PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab wann kriegt man den Revolver?

8 x 10 Kills mit der Pistole in einer Runde

Hab vorhin die Trophy für die besten 6% der Woche bekommen. Hab nicht geboostet oder sowas und auch gar nicht soviel gezockt. Wenn man sich da etwas reinhängt, sollte man locker unter die 1% der Woche kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
entdecken kann man die aber ganz leicht:
-sie erscheinen nicht als grüne punkte am radar
-wenn du auf sie schießt wird das fadenkreuz rot
-wenn er schießt scheint er als roter punkt auf dem radar auf und seine camo flakert

Mir ist da vorhin noch etwas aufgefallen, ich glaub sie leuchten auch nicht wenn sie getarnt sind. Also wenn nen ISA Saboteur sich als Helghast tarnt leuchten seine Augen nicht rot. Bin mir da aber nicht 100% sicher... vielleicht leuchtets auch nur schwächer.

Mir ist da vorhin noch etwas aufgefallen, ich glaub sie leuchten auch nicht wenn sie getarnt sind. Also wenn nen ISA Saboteur sich als Helghast tarnt leuchten seine Augen nicht rot. Bin mir da aber nicht 100% sicher... vielleicht leuchtets auch nur schwächer.

Nope, hast recht.

Nen verkleideter ISA hat keine leuchtenden Augen.

ist aber echt schwer zu erkennen wenns gerade heiß hergeht. ;-)

werd später noch en ründchen zocken.. wer lust hat joint dann einfach dazu :-)
freu mich ;-)

Würde ich ja glatt machen, aber ich bin fast gesättigt von Killzone 2.

Hab fast Platin erreicht und werde wahrscheinlich nur ab und zu nen CW Game noch mitmachen.

Das stimmt nicht. Siehe CoD, KZ2 etc.

ich glaub du bsit verwirrt meine kleine cortana :)

erstens haben viele (vielleicht sogar die meisten) ps3 spiele dedicaded server.

kz2 hat erst recht einen.

zweitens habe ich auch nicht gemeint das bei ps3 alle spiele dedi server hat sondern das bei micros 360 gar kein spiel hat soviel ich weis.

aber naja das ist alles offtopic,

wir wollen ja über killzone sprechen :D

Kann mir einer mal sagen was ich für die schwarzen Trophäen anstellen muss?

Schwarze Trophäen??? :oops:

Du meinst sicherlich die geheimen.

- Mörderrekrut
Töten Sie den Shock-Soldaten in der Mission "Tharsis-Raffinerie" in 1 Minute 30 Sekunden.

- Profimörder
Töten Sie den Schwerbewaffneten in der Mission "Blut-Meridian" in 1 Minute.

- Drachentöter
Zerstören Sie das ATAC in der Mission "Salamun-Brücke" in 1 Minute 30 Sekunden.

- Dämonenschlachter
Töten Sie Radec in "Visari-Palast" in 20 Minuten.

- Festgenagelt
Nageln Sie 20 Helghast-Soldaten mit dem VC-21-Bolzengewehr an eine Wand.

- Elektromeister
Töten Sie 3 Helghast mit einem Stoß aus der VC5-Elektrokanone.

- Dosenöffner
Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.

- Ersatzteile
Zerstören Sie alle Leech-Pods in "Der Kreuzer".

- Treadhead
Töten Sie 30 Soldaten der Helghast mit dem ISA-Panzer.

- Mech-Experte
Trampeln Sie 10 Soldaten der Helghast mit dem Exoskelett in der Mission "Maelstra-Einöde" nieder.

:-D

wo ist das problem das geht doch ohne probleme müssen halt server sein wo augeglichene grp aus ist dann kann man wählen und wenn sich einer vertan hat kann man noch wenn man 2mal L1 drückt auf das grp menü gehen und von dA nach helga oder isa switchen

hoffe konnte dir dabei helfen

Nur das 90 % aller Spiele "ausgeglichene Gruppen" anhaben. Und vor dem betreten sieht man auch nicht, ob ein Spiel ausgeglichene Gruppen anhat oder nicht..

Nur das 90 % aller Spiele "ausgeglichene Gruppen" anhaben. Und vor dem betreten sieht man auch nicht, ob ein Spiel ausgeglichene Gruppen anhat oder nicht..

ändert nix an der sache das es geht und 90% ist wohl bissel übertrieben kann bei sehr vielen auswählen

das man sowas vorher nicht sieht find ich auch kacke aber auch nicht schlimm denn auf so einem server ist man schnell

kann mir mal einer erzählen wie man das letzte level auf elite schaffen soll ist doch unmöglich pack den kampf gegen den general nicht wenn einer da ne gute taktik hat würde ich die gerne hören :) vorallem kackt mein partner immer ab und dann konzentrieren sich alle auf mich das ist dann voll übel

Mir fehlt jetzt nur noch diese Gebietsverteidigungsmedaillie, in der Mann 10 Kills schaffen muss, während man ein Gebiet verteidigt, die ist gar nicht so einfach zu bekommen, hab jetzt 4/8. Dann noch ein paar Gebiete im Single-Player auf Elite-Soldat durchspielen und ich hab auch die Platin Trophy ;-)

Dann hab ich ne Frage. Wo haste am besten das mit den 3 Headshots mit einem Revolverclip gemacht? Die Trophy ist mal übel zum holen, da du ja alle 6 Schüsse brauchst. Einen um den Helm abzuknallen und den 2. um in den Kopf zu schiessen. Das ganze noch 2 mal wiederholen und dabei NICHT nachladen o_O.

Dann hab ich ne Frage. Wo haste am besten das mit den 3 Headshots mit einem Revolverclip gemacht? Die Trophy ist mal übel zum holen, da du ja alle 6 Schüsse brauchst. Einen um den Helm abzuknallen und den 2. um in den Kopf zu schiessen. Das ganze noch 2 mal wiederholen und dabei NICHT nachladen o_O.

habs aufm visari platz geschafft. auf rekrut stellen und dann hinten links positionieren. kannst total nah an die gegner rangehen so das sie schon zum messer greifen und dich dann töten wollen. du tanzt quasi mit denen :D.

dann einfach nur genau auf den kopf zielen und dann haste ihn. bei manchen gings auch mit einem schuss. viel erfolg.

Zurück
Top Bottom