PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eins ist definitiv klar als die den Elite Schwierigkeitsgrad programmiert hatten waren die alle auf Drogen.
Rico der Depp macht nichts und auf mich kommen mindestens immer 4 Helghasts gestürmt.
So ein Scheiss, wärend der 9 1/2 Level bin ich 150 mal gestorben und jetzt beim Endkampf doppelt bis dreimal so oft.:evil::evil::evil::evil::evil:

Ich sterbe schon seit 2 Stunden beim endkampf auf Veteran breuchte einen TIP, Danke!!!!

Da hast du recht...bei dem Spiel hätte man sich wenn dann auch ne umfangereichere LE ausdenken können. Für ein Steelbook würd ich auch nicht mehr Geld bezahlen.

Können die Leute die bei Amazon Uk bestellt haben evtl. hier reinschreiben wenn ihr Spiel verschickt wird? Hab da auch bestellt aber bei mir steht, dass es erst am 27. Feb also Freitag verschickt wird.

Ich habe die email von amazon.uk mit der bestätigung, dass sie es verschickt haben heute bekommen.

So habs nun endlich auch. Und was soll ich sagen? Ein klasse game :D

Fantastische Grafik, hammer Sound und fordernde Gegner. Hab ca. 2 Stunden gezockt und der erste Eindruck war sehr positiv.

Und die Begegnung mit dem Heavy war ja mal krass :D

Konnte es jemand von euch schon Online zocken? Immer wenn ich es versuche kommt bei mir nen DNS Fehler -.-

Ich habe jetzt 4 komplette Spiele gehabt und es lief ziemlich flüssig dafür das es erst heut morgen on gegangen ist, ist es sehr gut. Treffer hmmm kommt drauf an wo du triffst, triffst du den Kopf, reicht natürlich nur ein Schuß aus, triffst du den Körper braucht er mehr und du verballerst schon ein Magazin, Beine oder Arme dauern natürlich noch länger. Bei dem Spiel bist du gezwungen genau zu zielen da du nur mit wenig Amo ausgestattet bist, allerdings hat man noch ne Handfeuerwaffe und die hat unendlich Muni. Am anfang startet man auch nur mit einer Waffe, also der mit der man den SP spielt, je mehr man aufsteigt, umso bessere Waffen bekommt man und dann gibt es noch unterschiedliche Klassen wie Arzt oder Ingeneur. Er ist aufjedenfall sehr taktisch da es viele Möglichkeiten gibt sich hinter Wänden oder Barieren zu verstecken, wenn man läuft, dauert es ne kleine Zeit bis man mit der Waffe richtig zielen kann, in so einer Situation kann es passieren das der Gegner schneller ist. Geil ist auch wenn man umfällt, ist man nicht sofort tot, jedenfalls wenn man keinen Kopftreffer erlitten hat, ein Arzt hat noch die Möglichkeit einen zu heilen. Sprachqualität ist super, aber was mich stört ist, das es wohl so ist das man nur mit den sprechen kann die in der nähe sind, ich weiss nicht ob es möglich ist dies einzustellen wenn man ein Spiel erstellt. Die Maps sind zum teil sehr groß und sehr genial gemacht, vor allem die Grafik überzeugt sehr.

afaik kann man es nicht einstellen und es ist absicht da man auch die gespräche der gegner hört wenn diese in der nähe sind...
gibt dem spiel vor allem in clan wars eine enorme taktische komponente (seh schon viele clans auf TS ausweichen :D)

