PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man sich für heute Abend anmelden?, würde auch gerne mitspielen, falls noch ein Platz frei ist ;-)

hey ich habe im MP den sanitäter gewählt, aber ich weiß nicht wie ich meine verwundendet kameraden heilen kann. habe die ganze zeit auf kreis gedrückt, aber es half nicht

omg der anblick von sterbenden freunden war so unerträglich
bitte helft mir, was muss ich genau machen?

hey ich habe im MP den sanitäter gewählt, aber ich weiß nicht wie ich meine verwundendet kameraden heilen kann. habe die ganze zeit auf kreis gedrückt, aber es half nicht

omg der anblick von sterbenden freunden war so unerträglich
bitte helft mir, was muss ich genau machen?

Mit dem Digikreuz musste den Defi auswählen. Dann kannste den auch benutzen.

boah, will das good conduct abzeichen für mehr startmunition und hab schon über 20 kills und denk mir passt, gehst das jetzt ruhig an, keine granaten, versaus nicht, dann sterbe ich, lauf in meiner base die treppen runter, mittem im gang ein bot von nem mate, lauf vorbei und auf einmal werden mir health abgezogen, dreh mich um seh niemanden, nix, komm wieder in die nähe und schwupps war ich tot und stand da ich hab selbstmord begangen, wtf, ich war angepisst :x:x

dann nächste runde, wieder gut dabei bei 20 kills, schalte nen bot aus bin aber zu nahe und sterbe und oho hab wieder selbstmord begangen :shakehead:

btw sind clannamen eigentlich unique?
hat mich gewundert das noch keinen Edelgamer Clan gibt mit ||| Kürzel
jetzt gibts einen :-D

was für ein verf***ter scheiß ist den das!? ich hab grad mühsame drei matches für den vierten oder fünften rang (550 Punkte) gespielt und eben so 552 Punkte erreicht und nach der punkte-abrechnung auf spiel beenden gedrückt. kurz noch die statistik gecheckt und dann seh ich das meine erspielten 107 Punkte verschwunden sind!!! was ist das den für ein versch****nes system?

was für ein verf***ter scheiß ist den das!? ich hab grad mühsame drei matches für den vierten oder fünften rang (550 Punkte) gespielt und eben so 552 Punkte erreicht und nach der punkte-abrechnung auf spiel beenden gedrückt. kurz noch die statistik gecheckt und dann seh ich das meine erspielten 107 Punkte verschwunden sind!!! was ist das den für ein versch****nes system?

die rangliste wird nicht in echtzeit aktualisiert ;)

das game läuft ja auf servern wenn du also aussteigst werden vom server deine stats nicht sofort gesendet sondern wohl in einem bestimmten intervall immer die stats gesendet...
wenn man also ne zeit wartet dann scheinen die letzten punkte auch auf...

steigst du bei einem server ein machst dort ein paar kills steigst aus und willst dann wieder in den selben server einsteigen bevor dieser die stats gesendet hat kommt die meldung das deine vorigen stats verloren gehen wenn du jetzt einsteigst...

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der typ den man im single spielt den anderen chars nur bis zur schulter reicht.
Find ich irgentwie komisch, da er in den zwischensquenzen eigentlich so ziemlich gleich groß wie die anderen ist.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der typ den man im single spielt den anderen chars nur bis zur schulter reicht.
Find ich irgentwie komisch, da er in den zwischensquenzen eigentlich so ziemlich gleich groß wie die anderen ist.

:lol: ja, das stimmt. ich dachte immer, dass ich am knien bin, aber dem war nicht so. :goodwork:

liliputanzone :ugly:

heute bin ich auch wieder dabei, und zwar immer noch besoffen/verkatert. :goodwork: ich sage euch: es ist verdammt beschissen wenn man älter wird und den alk immer weniger verträgt, bzw. die kater immer ärger und länger ausfallen. :goodwork:

das spiel ist geil! hab grad zum ersten mal gezockt...und dabei gleich meien 42zoll full hd getestet....

Ich habe zum ersten mal seit jahren wieder 3 stunden am stück gespielt! wirklich toll inszeniert!

Zurück
Top Bottom