PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt auch endlich general :-D

Spiel allerdings nicht sooo gerne Deathmatch sonder eher die Missionsmodi. Der Scout geht allerdings recht gut ab :-D

also ich hab mich umentschieden, werd wohl killzone erst holen wenns 30€ kostet^^dauert zwar noch n bischen, aber das halt ich aus :D

wann wollt ihr das erledigen? hab schon lange nähmlich nicht mehr gezockt, und würde auch gern endlich den kill 5 leute mit heli machen und noch etliche :ugly:

bitte pn

Vermutlich um 17Uhr.

okay ich werde da sein.. :)

wie es aussieht kommt demnächst ein
Update mit nem Party Modus für Killzone 2..

party.jpg

Also Leute:

Ich mach Heute um 17 Uhr - ca. 19.30 Uhr einen Server auf.
Gespielt wird Team Deathmatch:
Wir brauchen Zuerst 2 Gruppen: (Madalliengruppe), (Opfergruppe)
Das Spiel sieht wie folgt aus.
- Map Radecs Academy
- 30 Minuten Limit evtll auch Kill Limit (Bei 4 Spielern Killlimit 85, Bei 6 Spielern 125 etc...)
- Treffpunkt in der Mitte von der Map im Hof (wg. Heli.)

Folgendes macht zuerst die Angriff Truppe in dieser Reihenfolge:
- 10 Kopschüsse in einer Runde (Nur mit der Zweitwaffe wg. Zweitwaffenmedallie)
- 10 Nahkampftötungen in einer Runde
- 10 Kills mit Sniper in einer Runde
- 5 Kills mit Geschütztürmen in einer Runde (Muss abgestimmt werden)
- 5 Kills mit Helikopter in einer Runde (Muss abgestimmt werden)

Opfer Truppe:
Sich Töten lassen :)

Sobald einer in der Angriffstruppe fertig in der Runde mit den oben genannten Kills ist,
Schreibt er in den Chat(den ich eröffnen werde), dass er jetzt Opferrolle ist.
Am Ende jeder Runde sollte jeder auf ca. 40 Kills kommen.

Folgende Madallien wollen wir heute holen:
Revolverheld
Adlerauge
Schwarzer Gürtel
Kopfliebhaber
Luftunterstützer (Vorraussetzung ist Spawn-Meister)
Abwehrspezialist

Teilnehmer:
Angriffstrupp:
Kalle (Leiter)
Darth_Nerevar

Opfertrupp:
KUYICHI
???

Wer Lust hat heute bitte bei mir melden. Es muss aber unbedingt nach Spielregeln gespielt werden ;)

Um 16.00 Uhr guck ich das letzte mal ins Forum und verschick die Einladung sobald ich zuhause bin.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute:

Ich mach Heute um 17 Uhr - ca. 19.30 Uhr einen Server auf.
Gespielt wird Team Deathmatch:
Wir brauchen Zuerst 2 Gruppen: (Madalliengruppe), (Opfergruppe)
Das Spiel sieht wie folgt aus.
- Map Radecs Academy
- 30 Minuten Limit evtll auch Kill Limit
- Treffpunkt in der Mitte von der Map im Hof (wg. Heli.)

Folgendes macht zuerst die Angriff Truppe in dieser Reihenfolge:
- 10 Kopschüsse in einer Runde (Nur mit der Zweitwaffe wg. Zweitwaffenmedallie)
- 10 Nahkampftötungen in einer Runde
- 10 Kills mit Sniper in einer Runde
- 5 Kills mit Geschütztürmen in einer Runde (Muss abgestimmt werden)
- 5 Kills mit Helikopter in einer Runde (Muss abgestimmt werden)

Opfer Truppe:
Sich Töten lassen :)

Sobald einer in der Angriffstruppe fertig in der Runde mit den oben genannten Kills ist,
Schreibt er in den Chat(den ich eröffnen werde), dass er jetzt Opferrolle ist.
Am Ende jeder Runde sollte jeder auf ca. 40 Kills kommen.

Folgende Madallien wollen wir heute holen:
Revolverheld
Adlerauge
Schwarzer Gürtel
Kopfliebhaber
Luftunterstützer (Vorraussetzung ist Spawn-Meister)
Abwehrspezialist

Teilnehmer:
Angriffstrupp:
Kalle (Leiter)
Darth_Nerevar

Opfertrupp:
KUYICHI
???

Wer Lust hat heute bitte bei mir melden. Es muss aber unbedingt nach Spielregeln gespielt werden ;)

Um 16.00 Uhr guck ich das letzte mal ins Forum und verschick die Einladung sobald ich zuhause bin.

Wie arm, warum holt ihr euch die Ribbons nicht wie (fast) jeder andere auch auf ehrliche Weise
Noobs :lol:

Weil manche so gut wie gar ned machbar sind :) und mit noobs hat des nix zu tun ;) Oder hast du auch in 8 Stunden Rang Genral erspielt ;)

Oder findest du die Duo Hexadezimal Trophy bei Fifa 09 auch arm ???
Da Treffen sich auch 20 fremde spieler und bilden nen Club um nur die Trophy zu kriegen :P

Die Server von Killzone scheinen wieder offline zu sein.

Zu mindest kann meine PS3 keine Verbindung zu Killzone aufbauen.
Kann dies mal einer bestätigen ? :-)

Weil manche so gut wie gar ned machbar sind :) und mit noobs hat des nix zu tun ;) Oder hast du auch in 8 Stunden Rang Genral erspielt ;)

Die einzige Trophy die nicht machbar ist ist die Air Support Trophy wo man mit der Luftunterstützung 5(?) Stück killen muss, den Rest bekommt man locker in normalen spielen hin.

Wenn du den Revolver freispielen willst geh auf einen Pistol Only Server und kill 10 Stück in einer Runde.

Die anderen Sachen kommen eigentlich von alleine, nach manchen Spielen habe ich Ribbons bekommen obwohl ich mich garnicht drauf konzentriert habe.

ja ok da hast du schon recht also die mit den geschütztürmen und heli sind abartig die meine ich ja hauptsächlich ;) ... hat jemand dazu einen tip wo und wie man am besten welche sachen aufstelllt bezüglich der geschütztürme ?

Geschütztüme irgendwo hinstellen wo eine große freie Fläche ist und wo viele rumlaufen oder irgendwo über den Köpfen von den Gegnern auf Brücken usw. wo unten Leute rumrennen.

Die meisten von meinen 8 Abzeichen für die Geschütztürme habe ich auf Blood Gracht bekommen. Oft stelle ich einen auf diese Brücke wo man Richtung Helghast Bombenplatz geht, am besten an den Rand der Brücke das auch die Leute unten schön was abbekommen.

Oder bei Search and Destroy kann man auch viele Kills bekommen da meistens das ganze Team bei den 2 Bombenplätzen spawnt. Einfach den Turm auf den Bombenplatz ausrichten (nicht direkt davor, etwas weiter entfernt)

Oder auch bei Blood Gracht, wenn Search and Retrieve ist, einfach ein Turm in die Mitte von diesem langen Platz stellen weil da alle rum laufen und das Ziel abliefern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschütztürme Kills dauern imo nicht lange. Die hatte ich schnell. Ich muss mal öfters den Air Support nurtzen, hab bisher nur einmal die 5 Kills pro Runde geschafft. Ohne zu boosten ist das echt schwierig. Mal sehen ob ich die überhaupt irgendwann bekommen xD

Zurück
Top Bottom