PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, jetzt mal ein EPIC FAIL @ Amazon.de

Ich hab mir vorgestern mangels alternativen die USK Limited Edition bestellt. Preis 62.99

Jetzt schau ich nochmal rein und siehe da.

Killzone 2 normale USK Version: Preis 64,99 http://www.amazon.de/Sony-Killzone-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235599898&sr=8-1

Killzone 2 UK Import: Preis 48,99
http://www.amazon.de/Sony-Computer-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235599898&sr=8-2

Leider gibt es nicht die limited als UK Import aber mir egal. Jetzt will ich das Spiel einfach nur noch haben.

Hat jemand Vorschläge zur Stelle in Mission 10?
Da kommen im Palast bei Radec gefühlt unendlich Truppen. Aufgrund der eher mauen KI, muss ich eh das meiste fast selbst erledigen, hat jemand Taktiktipps, wie man die Gegnerhorden am besten kleinkriegt? Radec selbst kann ich wohl erst nachher angreifen oder?

also es sind wirklich gegner wellen, allerdings nicht unendlich wie bei CoD, wenn ich richtig gezählt habe sind es 3 wellen was diesen kampf angeht, wenn eine geschafft ist siehst du das Speichersymbol (checkpoint und es geht weiter). mich hat der kampf auch nerven gekostet, die waffen auswahl ist wichtig und bedenke es hat mal ein ende, also ruhig bleiben deckungen nutzen und die gegner nach und nach ausschalten, dann wird das schon :-)

Ich hab mir vorgestern mangels alternativen die USK Limited Edition bestellt. Preis 62.99

Killzone 2 normale USK Version: Preis 64,99 http://www.amazon.de/Sony-Killzone-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235599898&sr=8-1

http://www.amazon.de/Sony-Computer-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235599898&sr=8-2

Leider gibt es nicht die limited als UK Import aber mir egal. Jetzt will ich das Spiel einfach nur noch haben.

Gibts bei den beiden eigentlich nen Unterschied bis auf das USK-Logo?

Also solche einseitigen Vergleiche sind ja echt mal komplett fürn Popo. KZ2 IST das z.Z. bestaussehendste Konsolenspiel aber es gibt auch ein paar Sachen die bei Gears2 besser aussehen. Aber die werden natürlich nicht gezeigt und verglichen. ;)
(Wassereffekte z.b.)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man das so anschaut, kann man schon sagen dass killzone 2 gerade gears of war 2 um längen

ich find vorallem das forum witzig wo es gepostet wurde (teamxbox) wie sie versuchen killzone's grafik an kleinigkeiten runterzumachen ^^

meins wurde von shopto am 24.2. versand,bei denen dauert das aber immer 7 tage oder so,glaub vor montag hab ichs net,aber bin eh noch mit motorstorm und prince of persia beschäftigt,von daher

Ich würde ja gerne MP zocken, aber irgendwie :ugly: Sony hätte dmait rechnen können, aber hey... scheiss drauf :D Die werden es schon hinbekommen und dann wird gerockt xD

Wieso hast du dir die Limited Edition nicht bei nem UK Shop bestellt? Ich bezahle für mein Exemplar 36 Pfund, Versandkosten sind schon dabei....

Mein Spiel müsste morgen oder am Samstag eintreffen.

Ich habe doch beide Spiele hier....Gears of War 2 und Killzone 2.
Sorry aber Gears stinkt nun mal um Welten ab :oops:
Die zu vergleichen hat Killzone gar nicht verdient.
Aber was soll man machen wenn man auch nach den letzten Strohhalmen greift ;)

Ich habe doch beide Spiele hier....Gears of War 2 und Killzone 2.
Sorry aber Gears stinkt nun mal um Welten ab :oops:
Die zu vergleichen hat Killzone gar nicht verdient.
Aber was soll man machen wenn man auch nach den letzten Strohhalmen greift ;)

Du hast beide Spiele bereits durchgespielt? Wieso ist Killzone 2 um welten besser? Beispiele? Argumente?

