PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, kann man. Du musst, bevor du ins SPiel gehst, oben mit R1 ganz nach Rechts auf Teams gehen. Dann einfach Gut oder Böse wählen bzw. Helghast oder ISA. ;)

Versteh ich nicht ? Wenn ich einem Spiel beitrete kann ich am Anfang ein Team auswählen, das klappt aber selten in nem Standard Warzone weil die Teamaufteilung automatisch erfolgt.... und wenn mein Kumpel zB später ins Spiel geht und auf der falschen Seite landet kann er nicht mehr die Seiten wechseln... Wenn ich mit R1 auf Gruppe schalte seh ich nur die Aufteilung, kann dort aber nichts machen ?

Versteh ich nicht ? Wenn ich einem Spiel beitrete kann ich am Anfang ein Team auswählen, das klappt aber selten in nem Standard Warzone weil die Teamaufteilung automatisch erfolgt.... und wenn mein Kumpel zB später ins Spiel geht und auf der falschen Seite landet kann er nicht mehr die Seiten wechseln... Wenn ich mit R1 auf Gruppe schalte seh ich nur die Aufteilung, kann dort aber nichts machen ?

genau das gleiche problem hab ich auch!!!! alter die sollen ein update rausbringen damit mann freunde einladen kann ist ja echt zum kotzen langsam...

genau das gleiche problem hab ich auch!!!! alter die sollen ein update rausbringen damit mann freunde einladen kann ist ja echt zum kotzen langsam...

Wozu Freunde einladen ? Die können ganz einfach in dem Spiel in dem du bist joinen.

Jetzt habe ich das ganze endlich verstanden. ;-)
Hab bis jetzt nur Standard Warzone gespielt und dort kann man sich die Gruppe nicht aussuchen weils standardmässig so eingestellt ist... was ich ziemlich blöd finde aber naja.

Bekommt man eigentlich auch Punkte wenn man nen eigenen Raum erstellt mit seinen eigenen Regeln ? In meinem fall wär das nur "Ausgeglichene Gruppen : AUS" :lol:

habt ihr auch so Munitionsprobleme???

64 Schuß sind imo ein bischen wenig^^

Okay dann habe nicht nur ich den Fehler. Aber wenn alles rund laufen würde, wäre es kein Sonygame. xD

@November

Einfach über die Leichen laufen. Hatte teils 250 dadurch.

Okay dann habe nicht nur ich den Fehler. Aber wenn alles rund laufen würde, wäre es kein Sonygame. xD

@November

Einfach über die Leichen laufen. Hatte teils 250 dadurch.

Das mit dem Aufsammeln der Waffen der anderen habe ich ja gemacht. nur dachte ich, das es vielleicht so auf der karte verteilte Munitionskisten oder so etwas geben würde.^^

habt ihr auch so Munitionsprobleme???

64 Schuß sind imo ein bischen wenig^^

ist etwas ungewöhnlich am Anfang muss ich sagen, da hilft nur die Munition der getöteten aufnehmen. das eben waren meine ersten beiden online runden, ich konnte also noch nicht wirklich viel vom MP sehen aber es hat verdammt spass gemacht, die beiden Maps haben gefallen, die sich ändernden aufgaben gefallen auch, ich denke den MP werde ich lange spielen, bisher habe ich nicht zu meckern :-)

Eins ist definitiv klar als die den Elite Schwierigkeitsgrad programmiert hatten waren die alle auf Drogen.
Rico der Depp macht nichts und auf mich kommen mindestens immer 4 Helghasts gestürmt.
So ein Scheiss, wärend der 9 1/2 Level bin ich 150 mal gestorben und jetzt beim Endkampf doppelt bis dreimal so oft.:evil::evil::evil::evil::evil:

Edit :
So jetzt hab ich es geschafft nach ungefähr 3 1/2 Stunden Endkampf

einen bruchteil deiner geduld hät ich gern ^^

ist etwas ungewöhnlich am Anfang muss ich sagen, da hilft nur die Munition der getöteten aufnehmen. das eben waren meine ersten beiden online runden, ich konnte also noch nicht wirklich viel vom MP sehen aber es hat verdammt spass gemacht, die beiden Maps haben gefallen, die sich ändernden aufgaben gefallen mir, ich denke den MP werde ich lange spielen, bisher habe ich nicht zu meckern :-)

Jo habe auch noch Zeit gebraucht um mich reinzuspielen. Nach 165 Stunden Resistance 2 ist umstellen gar nicht mal so leicht. Aber hoffe mal Sony biegt das heute noch hin.

Wie war das bei euch???

ich hatte null Lag^^ Das ist richtig gut gewesen so wie es war.

Bin ja eigentlich nicht so der onlinespieler, aber killzone 2 werde ich wohl länger zocken^^

Die sollen sich beeilen und den Fehler fixen...

@Leschni

das wäre klasse wenn ich heute noch etwas online spielen könnte, hatte mich den ganzen tag auf die CW session gefreut, die angesetzte uhrzeit war klasse, früher bin ich nicht zuhause und dann muss sowas passieren :(

Zurück
Top Bottom