PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab eher das Gegenteil gehört, das der SP von KZ2 ziemlich eintönig sein soll. Bei Gears 2 wechseln ständig die Schauplätze, man reitet auf nem fliegenden Monster, fährt auf nem riesigen Fahrzeug mit, schwimmt auf nem Floß über einen reißenden Fluss in einer Höhle der an einem Wasserfall endet wo ein riesiges Seemonster wartet, an einer anderen Stelle wird man von einem riesigen Wurm gefressen, wo man dann im inneren sich durch die Eingeweide vorkämpfen und die 4 Herzen zersägen muss. Am Ende des Spiels darf man dann noch auf nem riesigen Ungetier reiten, das mit nem MG und Raketenwerfer ausgerüstet ist.

Und gottseidank kommt so ein blödsinn nicht bei Killzone 2 vor. Das würde nämlich mal überhaupt nicht in das eher realistisch gehaltene Zukunftsszenario passen.

anfang nächster woche sollte ich auch mien killzone 2 haben.
hab mir extra NICHT die demo geladen und KEINE trailer angesehen, um mich vollkommen überrraschen zu lassen, ich freu mich schon :D

So habs jetzt auch, und ca. drei Stunden gezockt, holy s..t muss ich sagen.
Was hier abgeht ist unglaublich, vom Mittendringefühl toppt das sogar alle Call of Dutys.
Die Schusswechsel kommen einfach nur noch grandios rüber, und insgesamt macht es einen heiden Spaß.
Und das sagt einer der GOW2 seit Realese zockt. Killzone macht einen Tick mehr Spaß.
Technisch ist es jedoch allen anderen Shootern haushoch überlegen. Was hier Effekttechnisch abgeht passt auf keine Kuhhaut. Und die Texturen sehen ab der zweiten Mission richtig klasse aus.
Also mich hats grafisch tatsächlich umgehauen, deswegen kann ich die Leute nicht verstehen die das nicht so sehen.

So habs jetzt auch, und ca. drei Stunden gezockt, holy s..t muss ich sagen.
Was hier abgeht ist unglaublich, vom Mittendringefühl toppt das sogar alle Call of Dutys.
Die Schusswechsel kommen einfach nur noch grandios rüber, und insgesamt macht es einen heiden Spaß.
Und das sagt einer der GOW2 seit Realese zockt. Killzone macht einen Tick mehr Spaß.
Technisch ist es jedoch allen anderen Shootern haushoch überlegen. Was hier Effekttechnisch abgeht passt auf keine Kuhhaut. Und die Texturen sehen ab der zweiten Mission richtig klasse aus.
Also mich hats grafisch tatsächlich umgehauen, deswegen kann ich die Leute nicht verstehen die das nicht so sehen.

100 % iges dito :goodwork:
Mir gehts genauso... KZ2 flasht einfach derzeit um einiges mehr als diverse Konkurrenzprodukte...
Am meisten hauen mich noch immer die Lichteffekte und die Chara / Waffenanimationen um... einfach derbst...;)

Der MP ist ebenfalls Hammer... gestern 5 Runden gespielt... die Grafik ist tatsächlich auf Singleplayer Niveau... kein einziges Lag oder Verbindungsprobleme gehabt... sauber Guerilla...

Killzone wird mir noch viele actiongeladene Stunden bescheren...

killzone 2 ist eins der besten ,sogar der beste spiel was es gibt.(punkt ende aus)

wer nicht der meinung ist, der soll sich seine Arme schlitzen:lol: EMO

wer Online ne Herausforderung sucht einfach adden:emrah_99:sniper:

spaß! Bin noch am story LV4 trotzdem adden :lol:

so muss gleich ins fball training.. bin gespannt obs später im briefkasten rotiert :lol:
falls ja werde ich direkt hoch in die wohnung sprinten, zur ps3... :-P

bitte bitte... lieferzeit bei dvd.co.uk soll ja 2-7 tage sein.. heute sinds 2.. aber ich habe die hoffnung das es kommt trotzdem :scan: ;-) :-)

so muss gleich ins fball training.. bin gespannt obs später im briefkasten rotiert :lol:
falls ja werde ich direkt hoch in die wohnung sprinten, zur ps3... :-P

bitte bitte... lieferzeit bei dvd.co.uk soll ja 2-7 tage sein.. heute sinds 2.. aber ich habe die hoffnung das es kommt trotzdem :scan: ;-) :-)

Will dich natürlich nicht enttäuschen, aber das wird denk ich ma nichts. Ich hab 2 mal dort bestellt. Einmal hats 5 Tage und einmal 7 Tage gedauert. Aber vielleicht hast ja mehr Glück. :)

Wer was an der Spielzeit zu meckern hat, soll mal auf Elitesoldat spielen. Bin jetzt im 7ten Level angekommen, und ja, es dauert deutlich länger als auf normal :-) (Ist aber trotzdem nicht so hart wie ich erwartet hab :-P)

Wer was an der Spielzeit zu meckern hat, soll mal auf Elitesoldat spielen. Bin jetzt im 7ten Level angekommen, und ja, es dauert deutlich länger als auf normal :-) (Ist aber trotzdem nicht so hart wie ich erwartet hab :-P)

Ich spiels auf veteran und bin immer noch nicht durch, bin bei etwa 7 stunden.

das spiel ist mit worten garnicht zu beschreiben, unglaublich wie intensiv die gefächte sind. sowas hab ich noch nie erlebt. manche behaupten das die fetten momente fehlen würden, das stimmt aber nicht, das spiel ist von der ersten bis zur letzten sekunde ein audio visuelles sptekatel der superlative. jeder "normale" schusswechel ist wie nen fight gegen nen scarab

Zurück
Top Bottom