sMuggY
L20: Enlightened
Macht noch einer Termin am Samstag auf 18:00 für Clanmatch? [ROU] vs. [CWU] Kann irgendwie keine Termine erstellen...
5on5?
sind nicht mehr als 7 oder 8 leute bisher ^^
samstags habe ich keine zeit...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht noch einer Termin am Samstag auf 18:00 für Clanmatch? [ROU] vs. [CWU] Kann irgendwie keine Termine erstellen...

Grad mal im Modus Elite begonnen... ganz schön heftig
Da wirds mich wohl noch ziemlich hermähen
Es bleibt kaum Zeit den SP zu zocken... der MP ist einfach zu geil
Am geilsten find ich atmosphärisch ja noch immer Radecs Akademie... wenn die 16 vs. 16 im Hof aufeinandertreffen gehts echt ab... ich sag nur berstende Betonplatten durch die massiven Einschläge der Granaten... ECHT FETT!!!!
Ich bräuchte Mal Hilfe beim Kampf gegen Radec auf Elite zwischen dem 1. und 2.Checkpoint!

Du bist ja schlimmer als Inianer JonesSo, habs geschafft!
Elitesoldat confirmed! Alle Singleplayer-Trophies confirmed. Jetzt kann ich mich erstmal an den MP machen!

5on5?
sind nicht mehr als 7 oder 8 leute bisher ^^
samstags habe ich keine zeit...![]()
Details folgen.eher sonntag...

und habt ihr gezockt?
wie wars... ?!
. dafür wurde ich von meinem team um die fünf mal gekillt.
:-DIm 2vs2 haste nur einen Teamkill gemacht?ja es war nicht schlecht. hat sogar früher begonnen. weshalb die erste runde zu nem 2vs2 wurde als ich dazugestoßen bin.
ich war dieses mal brav und hatte nur einen teamkill, sorry hase. dafür wurde ich von meinem team um die fünf mal gekillt.

<----------------------und habt ihr gezockt?
wie wars... ?!

Also macht auf alle Fälle richtig Bock im MP.Aber kann es sein, dass das Spiel ein einfaches Auto-Aim hat?