PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad mal im Modus Elite begonnen... ganz schön heftig :):):)

Da wirds mich wohl noch ziemlich hermähen :(

Es bleibt kaum Zeit den SP zu zocken... der MP ist einfach zu geil :goodwork:

Am geilsten find ich atmosphärisch ja noch immer Radecs Akademie... wenn die 16 vs. 16 im Hof aufeinandertreffen gehts echt ab... ich sag nur berstende Betonplatten durch die massiven Einschläge der Granaten... ECHT FETT!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal im Modus Elite begonnen... ganz schön heftig :):):)

Da wirds mich wohl noch ziemlich hermähen :(

Es bleibt kaum Zeit den SP zu zocken... der MP ist einfach zu geil :goodwork:

Am geilsten find ich atmosphärisch ja noch immer Radecs Akademie... wenn die 16 vs. 16 im Hof aufeinandertreffen gehts echt ab... ich sag nur berstende Betonplatten durch die massiven Einschläge der Granaten... ECHT FETT!!!!

neben blut gracht meine lieblings map, nur wenn rockets dabei sind ist es lame

leute ich muss leider für heute abend absagen, war zwar mein event..
aber ist nun was dazwischen gekommen... :neutral:
kann ich leider nicht absagen, ist nen wichtiger termin :oops:
komme dann evtl. danach, falls noch jmd in der session ist -.-

Ich konnte nur ne Stunde mitzocken, aber die war wieder klasse. Obwohl ich auch wieder ein paar Teamkills gemacht habe. Ich glaub ich hab November, Pero, Lyrically und Silverstorm nen Teamkill verpasst ^^ . Scheiss Granaten und Granatenwerfer xD

Auf der zweiten Map hab ich als Sniper angefangen, da macht man eh keine Teamkills mit ^^

ja es war nicht schlecht. hat sogar früher begonnen. weshalb die erste runde zu nem 2vs2 wurde als ich dazugestoßen bin.

ich war dieses mal brav und hatte nur einen teamkill, sorry hase :lol:. dafür wurde ich von meinem team um die fünf mal gekillt.
Im 2vs2 haste nur einen Teamkill gemacht? :ugly:

leute sorry gestern für das noobhafte gamen! :(

aber es is echt ne umstellung auf SD zu zocken, da mein hdmi kabel kaputt ist :ugly:

ich kanns nicht erklären aber das aiming is aufeinmal so was von anders, er reagiert voll nicht auf das was ich eingebe xD

Hab gestern zum erstennal online gezockt (SP finde ich bis jetzt etwas öde) erste Runde Platz 4, zweite Runde Platz 1. :P Also macht auf alle Fälle richtig Bock im MP.

Aber kann es sein, dass das Spiel ein einfaches Auto-Aim hat?

Zurück
Top Bottom