PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man eigrntlich wieder clans gründen ?

wenn ja, machste wieder einen auf Leschni ?

Hm könnte dieses Mal auch wer anders machen. Resistance 2 hab ichs nur übernommen, weil ich das Spiel eben sehr früh hatte. Hier begannen alle erst heute und man braucht bestimmten Rang erst einmal, ehe man überhaupt einen Clan aufmachen kann.

Müsste man sich hier mal austauschen wer es übernimmt.^^

Bin gerade mitten in Mission 10 (-> unglaublich knackige Stelle gerade :sorry:) und habe das Gefühl, dass demnächst mal Feierabend ist :ugly:.
Weiss gerade jemand, wieviele Missionen die Kampagne aufweist?

Wollte eigentlich das Ding heute noch beenden, aber nach 10 missratenen Versuchen an besagter Stelle, werde ich es morgen wieder versuchen.

Bin gerade mitten in Mission 10 (-> unglaublich knackige Stelle gerade :sorry:) und habe das Gefühl, dass demnächst mal Feierabend ist :ugly:.
Weiss gerade jemand, wieviele Missionen die Kampagne aufweist?

Wollte eigentlich das Ding heute noch beenden, aber nach 10 missratenen Versuchen an besagter Stelle, werde ich es morgen wieder versuchen.

Mission 10 ist glaube ich die letzte.

Sorry für Doppelpost.

@Serph

das ist die letzte Mission in der du bist

@BlackGun

niemand zockt online ;-), geht nicht, würde gerne weitermachen und versuche aller paar minuten einen Verbindungsaufbau, der aber immer wieder scheitert, da haut einfach was nicht hin.

Hm könnte dieses Mal auch wer anders machen. Resistance 2 hab ichs nur übernommen, weil ich das Spiel eben sehr früh hatte. Hier begannen alle erst heute und man braucht bestimmten Rang erst einmal, ehe man überhaupt einen Clan aufmachen kann.

Müsste man sich hier mal austauschen wer es übernimmt.^^

achso alles klar, dann wirds bestimmt noch was dauern bis man den rang hat. ich wär aber aufjedenfall dabei ;)

werd mir dann noch ein headset bestellen und dann gehts los. (wenn mein spiel dann ankommt..)

ich adde dann hier aus dem thread mal ein paar, bzw ihr könnt mich auch adden ^^.

im offiziellen forum steht, dass sie grad einen fix/patch aufspielen und die server vorerst offline sind. im laufe des abends/der nacht sollen sie aber wieder stehen. viel schlimmer: ich komm nicht mehr ins psn gerade! :(

Ach scheiße ich will auch zocken, ab nächste woche irgendwann bin ich dabei:-)

Die Demo zu zocken bockt net mehr so, will weiter gehen als die olle tür :ugly:

Könnt mich auch gerne mal adden werde mal schaun ob ich morgen endlich mal dazu komme ein paar Runden zu spielen. Habe zwar ewig kein multiplayer mehr gespielt aber killzone scheint echt sehr nice im mp zusein.

Bah, ich hätte es auch einfach hier irgendwo für 55+ € holen sollen, dann hätte ich es wenigstens schon. -.-

Ist echt schlimm so nen Game nicht am Release zu haben...will auch den MP zocken. xD

Naja, wer möchte, kann mich ja ma adden, sollte es auch bald haben.

Hat jemand Vorschläge zur Stelle in Mission 10?
Da kommen im Palast bei Radec gefühlt unendlich Truppen. Aufgrund der eher mauen KI, muss ich eh das meiste fast selbst erledigen, hat jemand Taktiktipps, wie man die Gegnerhorden am besten kleinkriegt? Radec selbst kann ich wohl erst nachher angreifen oder?

Zurück
Top Bottom