PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss die frage wird so ziemlich dumm.

was ist ganz ganau ein dedicated server ?? habs irgendwie nie ganz gecheckt was es ist.

was ist der unterscheid zum anderen.

bei p2p ist ein Spieler mit seiner Leitung der host z.b würde ich ein Spiel mit meiner 3000er leitung aufmachen wär das bei 2on2 grad noch tragbar :P
dedicated server : sind server mit xyz geschwindigkeit welche von sony sind also sind lags bzw delays (außerhalb der steuerung :P ) kaum vorhanden
es gilt aufjdnfall Dedicated >>>>>>>>>>>>>>>>P2P

kein guter mp onlineshooter ist eigentlich P2P

edit: anscheinend ist das kein richtiges p2p :P sondern serverbasiertes (thx geht an Wahrheit < username xD )

weiß nicht bin net der technik guru ich weiß nur das Dedicated >>>>>>>> p2p ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab sechs Tage lang ca. 4h am Tag gezockt und war auf Platz 373. Da man so ca. auf Rang 4500 kommen muss, sollte das auch mit 2h am Tag locker drin sein in die besten 1% zu kommen. Alle die 1 mal on waren und es nicht online zocken in der jeweiligen Woche, fallen ja auch mit in die Statistik. Dachte auch erst das sei kaum zu schaffen und jetzt weiß ich, es hätt auch weniger dicke gereicht :-)

PS: Hab das offizielle Headset und da hab ich nur selten ne schlechte Verbindung

@Hackel: Die Leech-Pods muss man in der Drittletzten Mission mit dem Geschütz von Himmel holen

Ja im Endeffekt ist es garnicht so schwer unter die besten 1% zu kommen! Da sind die anderen Orden bzw. das Spiel auf Elitesoldat absolvieren schon schwerer. ;-)

bei p2p ist ein Spieler mit seiner Leitung der host z.b würde ich ein Spiel mit meiner 3000er leitung aufmachen wär das bei 2on2 grad noch tragbar :P
dedicated server : sind server mit xyz geschwindigkeit welche von sony sind also sind lags bzw delays (außerhalb der steuerung :P ) kaum vorhanden
es gilt aufjdnfall Dedicated >>>>>>>>>>>>>>>>P2P

kein guter mp onlineshooter ist eigentlich P2P

edit: anscheinend ist das kein richtiges p2p :P sondern serverbasiertes (thx geht an Wahrheit < username xD )

weiß nicht bin net der technik guru ich weiß nur das Dedicated >>>>>>>> p2p ist :P
richtige server sind auf jeden fall sehr nice.

Jop, ist eigentlich wirklich nicht schwer, unter die besten 1% zu kommen. Bin Rang 3016 und hab meine General of the Army Auszeichnung bekommen :aargh:
Geht vor allem sehr schnell, wenn man die "Natural Born Killer"- und die "Head Fetishist"-Medaille hat. Dann spielt man am besten nur DM und bekommt so min. 3 und max. 5 Punkte pro Abschuss.

Aber das mit dem Degradieren find ich recht besch....en. Will meinen Poser-Rang doch behalten xD

@Nautilus: wird gemacht^^

Auf Konsolen leider schon.

nicht auf der ps3 ;)

also das mit den 1% ist derzeit sicherlich noch leicht schaffbar... hab etwa 23h gespielt und dabei keine reine TDM runde und auch "nur" 1400 punkte gepusht... wäre also auch ohne locker in dem bereich gewesen...
wer also die trophy haben will sollte sich jetzt daran machen da es umso leichter ist umso mehr spielen...

Hab Killzone 2 schon 2 mal durchgespielt, habe knapp 50 Std. online gezockt und bin gerade dabei mir die Platin Trophy zu holen.

Elite Schwierigkeitsgrad ist schon echt ne harte Nuss, aber Radec und den Zug habe ich bereits geschafft und die sind so wie ich gelesen hab die Schwierigsten Passagen auf Elite.

Nicht mehr lang und ich habe meine erste Platin Trophy... :blushed:

und das ausgerechnet bei Killzone 2. :o Ein würdigeres Game gibts im Moment dafür nicht. :-D

Wieviele Punkte brauch man eigentlich so ca. in der Woche um unter die besten 1% zu kommen? Also so schätzungenweise natürlich nur... kann sich ja jede Woche ändern.

hm... 4000-5000 müssten reichen

hm... das könnte sogar ich noch schaffen. Hab heute 3 Stunden online gezockt und naja... scheiße wars xD kaum Punkte gemacht. Aber morgen gehts los... ich glaub ich sollte ein wenig mehr Rambo-Like durchrushen.

