PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doppelaccounts sind auf CW nicht erlaubt auch wenn man mit dem Original Account von einem Thread gebannt wurde
07dohr ist einfach ein ganz mieser troll.
muss euch enttäuschen, bin aber nur sein zwillingsbruder!
gleiche ip ja, gleiche person nein.

auch wenn du nur nen fake acc bist hast du wohl nichts verstanden...
es ging um verkaufszahlen.... ;-) und was haben die bitte mit der entwicklungszeit zu tun??
lange entwicklungszeit=in der regel hohe kosten
deshalb sollte man verkaufszahlen durchaus kritisch betrachten!

sie haben doch ein gutes spiel abgeliefert oder nicht?

mehr als DAS sollte dich als Gamer nicht interessieren
ja schon, aber keine guten verkaufszahlen, oder besser gesagt, kein plus unter dem schlussstrich, kann einen möglichen nachfolger verhindern! Momentan mag es ja egal sein, aber ich denke auch an den 10 jahre-zyklus...

spiele gerade in der raffenerie, habe die gefangenen kameraden wiedergefunden und befreit. danach musste ich mir den weg nach oben frei kämpfen, um den aufzug für den verletzten runterzulassen.
hat alles gut geklappt, aufzug ist unten, ich finde keinen gegner mehr weit und breit und mein begleiter hat die eine tür geöffnet, indem er alle drähte rausgezogen hat.
nun gehts aber irgendwie nicht weiter. wenn ich den aufzug runterlasse, reagieren die unten nicht. oben gehts nicht weiter, die erste tür ist zwar auf, die zweite lässt sich aber nicht öffnen.

kann mir jemand nen tip geben, wie ich entweder die drei typen unten dazu bewegen kann, mit dem aufzug nach oben zu fahren, oder wie ich die zweite tür öffnen kann, bzw. wies weiter geht?

ich habe eben nochmal kurz geschaut. es kommt die meldung, dass ich vorgehen und die landungszone sicher soll.
zu dieser komme ich aber nicht hin, da diese eine tür nicht aufgeht. der hinweis pfeil lotst mich zwar direkt zu dieser, gibt mir aber keine auskunft, wie ich diese öffnen soll.
wäre nett, wenn mir jemand kurz sagen könnte, wie dies geschieht

war gestern ne coole kleine session.

3 dinge

die pumpe ist überpowert

missile ist ne coole sau :goodwork:

chegi ist ne pussy, wie kommts das du soviel punkte hast? kannst ja nichtmal richtig aimen lawl

lange entwicklungszeit=in der regel hohe kosten
deshalb sollte man verkaufszahlen durchaus kritisch betrachten!

ja schon, aber keine guten verkaufszahlen, oder besser gesagt, kein plus unter dem schlussstrich, kann einen möglichen nachfolger verhindern! Momentan mag es ja egal sein, aber ich denke auch an den 10 jahre-zyklus...

Wie war das nochmal mit diesem ultra ownage exclusive auf der 360, das ganze 7 Jahre in Entwicklung war.

So habs jetzt auch endlich Zeit gefunden das Game zu beenden.
Naja Story war jetzt nicht so der bringer, der Endkampf auch nicht, war einfach nur Hit & Run
ka hätte mir den Endkampf mächtiger vorgestellt aber naja jetzt mal wieder im MP aufleveln ;-)

hab seit gestern auch endlich killzone 2 :)
bin jetzt im 3. akt und finds echt gut, vor allem die graik is nice 8)
vom gameplay her ist es nix besonderes, aber es macht auf jeden fall spaß , aber ich hoffe , dass die nächsten levels mal abwechslung bieten von der umgebungsgrafik her, oda spielt des ganze spiel nur in der stadt?

vom gameplay her ist es nix besonderes, aber es macht auf jeden fall spaß , aber ich hoffe , dass die nächsten levels mal abwechslung bieten von der umgebungsgrafik her, oda spielt des ganze spiel nur in der stadt?

kommt noch, immer schön weiterzocken:scan:

Du bist nicht immer in der Stadt, später geht's dann noch in ein Wüstengebiet sowie auf den Kreuzer, bei dem man im Intro ist. Aber abgesehen davon musst du dich wohl an die Zerstörte-Stadt-Atmo gewöhnen;-)

Wie war das nochmal mit diesem ultra ownage exclusive auf der 360, das ganze 7 Jahre in Entwicklung war.

wenn du kameo oder perfect dark zero meinst, muss ich dir recht geben.
beide titel waren spielerisch eine einzige enttäuschung:fight: , und kommerziell sicherlich nicht die offenbarung!

aber hey, hier geht es doch um killzone also back to the topic 8)

Zurück
Top Bottom