Na dann viel Spaß mit dem Elite Schwierigkeitsgrad![]()
ich hab Ultimate Ghouls n Ghosts (PSP) durchgespielt und da ist Killzone 1/2, NGB (höchster Schwierigkeitsgrad), Devil May Cry 3 8höchster Schwierigkeitsgrad) usw. ein klax dagegen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann viel Spaß mit dem Elite Schwierigkeitsgrad![]()

Ich akzeptiere ja deine Meinung, aber du wirst von fast jeden hören, dass CoD4 großartig ist und im MP einfach Referenz, weil das Spiel wirklich kaum was falsch macht. Der SP ist extrem unterhaltsam inkl. vielen WTH Momenten (etwas was KZ2 fehlt - Stichwort Atombombe) , aber CoD ist ein Multiplayershooter und ohne wenn und abder der bisher beste dieser Generation. Wenn er dir nicht gefällt, okay, aber damit musst du leider leben *g*

Sagt mal, wann und um welche Uhrzeit ist die Woche zuende so das man erfährt ob man zu den 10% dazu gehört?

Sagt mal, wann und um welche Uhrzeit ist die Woche zuende so das man erfährt ob man zu den 10% dazu gehört?

so sMuggY geht nun in die Badewanne sich etwas entspannen...
dabei werde ich mal den Fanblog durchlesen "Die Chroniken des Killzone-Universums"
damit ich KZ2 morgen im SP mal starten kann.. damit ich mit der Story zurechtkomme![]()

@Liquaron
general ist man doch leicht in 2 tagen dann hat man ale klassen...

D) / 54 mal gestorben
Mir ist grad nach dem update was ganz komisches passiert. Ich hab die Trophäe "Kriegsgott-Orden" für das Erhalten aller Multiplayermedallien bekommen, dabei hab ich grad mal so 50% der Medallien :confused1:
Gerade den SP beendet.
Einfach nur FETT. PUNKT
muss dann gleich mal meine Stats angucken
EDIT: Spielzeit: 7h 9m 0sD) / 54 mal gestorben
Schwierigkeitsgrad: normal
Hat jemand schon mal den Abspann angesprochen?
Also ich finde das ist der erste Abspann eines Games, bei dem ich eher an einen Film als an ein Spiel denke.![]()

wie habe ich mir das vorzustellen ,mit notebooke ? ob das gut geht ?