PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine bessere Werbung als einen jahrelangen Hype kam man wohl nicht haben ;-)
Ich gehe einfch davon aus das dass Spiel zu wenig alleinstellungsmerkmale nach außen hat, und somit auf wenig Interesse stößt.

ich glaub einfach, es ist die tatsache, dass bis auf die wenigen hardcore gamer da draußen quasi niemand was mit dem namen killzone verbinden kann. es ist einfach so, dass ich selbst, damals konsolennewbie schon was mit halo anfangen konnte, gears ist auch ne marke die sehr sehr viele leute kennen.
da hat die marketingabteilung einfach viel, viel bessere arbeit geleistet als bei killzone..
es kann nämlich definitiv nicht an der quali des spiels liegen.

ich glaub einfach, es ist die tatsache, dass bis auf die wenigen hardcore gamer da draußen quasi niemand was mit dem namen killzone verbinden kann. es ist einfach so, dass ich selbst, damals konsolennewbie schon was mit halo anfangen konnte, gears ist auch ne marke die sehr sehr viele leute kennen.
da hat die marketingabteilung einfach viel, viel bessere arbeit geleistet als bei killzone..
es kann nämlich definitiv nicht an der quali des spiels liegen.

Das ist schon immer das Problem bei Sony gewesen, obwohl sie so viele gute Franchise haben, sind sie einfach unfähig diese richtig zu etablieren und in die Köpfe der Menschen mit einer Playstation zu verbinden, einzig mit Gran Turismo haben sie es geschafft. Jak, Ratchet etc, meinetwegen auch Eyetoy, man hätte mit allen so viel mehr erreichen können. Es fehlt Sony hier so einen Leader wie Jason Rubin, der hatte es bei Naughy Dog noch geschafft Crash groß zu machen, im Alleingang.

Das ist schon immer das Problem bei Sony gewesen, obwohl sie so viele gute Franchise haben, sind sie einfach unfähig diese richtig zu etablieren und in die Köpfe der Menschen mit einer Playstation zu verbinden, einzig mit Gran Turismo haben sie es geschafft. Jak, Ratchet etc, meinetwegen auch Eyetoy, man hätte mit allen so viel mehr erreichen können. Es fehlt Sony hier so einen Leader wie Jason Rubin, der hatte es bei Naughy Dog noch geschafft Crash groß zu machen, im Alleingang.

da geb ich dir recht.. konnte mit ratched und jack un daxter kaum was anfangen zu meiner ps2 zeit, als uniformierter spieler..
die einzigen marken die ich mit der ps verband war tekken, die gt reihe und da ich sehr gern skatespiele zocke auch noch tony hawks..
sehr traurig.. ich weiß noch, wie ich regelrecht bestürzt war, als ich ma in ein ps2 forum geschaut hab, und las, was für die meisten spieler das beste game der gen war.. 90 prozent kannte ich nämlich nicht. (god of war, shadow of the colossus, ico...) da wäre tatsächlich viel mehr potential gewesen, bei den hammer ips..

ich hoffe das stimmt. so würde ich mir den dlc nie im leben kaufen aber kostenlos nehme ich das gerne an :goodwork:

Die sollten lieber mal den Gefechtsmodus verbessern. Ergibt imo keinen Sinn, dass man nur 15 Bots haben kann, obwohl Online 32 Spieler gehen und außerdem kaum Einstellungsmöglichkeiten hat... :x

Und ich will den Flammenwerfer im Multi haben :evil2:

Manchmal glaube ich schonbeinahe, dass die absichtlich uns Spieler ärgern wollten, sonst kann ichs mir nicht wirklich erklären, warum betsimmte Sachen nur bestimmten Teilen des Spiels sind und in anderen nicht :mad2:

Selbst 5€ wäre zu viel für 2 mickrige Maps

Höchstens 2-3€, alles andere ist Abzocke.

Hey Leute,

Habe mich nun während der Osterzeit zum ersten mal mitr Killzone 2 beschäftigt.
Habe zuers nur den Multiplayer unter die Lupe genommen. Zuerst mein Fazit zum Multiplayer.
- Aufleveln ist sehr leicht !! (8 Stunden und ich war General)
- Habe auch direkt die 1% Trophy geschafft. (Spielt einfach Radecs Academy und Ballert wie die Blöden)
- Statistik wird oft aber nicht gleich aktualisiert
- Habe beim Abschuss einiger Leute öfters und deutlich ein Lag gemerkt.

Nun zu dem was ich niocht so toll finde, und zwar das verdienen so manch einer Medallien.
Wie soll man den 5 Leute Mit Geschütz oder Heli Killen. Finde ich wirklich Bockschwer, habe jedenfalls bis jetzt nur fast ausschließlich Deatchmeatch gespielt. Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein Bisschen 1 vs 1 zu zocken um die Medallien zu bekommen ?

Gruß
Master-crown

Selbst 5€ wäre zu viel für 2 mickrige Maps

Höchstens 2-3€, alles andere ist Abzocke.
Als wenn nun die 2-3€ mehr bei MP-Maps so viel ausmachen würden. Immerhin verbrinde man - wenn es einem gefällt - doch Stunden im Mehrspielermodus. Zumal man als Edelzocker doch einige Euros fürs Maps haben sollte. ^^

Zurück
Top Bottom