Aaaber... ich hab die ganze Tage etwas merkwürdiges festgestellt: Ab und an erscheinen die falschen Namen über den Köpfen. Also bei mir war es jedenfalls schon sehr oft so, dass ich mitm schießen gezögert habe, weil dem sein Name halt grün war und hab mich abschießen "lassen". Und unten stand dann aber ein vollkommen anderer (und roter) Name 0.o.

Anfänglichst dachte ich ja, dass ich mich verguckt habe aber ich hab vor allem heute ganz genau drauf geachtet und ja, manchmal hat sich der Name überm Kopf auch einfach geändert... irgendwas stimmt da gelegendlich nciht...

hm... das könnte sogar ich noch schaffen. Hab heute 3 Stunden online gezockt und naja... scheiße wars xD kaum Punkte gemacht. Aber morgen gehts los... ich glaub ich sollte ein wenig mehr Rambo-Like durchrushen.

Aaaber... ich hab die ganze Tage etwas merkwürdiges festgestellt: Ab und an erscheinen die falschen Namen über den Köpfen. Also bei mir war es jedenfalls schon sehr oft so, dass ich mitm schießen gezögert habe, weil dem sein Name halt grün war und hab mich abschießen "lassen". Und unten stand dann aber ein vollkommen anderer (und roter) Name 0.o.

Anfänglichst dachte ich ja, dass ich mich verguckt habe aber ich hab vor allem heute ganz genau drauf geachtet und ja, manchmal hat sich der Name überm Kopf auch einfach geändert... irgendwas stimmt da gelegendlich nciht...

:lol: das ist die klasse des saboteur... der kann sich als einer deiner mitspieler verkleiden der sieht dann so aus wie einer deiner mitspieler (sein skin) und tragt seinen grünen namen...

entdecken kann man die aber ganz leicht:
-sie erscheinen nicht als grüne punkte am radar
-wenn du auf sie schießt wird das fadenkreuz rot
-wenn er schießt scheint er als roter punkt auf dem radar auf und seine camo flakert

muss man nur aufmerksam spielen ;)

Denke mal mit 6 k Punkten ist man ganz sicher unter den besten 1% und so schwer ist das wirklich nicht. Hatte die Letzte Woche eigentlich vor erstmal alle Medaillien zu sammeln, deswegen hab ich nicht auf Punkte gespielt, hab dann aber am Samstag gesehen, dass ich auch so noch unter die besten kommen kann, wenn ich ein paar Punkte aufhole. Hab dann am Samstag 4500 Punkte gemacht und bin um Platz 800 rum gelandet ;-)

Am besten Deathmatch auf der Radecsakademie map spielen, Taktiker mit Speedboost spielen, nach dem ersten Spawnen schnell die Treppe rauf und im oberen Stockwerk in der Nähe der Base vom Gegner einen Spawnpunkt setzen.
Bin so auf einen Schnitt von mehr als 80 Punkten pro Deathcmatch gekommen, bei ca. 12 Spielen in der Stunde sind das knapp 1k die man in einer Stunde bekommen kann, so reicht es im Prinzip wenn man an einem Tag 6 Stunden spielt um die Trophy zu bekommen ;-)

Mir fehlt jetzt nur noch diese Gebietsverteidigungsmedaillie, in der Mann 10 Kills schaffen muss, während man ein Gebiet verteidigt, die ist gar nicht so einfach zu bekommen, hab jetzt 4/8. Dann noch ein paar Gebiete im Single-Player auf Elite-Soldat durchspielen und ich hab auch die Platin Trophy ;-)

:lol: das ist die klasse des saboteur... der kann sich als einer deiner mitspieler verkleiden der sieht dann so aus wie einer deiner mitspieler (sein skin) und tragt seinen grünen namen...

*lol* verdammt und ich hab schon gedacht, dass ich an virtuellen paranoia leide xD. Danke für den Hinweis ^^

noobs in mah game?

ja es gibt sie wirklich

sogar auf cw

da sage ich klipp und klar pistole runde und alle stimmen zu aber einige brauchen anscheinend ne sonder einladung und finden sich noch "lustig" dabei :shakehead:

Zurück
Top Bottom