Ich hab eher das Gegenteil gehört, das der SP von KZ2 ziemlich eintönig sein soll. Bei Gears 2 wechseln ständig die Schauplätze, man reitet auf nem fliegenden Monster, fährt auf nem riesigen Fahrzeug mit, schwimmt auf nem Floß über einen reißenden Fluss in einer Höhle der an einem Wasserfall endet wo ein riesiges Seemonster wartet, an einer anderen Stelle wird man von einem riesigen Wurm gefressen, wo man dann im inneren sich durch die Eingeweide vorkämpfen und die 4 Herzen zersägen muss. Am Ende des Spiels darf man dann noch auf nem riesigen Ungetier reiten, das mit nem MG und Raketenwerfer ausgerüstet ist.

Wenn Killzone 2 die ganzen Abwechslungsreichen Passagen noch toppen kann und man nicht wie ich so oft gehört, vom Anfang bis zum Ende des Spiels nur von Deckung zu Deckung hetzt, ab und zu ein paar Schalter betätigt, Sachen in die Luft jagt und Helghast abknallt.... dann hat Killzone 2 den Hype wirlich verdient.

Ansonsten ist es nur ein Grafikblender wie Crysis, allerdings mit nem sehr guten MP Modus!

Leute, wenn ihr schon Vergleiche zu anderen Spielen ziehen wollt, dann schreibt wenigstens ein paar Gründe/Argumente rein, man kann hier auf CW doch wenigstens ein Niveau erwarten das sich ein bisschen über dem der Giga Community bewegt, oder? :rolleyes:

Du hast beide Spiele bereits durchgespielt? Wieso ist Killzone 2 um welten besser? Beispiele? Argumente?

Ich hab eher das Gegenteil gehört, das der SP von KZ2 ziemlich eintönig sein soll. Bei Gears 2 wechseln ständig die Schauplätze, man reitet auf nem fliegenden Monster, fährt auf nem riesigen Fahrzeug mit, schwimmt auf nem Floß über einen reißenden Fluss in einer Höhle der an einem Wasserfall endet wo ein riesiges Seemonster wartet, an einer anderen Stelle wird man von einem riesigen Wurm gefressen, wo man dann im inneren sich durch die Eingeweide vorkämpfen und die 4 Herzen zersägen muss. Am Ende des Spiels darf man dann noch auf nem riesigen Ungetier reiten, das mit nem MG und Raketenwerfer ausgerüstet ist.

Wenn Killzone 2 die ganzen Abwechslungsreichen Passagen noch toppen kann und man nicht wie ich so oft gehört, vom Anfang bis zum Ende des Spiels nur von Deckung zu Deckung hetzt, ab und zu ein paar Schalter betätigt, Sachen in die Luft jagt und Helghast abknallt.... dann hat Killzone 2 den Hype wirlich verdient.

Ansonsten ist es nur ein Grafikblender wie Crysis, allerdings mit nem sehr guten MP Modus!

Leute, wenn ihr schon Vergleiche zu anderen Spielen ziehen wollt, dann schreibt wenigstens ein paar Gründe/Argumente rein, man kann hier auf CW doch wenigstens ein Niveau erwarten das sich ein bisschen über dem der Giga Community bewegt, oder? :rolleyes:

1. habe ich auf die oben geposteten Vergleichsbilder von teamxbox reagiert und dort geht es nur um Grafik.
Und da ist Gears of War 2 mit seinen kargen und sterilen Außenlandschaften nicht mal Too Human gewachsen.

2. Du redest hier von Deckung zu Deckung heizen?
Ja das macht man natürlich in Gears of War gar nicht :lol:
Entweder man mag das Spielprinzip oder nicht.

3. Gears of War 2 ist rund um öde.
Das Ende ist gut, der Rest eintönig, nicht lebendig und trist.
Es rennen immer wieder 5 Locusts auf einen zu und das wars....great :o
Bei KZ2 hast du Schlachten und eine dichte Athmosphäre.
Es passiert so viel auf dem Bildschirm, dass du gar nicht mehr weißt wo du hinschauen sollst.

4. Schalter betätigen, in die Luft jagen.....wir spielen hier einen Shooter.
Der lebt von Grafik, Athmosphäre und Sound.
In allem ist KZ2 Gears of War 2 deutlich überlegen.

Ich habe beide durchgezockt.
Just my 2 cents ;-)

Zurück
Top Bottom