PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Leschni

das wäre klasse wenn ich heute noch etwas online spielen könnte, hatte mich den ganzen tag auf die CW session gefreut, die angesetzte uhrzeit war klasse, früher bin ich nicht zuhause und dann muss sowas passieren :(

Jop grad erfahren, dass die was fixen. Kleinere Netzwerkbugs und den Fehler beim Scrollen der Listen. Gespannt wie lang das dauert. Nun echt Blut geleckt durch das geile Klassensystem. Vor allem geil, dass man hier auch in privaten Spielen Exp usw sammeln kann. Das kotzte mich bei vielen anderen Shootern an.

Jup hat Spaß gemacht, sollten wir öfter machen :-).
Added mich im PSN :aargh: :-D

Werde dich mal adden.

mein lieber mann, du bist echt nicht schlecht gewesen.^^

Zu 80% warst du das, wenn ich von einem auf so hundert meter entfernung gekillt wurde. :lol:

So ein geiles game...

Zocken will :scan:

Wie war das bei euch???

ich hatte null Lag^^ Das ist richtig gut gewesen so wie es war.

Bin ja eigentlich nicht so der onlinespieler, aber killzone 2 werde ich wohl länger zocken^^

Die sollen sich beeilen und den Fehler fixen...

Es läuft wirklich sehr gut bis eben :lol:

Aber du bist echt gut, du hast irgendwie die meisten Kills gehabt xD

Jup hat Spaß gemacht, sollten wir öfter machen :-).
Added mich im PSN :aargh: :-D

Anfrage ist abgeschickt :-)

Jop grad erfahren, dass die was fixen. Kleinere Netzwerkbugs und den Fehler beim Scrollen der Listen. Gespannt wie lang das dauert. Nun echt Blut geleckt durch das geile Klassensystem. Vor allem geil, dass man hier auch in privaten Spielen Exp usw sammeln kann. Das kotzte mich bei vielen anderen Shootern an.

Das mit den EXP finde ich auch klasse, zocke meist nur mit freunden zusammen, da kommt das sehr gelegen

Servers have not crashed. They are beingbeing redeployed with a couple of required fixes. The list scrolling and some network errors should be fixed by that. Should be back soon.

Seb Downie - Producer - Guerrilla Games

Werde dich mal adden.

mein lieber mann, du bist echt nicht schlecht gewesen.^^

Zu 80% warst du das, wenn ich von einem auf so hundert meter entfernung gekillt wurde. :lol:

So ein geiles game...

Zocken will :scan:
Danke fürs Lob :-D. Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht ^^. Das wird wohl der erste Konsolenshooter, den ich regelmäßig (und überhaupt) online spielen werde.

Achja, kann es sein, dass der Voice Chat nicht richtig funzt? Ich hab ganz oft die Anzeige gesehen, dass jemand spricht, hab aber nichts gehört (oder nur so komische Geräusche). Manchmal waren auch Stimmen zu hören, aber meistens kam eben nur die Anzeige.

Das ist immer so witzig :rofl:

Fuck er hat mich gekillt... Hah, ich ihn aber auch :-P

Fun im Quadrat.

Nur schade, dass die Abstauber-Taktik von Resistance 2 nicht mehr klappt. Kurz vor dem Ableben nochmal Granate auf den Boden werfen und wenn einer Muni einsammeln will *boom*. Strafkrieg kennts ja mittlerweile. :uglywink:

Wo bleiben die Server!? Zockääään. :aargh:

Boah Leute, ich mach auch bald mit. Ich werde das Game nur die nächsten Tage erstmal durchspielen. Habs ja erst seit Heute. :)
Bin allerdings schon Level 4, wird also nicht mehr lange dauern. :D

Freut euch schon, wenn ich dabei bin, viele geschenkte Kills zu bekommen. Denke nämlich nicht, dass ich gegen euch eine Chance haben werde. :lol:

Achja, kann es sein, dass der Voice Chat nicht richtig funzt? Ich hab ganz oft die Anzeige gesehen, dass jemand spricht, hab aber nichts gehört (oder nur so komische Geräusche). Manchmal waren auch Stimmen zu hören, aber meistens kam eben nur die Anzeige.

Ich glaube du hörst die umgebunggeräusche der User die nen Headset nutzen.^^

Dachte 1 oder 2 mal da bringt jemand seinen Müll runter :lol:

Und soweit ich das bemerkt habe, wurde es fair genutzt. nur einmal hörte ich wie jamnd der gerade vor meinen augen abgeknallt wurde zu nem Teammate sagte. Vorsicht, da ist einer hinter dir.^^

welchen modi spielt ihr denn? TDM? CTF? :-)

Ist so ein missionsbasierter Modus.

Alle 5 minuten ändert sich die Aufgabe.

Von Bomben legen, jemand bestimmtes eleminieren, soviele kills wie möglich, punkte einnehmen und Verteidigen.

Die Seite die besser spielt bekommt den Punkt und am ende gewinnt die Seite mit den meisten Punkten. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ein missionsbasierter Modus.

Alle 5 minuten ändert sich die Aufgabe.

Von Bomben legen, jemand bestimmtes eleminieren, soviele kills wie möglich, punkte einnehmen und Verteidigen.

Die Seite die besser spielt bekommt den Punkt und am ende gewinnt die Seite mit den meisten Punkten. :-)

das hört sich ja geil an :-)
freu mich sooo derbe drauf, evtl. gehts morgen abend los ;-)

Zurück
Top Bottom