Man merkt das GG denn Mp von Anfang an geplant hat ist für mich das beste am Spiel.Hätte ja erwartet das es zu ordentlichen Lag Partien kommt aber davon war nix zu spüren.Es fehlt zur Zeit nur an Klassen was sich wohl in denn nächsten Tagen ändern wird.Gerade der Engineer wird wegen denn Munitonskisten dringend benötigt :-D

der engineer kann nur granatenkisten erzeugen keine munitionskisten! munition bekommt man nur wenn man diese von erlegten gegner aufhebt!
oft waffen wechseln und genau zielen ist also das a und o in KZ2 :D

wo bekommt man denn die PAL version für unter 60€?
die hässliche dt. und UK (Das UK logo ist ja genauso schlimm wie das der USK) mag ich nicht haben....
bei mir in der nähe gibts das game leider noch nicht zu kaufen :D (wie immer)

habs endlich auch

JAAAAAAAAAAAA mANNNNNNNNNNNNNNNN

muss erst mal durchspielen dann online

ihr könnt mich ja jetzt schon adden: emrah_99

freu mich für jede anfrage

Wieviele Levels gabs nochmal?

Ich spiele jetzt ungefähr einanhalb Stunden, und bin bereits im Salamun Bezirk bzw. Level 4. Wieviele kommen noch?

Ist imo arg kurz. UNcharted ist ja ein RPG dagegen. :lol:

Trotzdem ein klasse SPiel. Sehr intensiv und fordernd. :)

Wieviele Levels gabs nochmal?

Ich spiele jetzt ungefähr einanhalb Stunden, und bin bereits im Salamun Bezirk bzw. Level 4. Wieviele kommen noch?

Ist imo arg kurz. UNcharted ist ja ein RPG dagegen. :lol:

Trotzdem ein klasse SPiel. Sehr intensiv und fordernd. :)

Wie geht das? Hab fürs erste Level 58 min. gebraucht... Da ich die Trophys haben möchte, komme ich um dreimal durchspielen nicht rum. Wenns dann auch noch Spass macht, ists imo nicht zu kurz.

Muss aber ehrlich sagen, dass das Spiel mich absolut begeistert. Nach so einigen persönlichen Enttäuschungen in den letzten Wochen und Monaten (keine Namen ;-)) bin ich endlich nochmal voll zufrieden gestellt worde. Killzone ist das erste Spiel, das auf meinem Fernseher (42") richtig geil aussieht. Allein beim Intro musste ich mehrmals meine Emotionen im Zaum halten.
Das Spiel unterstützt übrigens 1080p. Ist natürlich "nur" hochgerechnet aber sieht auf meiner Glotze so nochmal ne Ecke runder und ruhiger aus...

Bah mich regt der Multiplayer jetzt schon auf... entweder ich hab da etwas noch nicht verstanden oder das System ist schrott. Wollt grad mit nem Kumpel spielen, er joint über Freundesliste und kommt auf die Gegner seite. Von 4 Spielen kam er 3 mal zu den Gegnern. Entweder man kann im Spiel ned die Seiten wechseln oder ich habs einfach nicht geschafft.

Dann das mit den Headsets... wenn ich nen Squad erstelle höre ich trozdem alle anderen labern, kann man irgendwie einstellen das man nur die Leute aus seinem Squad hört ? Wieso hat das Spiel keine Gruppenfunktion wie in Resistance zB ? Es macht unglaublich viel Spass online aber wenn ich nedmal vernünftig mit meinen Freunden spielen kann is das schon irgendwie lächerlich...

Also helft mir, mache ich irgendwas falsch oder ist das System einfach so bekloppt ??

Vetern ist wirklich richtig gut ausgeglichen!
Mit Rambo-Aktionen kommt man nicht weiter, da muss schon ein wenig militärisches Feingefühl ran um so eine Stellung Hellghast auszuheben.

Beeindruckend find ich auch wieder die K.I, die manövrieren mich aus, nutzen gnadenlos jeden Fehler von mir zu ihrem Vorteil und warten geegentlich frech auf den Moment in dem es mir so richtig dreckig geht, um mir ihre Waffe ins Fressbrett zu rammen...

Vor allem find ich klasse, dass es keinen endlosen Gegner Spawns wie bei COD gebt, das macht das Spiel fair, mit der richtigen Taktik kommt man vorran.

Zurück
Top Bottom