PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, jetzt hab ich das Spiel auch endlich. Wer will kann mich adden. :)
Die Kampagne habe ich noch nicht mal angefasst. xD
Zuerst habe ich mich ins Online-Schlachtfeld geschmissen. Ist wirklich nicht schlecht, allerdings noch etwas chaotisch. Ich hoffe das nimmt ab wenn die Spieler etwas erfahrener sind.

Läuft heute Abend etwas, CW-Killzone mäßig? Ich werde wohl fast den ganzen Abend spielen :)

Ich akzeptiere ja deine Meinung, aber du wirst von fast jeden hören, dass CoD4 großartig ist und im MP einfach Referenz, weil das Spiel wirklich kaum was falsch macht. Der SP ist extrem unterhaltsam inkl. vielen WTH Momenten (etwas was KZ2 fehlt - Stichwort Atombombe) , aber CoD ist ein Multiplayershooter und ohne wenn und abder der bisher beste dieser Generation. Wenn er dir nicht gefällt, okay, aber damit musst du leider leben *g*

klar der SP ist genial (hab KZ2 noch nicht gezockt da ich bei shootern eher auf den MP stehe)
aber was bitte macht der CoD4 MP gut? das gameplay ist das selbe wie im SP also das zähl ich nicht... mir geht es um all die komponenten die einen guten MP shooter ausmachen netcode, matchmaking, lobby, clans, etc.
und nichts davon macht CoD4 gut... also ist es für mich klasse gameplay+mist MP system

also de wüstenmap ist die einzige wo die sniper teilweise stören denn da laufen (sofern freigespielt) fast alle nur mit diesem rum... LANGWEILIG!

@Liquaron
general ist man doch leicht in 2 tagen dann hat man ale klassen...

so komm grad vom shoppen heim ^^
hab u.a. das lösungsbuch zu KZ2 gesehen... 400 digge seiten über den
SP als auch den MP! schaut echt fett aus.. 17€..
dachte im Inet find ichs irgendwo billiger.. aber nix -.-
werds mir dann wohl nächste woche bei gamestop kaufen :goodwork:

@ allgamer

wegen der steuerung (ducken) das ging bei mir net.. dass ich einstellen
konnte ob ichs halten soll oder nur 1x drücken soll.. find ich gut dass das
nun einstellbar ist :-)

so sMuggY geht nun in die Badewanne sich etwas entspannen...
dabei werde ich mal den Fanblog durchlesen "Die Chroniken des Killzone-Universums"
damit ich KZ2 morgen im SP mal starten kann.. damit ich mit der Story zurechtkomme :-)

Mir ist grad nach dem update was ganz komisches passiert. Ich hab die Trophäe "Kriegsgott-Orden" für das Erhalten aller Multiplayermedallien bekommen, dabei hab ich grad mal so 50% der Medallien :-?

Gerade den SP beendet.

Einfach nur FETT. PUNKT :D

muss dann gleich mal meine Stats angucken ;)

EDIT: Spielzeit: 7h 9m 0s (:D) / 54 mal gestorben
Schwierigkeitsgrad: normal

Hat jemand schon mal den Abspann angesprochen?
Also ich finde das ist der erste Abspann eines Games, bei dem ich eher an einen Film als an ein Spiel denke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad nach dem update was ganz komisches passiert. Ich hab die Trophäe "Kriegsgott-Orden" für das Erhalten aller Multiplayermedallien bekommen, dabei hab ich grad mal so 50% der Medallien :confused1:

Ist mir auch passiert wohl irgendwie verbuggt, so lange ich die anderen Trophies noch bekomme aber natürlich nicht weiter schlimm ;-)

Gerade den SP beendet.

Einfach nur FETT. PUNKT :D

muss dann gleich mal meine Stats angucken ;)

EDIT: Spielzeit: 7h 9m 0s (:D) / 54 mal gestorben
Schwierigkeitsgrad: normal

Hat jemand schon mal den Abspann angesprochen?
Also ich finde das ist der erste Abspann eines Games, bei dem ich eher an einen Film als an ein Spiel denke. ;)

Noch nie MGS gespielt oder? :D

Kann mir jemand sagen, wie man zu dritt online immer im gleichen Team spielen kann??? Fast immer landen meine Kumpels trotzdem in anderen Teams, da die meisten "Automatische Auswahl" aktiviert haben.

Edit: Scheint ja nicht zu gehen, sorry das ruiniert den kompletten Online-Modus für mich. Überspitzt formuliert hab ich heute mehr Zeit im Online-Menü verbracht als beim Zocken, da wir jedes mal in anderen Teams gelandet sind.

Zuletzt bearbeitet:
mal im ernst.. was soll am COD 4 MP denn referenz sein!? solang es keine dedicated server gibt kanns garnicht referenz sein es gibt nichtmal ne serverliste wo du joinen kannst(hoch lebe das PC gaming) und dann gibts diese naps die gruppen bilden mit den besten und immer im selben team sind

sorry aber der COD4 MP ist sowas von weit entfernt von referenz, garkein vergleich gegen CSS << z.B

der MP von Killzone 2 ist besser.. falls ihr fragt warum!? weil er auf servern läuft ....

Zurück
Top Bottom