ohne das ich das in diesem Thread möchte ;) Welten unterschied !

Kommt ihr gleich auch Online ?

Zurück
Top Bottom