PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist wie nen fight gegen nen scarab

So weit würde ich vielleicht nicht gehen, aber dennoch ist das Spiel äußerst intensiv.

Man hat vielleicht nicht riesige Bossgegner(was hier imo auch nicht sooo passen würde) aber dafür schafft das Spiel etwas was mir bisher bei keinem anderen Spiel passiert ist.

Es setzt wie du schon sagst normale gefechte grandios um. Für nörgler und erpsenzähler mag das nichts neues sein, aber auch wenn ich solche Szenen in anderen Shootern schon gespielt habe, hier kommen sie mir irgendwie wichtiger, größer, echter, monumentaler vor.

Ich will nicht hypen, mir macht Gears auch einen riesen Spass, aber irgendwie ist Killzone 2 echt ne Stufe besser.

Grafik, Sound, Athmo, Multiplayer.

Ich finde es ist kein 95% und mehr spiel, aber es ist ein wunderbares intensives 92% und ein wenig mehr Game.

:D

Ich hab auf Elite 14 Stunden gebraucht und 4 davon weil ich einen bestimmten abschnitt immer wieder von vorne spielen musste

Haste den Endgegner also Endlich geschafft???

Hört sich ja nach nem extrem beschissenen Part an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels auf veteran und bin immer noch nicht durch, bin bei etwa 7 stunden.

das spiel ist mit worten garnicht zu beschreiben, unglaublich wie intensiv die gefächte sind. sowas hab ich noch nie erlebt. manche behaupten das die fetten momente fehlen würden, das stimmt aber nicht, das spiel ist von der ersten bis zur letzten sekunde ein audio visuelles sptekatel der superlative. jeder "normale" schusswechel ist wie nen fight gegen nen scarab

Dito, ich bin auch derb geflasht von dem Game. Da stimmt einfach alles, und der Multi ist auch der Hammer. Können ja heut abend evtl. mal ne Runde starten :-)

@TylerDurden:
Für Halo 3 hab ich auch in 4.5 h auf leicht durch gehabt, ist trotzdem ein geiles Game. Das man auf leicht durchrennen kann ist ja klar. Ich hab lieber 6-8 h, dafür fett inszeniert und packend, als 6h geiles game und 6h langeweile bis zum Abspann.

Killzone 2 ist bis jetzt mein persönliches Highlight dieser Gen :goodwork:

Naja, muss zur Arbeit, bin dann mal weg.

Wie sind eigentlich so die Zwischenbosse? Passen die gut ins Bild oder wirken sie aufgesetzt?
Wie viele Szenarien gibt es (Landungsgebiet etc.)?

Zuletzt bearbeitet:
931-Error: Killzone 2-Patch in Arbeit

26.02.09 - Guerrilla Games wird heute einen Patch für Killzone 2 veröffentlichen, nachdem es verstärkt zu Fehlermeldungen '931 Error' beim Einloggen online gekommen ist. Das teilt Seb Downie von Guerrilla im offiziellen Forum mit.

scheise cih war gerad gut drauf....

Zuletzt bearbeitet:
Lol Leute ihr könnt bei jedem Spiel die Spielzeit in die Länge ziehen, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad höher stellt, wasn Argument. :-P

7 Stunden sind selbst für einen Shooter ziemlich frech, hoffentlich wird mir dafür was richtiges geboten. -.-

Oh Gott, ich sitz gerade im Labor und hab die Bestätigungs SMS bekommen, dass das Spiel schon angekommen ist. Jetzt wartet es ganz allein, ohne das es jemand verwendet im Postkasten. :sad2:

Lol Leute ihr könnt bei jedem Spiel die Spielzeit in die Länge ziehen, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad höher stellt, wasn Argument. :-P

7 Stunden sind selbst für einen Shooter ziemlich frech, hoffentlich wird mir dafür was richtiges geboten. -.-

glaub mir dir wird einiges geboten!!!

so habs durch war echt geil, hat mir super spass gemacht ich hoffe auf ein Teil 3

So, habs jetzt auch durch. Kann die positiven Eindrücke vieler anderer hier nur bestätigen. Das Spiel ist einfach ein audiovisuelles Meisterwerk:o. Vor allem mit welcher Detailverliebtheit die Entwickler ans Werk gegangen sind, ist schier unglaublich.
Die Gefechte sind richtig intensiv, da die Gegner nicht einfach nur dumme Schießbuden-Pappkameraden sind. Sie passen sich dem eigenem Verhalten an, stürmen, wenn man zu passiv ist, wechseln immer wieder die Stellung, scheuchen einen mit Granaten aus der Deckung. Jeder Meter ist hart umkämpft.

Es gibt aber auch Sachen die IMO besser hätten sein können. Ich weiß andere hier sehens nicht so, aber mir fehlt es (abseits der Gefechte) an spielerischen Höhepunkten oder sagen wir an mehr Abwechsung. Die Fahrzeugpassagen sind zu kurz, Bossgegner rar und nicht besonders aufregend (mit Ausnahme des letzten Kampfes). Ich rede nicht von riesigen Gegnern, die überhaupt nicht ins Killzone Universum passen, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können.

Auch meinen 2. Kritikpunkt wird wohl der einen oder andere nicht so sehen, aber es ist ja auch alles IMO;-). Die Rede ist von der wenig aufregenden Story. Auch wenn es sich um einen Schooter handelt, kann man wohl etwas mehr Dramatik und Tiefgang erwarten. Wenn man sich mit der Killzone Hintergrundgeschichte befasst, wird man feststellen, dass da viel mehr Potenzial für eine gute Story ist.

Aber das trübt den Gesamteindruck nur minimal. Wenn man eine PS3 hat und mit Shootern etwas anfangen kann, sollte man sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen!

leute möchte das spiel nun mit englishe syncro. spielen wie und wo stell ich das ein?? hab die konsole auf english gestellt hat auch nicht gefunzt!!

Ab 19:00 Uhr währ ich mit dabei ; addet mich wer lust hat.

Persöhnlich werd ich aber den MP zuerst zocken ; im SP muss ich in Resistance 2 noch auf Hard machen.

Zurück
Top Bottom