PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mehh ich hab so lust auf das game :D nur um missile abzuknallen :D

wie hieß es so schön!?

Missile my assss! xD

Will auch in den Clan!

Neaeras heiss ich ^^

sMuggy, ich hab dich am Freitag geowned, als du kurz drin warst xD

kann man eigendlich für den Ingenieur noch andere Waffen freispielen... ich mag die Pumpgun nicht... auch weil man immer als pumpgun kiddie abgestempelt wird xD

üb grad au schon , aber hab den dreh noch net ganz raus :)

irgendwie ist die steuerung seit dem patch entgegen vielen meinungen hier anders oder?

nicht mehr ganz so arg träge und deutlich direkter

btw. einige kennen mich ja als "YellowApe" im PSN, habe aber nun auch ne 2. PSN ID "BMW_535i" , benutze aber immer beide

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie viel Punkte kann man zu zweit beim Pushen in ca. 2-3 Stunden machen?
Finde ich schon ziemlich blöd das es möglich ist, verfälscht so ziemlich die ganzen Stats...

Sagt mal wie viel Punkte kann man zu zweit beim Pushen in ca. 2-3 Stunden machen?
Finde ich schon ziemlich blöd das es möglich ist, verfälscht so ziemlich die ganzen Stats...

wenn du die orden für headshot und normalen kill hast (also mehr punkte pro kill) kommste in 2 stunden (für jeden) auf ca. 2.5k

Bin auf Platz 7000 gekommen (mit knapp 3.700 Punkten) und somit bei 3%. Konnt es nicht lassen und hab mir eben noch meine Trophys abgeholt und dabei gesehen, dass die ersten 10 für diese Woche schon wieder "fast" soviele Punkte haben, wie ich für die ganze Woche bekommen hab O.o

War zwar knapp, aber ich hab's nun auch unter die ersten 1% geschafft :-D
Irgendwas um Rang 34xx von 39xxxx mit ca. ~5100 Punkten.

Und die ersten Ränge sind wirklich nicht schön anzugucken ^^
Besonders wenn man dann so Leute sieht (als Beispiel jetzt):
1500 Kills
10 Deaths
1500 Headshots

Nuja... ich versuch jetzt noch irgendwie die restlichen Medaillen zu kriegen, das wird noch mal 'ne Weile dauern... und dann fass ich glaube den MP so schnell nicht mehr an :neutral:

Zurück
Top Bottom