Ich habe jetzt 4 komplette Spiele gehabt und es lief ziemlich flüssig dafür das es erst heut morgen on gegangen ist, ist es sehr gut. Treffer hmmm kommt drauf an wo du triffst, triffst du den Kopf, reicht natürlich nur ein Schuß aus, triffst du den Körper braucht er mehr und du verballerst schon ein Magazin, Beine oder Arme dauern natürlich noch länger. Bei dem Spiel bist du gezwungen genau zu zielen da du nur mit wenig Amo ausgestattet bist, allerdings hat man noch ne Handfeuerwaffe und die hat unendlich Muni. Am anfang startet man auch nur mit einer Waffe, also der mit der man den SP spielt, je mehr man aufsteigt, umso bessere Waffen bekommt man und dann gibt es noch unterschiedliche Klassen wie Arzt oder Ingeneur. Er ist aufjedenfall sehr taktisch da es viele Möglichkeiten gibt sich hinter Wänden oder Barieren zu verstecken, wenn man läuft, dauert es ne kleine Zeit bis man mit der Waffe richtig zielen kann, in so einer Situation kann es passieren das der Gegner schneller ist. Geil ist auch wenn man umfällt, ist man nicht sofort tot, jedenfalls wenn man keinen Kopftreffer erlitten hat, ein Arzt hat noch die Möglichkeit einen zu heilen. Sprachqualität ist super, aber was mich stört ist, das es wohl so ist das man nur mit den sprechen kann die in der nähe sind, ich weiss nicht ob es möglich ist dies einzustellen wenn man ein Spiel erstellt. Die Maps sind zum teil sehr groß und sehr genial gemacht, vor allem die Grafik überzeugt sehr.