UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Als Feind, aber unser Team hat gewonnen und ja du hast mich ein mal erwischt, mehr aber auch nicht![]()
Kannst dich ja heut abend rächen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Feind, aber unser Team hat gewonnen und ja du hast mich ein mal erwischt, mehr aber auch nicht![]()
Könnten die Online-Zocker mal berichten wie es läuft?
Gibt es Lags? Wie ist das Gunplay im Online-Modus? Wieviele Treffer verträgt man bzw. der Gegner? DIe Schussgenauigkeit aus der Hüfte ist wie hoch? Ist das Spiel taktischer und langsamer oder Run and Gun wie COD? Sprachqualität im Voice-Chat? Wie groß sind die Maps? Gefallen die Maps euch?
Schaut euch mal den test an. Singleplayer wertung
http://www.demonews.de
das ist übrigens kein bash-versuch sonder nur hinweise zu Tests
ich habe auch zuvor Links zu Topwertungen abgegeben:
Gamepro.de
eurogamer.de
looki.de
Ich habe jetzt 4 komplette Spiele gehabt und es lief ziemlich flüssig dafür das es erst heut morgen on gegangen ist, ist es sehr gut. Treffer hmmm kommt drauf an wo du triffst, triffst du den Kopf, reicht natürlich nur ein Schuß aus, triffst du den Körper braucht er mehr und du verballerst schon ein Magazin, Beine oder Arme dauern natürlich noch länger. Bei dem Spiel bist du gezwungen genau zu zielen da du nur mit wenig Amo ausgestattet bist, allerdings hat man noch ne Handfeuerwaffe und die hat unendlich Muni. Am anfang startet man auch nur mit einer Waffe, also der mit der man den SP spielt, je mehr man aufsteigt, umso bessere Waffen bekommt man und dann gibt es noch unterschiedliche Klassen wie Arzt oder Ingeneur. Er ist aufjedenfall sehr taktisch da es viele Möglichkeiten gibt sich hinter Wänden oder Barieren zu verstecken, wenn man läuft, dauert es ne kleine Zeit bis man mit der Waffe richtig zielen kann, in so einer Situation kann es passieren das der Gegner schneller ist. Geil ist auch wenn man umfällt, ist man nicht sofort tot, jedenfalls wenn man keinen Kopftreffer erlitten hat, ein Arzt hat noch die Möglichkeit einen zu heilen. Sprachqualität ist super, aber was mich stört ist, das es wohl so ist das man nur mit den sprechen kann die in der nähe sind, ich weiss nicht ob es möglich ist dies einzustellen wenn man ein Spiel erstellt. Die Maps sind zum teil sehr groß und sehr genial gemacht, vor allem die Grafik überzeugt sehr.
killzone macht echt bock,hamma game,
online auch mega fett,
nur eine frage
wie ist das mit den headset sprechen und so weiter,
wenn ich das headset mit der ps3 verbunden einfach reinsprechen
schonma danke,
ich beneide die,die es nicht haben und lache sie aus
HAHAHA;-)
So habs jetzt endlich auch bestellt![]()
bei amzon.com/uk für 31 Pounds. Die 2-3 Werktage Lieferzeiten gelten auch für den Versand nach Deutschland? Wenn ja hab ich es mit Glück noch zum Wochenende.
mfg
Du wirst es sicherlich noch diese Woche bekommen. Amazon UK verschickt Killzone 2 aus dem deutschen Lager. Somit kannst du mit den selben Lieferzeiten wie bei einer nationalen Postsendung rechnen.
Amazon UK verschickt es aber frühstens morgen (bei mir steht sogar erst Freitag)...dürfte also sehr sehr knapp werden.