PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop so ist es, ein praktisch einen Restart erzwingen. Wenn man aber mehrere accounts hat ist das eig. kein Problem.

Könnten die Online-Zocker mal berichten wie es läuft?

Gibt es Lags? Wie ist das Gunplay im Online-Modus? Wieviele Treffer verträgt man bzw. der Gegner? DIe Schussgenauigkeit aus der Hüfte ist wie hoch? Ist das Spiel taktischer und langsamer oder Run and Gun wie COD? Sprachqualität im Voice-Chat? Wie groß sind die Maps? Gefallen die Maps euch?

Könnten die Online-Zocker mal berichten wie es läuft?

Gibt es Lags? Wie ist das Gunplay im Online-Modus? Wieviele Treffer verträgt man bzw. der Gegner? DIe Schussgenauigkeit aus der Hüfte ist wie hoch? Ist das Spiel taktischer und langsamer oder Run and Gun wie COD? Sprachqualität im Voice-Chat? Wie groß sind die Maps? Gefallen die Maps euch?

Ich habe jetzt 4 komplette Spiele gehabt und es lief ziemlich flüssig dafür das es erst heut morgen on gegangen ist, ist es sehr gut. Treffer hmmm kommt drauf an wo du triffst, triffst du den Kopf, reicht natürlich nur ein Schuß aus, triffst du den Körper braucht er mehr und du verballerst schon ein Magazin, Beine oder Arme dauern natürlich noch länger. Bei dem Spiel bist du gezwungen genau zu zielen da du nur mit wenig Amo ausgestattet bist, allerdings hat man noch ne Handfeuerwaffe und die hat unendlich Muni. Am anfang startet man auch nur mit einer Waffe, also der mit der man den SP spielt, je mehr man aufsteigt, umso bessere Waffen bekommt man und dann gibt es noch unterschiedliche Klassen wie Arzt oder Ingeneur. Er ist aufjedenfall sehr taktisch da es viele Möglichkeiten gibt sich hinter Wänden oder Barieren zu verstecken, wenn man läuft, dauert es ne kleine Zeit bis man mit der Waffe richtig zielen kann, in so einer Situation kann es passieren das der Gegner schneller ist. Geil ist auch wenn man umfällt, ist man nicht sofort tot, jedenfalls wenn man keinen Kopftreffer erlitten hat, ein Arzt hat noch die Möglichkeit einen zu heilen. Sprachqualität ist super, aber was mich stört ist, das es wohl so ist das man nur mit den sprechen kann die in der nähe sind, ich weiss nicht ob es möglich ist dies einzustellen wenn man ein Spiel erstellt. Die Maps sind zum teil sehr groß und sehr genial gemacht, vor allem die Grafik überzeugt sehr.

Schaut euch mal den test an. Singleplayer wertung

http://www.demonews.de

das ist übrigens kein bash-versuch sonder nur hinweise zu Tests

ich habe auch zuvor Links zu Topwertungen abgegeben:
Gamepro.de
eurogamer.de
looki.de

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal den test an. Singleplayer wertung

http://www.demonews.de

das ist übrigens kein bash-versuch sonder nur hinweise zu Tests

ich habe auch zuvor Links zu Topwertungen abgegeben:
Gamepro.de
eurogamer.de
looki.de

Dies seh ich etwas anders. Aufgrund deiner letzten Aktivitäten in diesem Thread bleibst du vorerst mal draussen.

Also der MP läuft top es gibt keine Lags bei den schüßen aber offt triffst du den gegner viel früher dan knallt er dich ab und eins bis zwei sekunden später stirbt er dann auch.Also es gibt schon bei einigen spielen leichte verzögerungen etwa so wie bei COD da ist es ja manchmal genau so aber die meisten spiele laufen ohne lags und das bei denn geilen Grafikeffekten.

Ich habe jetzt 4 komplette Spiele gehabt und es lief ziemlich flüssig dafür das es erst heut morgen on gegangen ist, ist es sehr gut. Treffer hmmm kommt drauf an wo du triffst, triffst du den Kopf, reicht natürlich nur ein Schuß aus, triffst du den Körper braucht er mehr und du verballerst schon ein Magazin, Beine oder Arme dauern natürlich noch länger. Bei dem Spiel bist du gezwungen genau zu zielen da du nur mit wenig Amo ausgestattet bist, allerdings hat man noch ne Handfeuerwaffe und die hat unendlich Muni. Am anfang startet man auch nur mit einer Waffe, also der mit der man den SP spielt, je mehr man aufsteigt, umso bessere Waffen bekommt man und dann gibt es noch unterschiedliche Klassen wie Arzt oder Ingeneur. Er ist aufjedenfall sehr taktisch da es viele Möglichkeiten gibt sich hinter Wänden oder Barieren zu verstecken, wenn man läuft, dauert es ne kleine Zeit bis man mit der Waffe richtig zielen kann, in so einer Situation kann es passieren das der Gegner schneller ist. Geil ist auch wenn man umfällt, ist man nicht sofort tot, jedenfalls wenn man keinen Kopftreffer erlitten hat, ein Arzt hat noch die Möglichkeit einen zu heilen. Sprachqualität ist super, aber was mich stört ist, das es wohl so ist das man nur mit den sprechen kann die in der nähe sind, ich weiss nicht ob es möglich ist dies einzustellen wenn man ein Spiel erstellt. Die Maps sind zum teil sehr groß und sehr genial gemacht, vor allem die Grafik überzeugt sehr.

Kann mich dem so anschliessen. Auch der Missionswechsel find ich ne gelingene Idee. Einzelne Lags hatte ich, aber nicht sehr stoerend (Kill kam merklich spaeter).

Konnte bis jetzt etwa die haelfte der Maps zocken. Die meisten waren mir zu verwinkel. Bin da eher der freund von offenen Maps. Aber macht durchaus Spass.

Also wer will, einfach adden. PSN: Dosman

Zuletzt bearbeitet:
soo hab gerad 2online session absolviert!!! hammer geil, hat derbe spass gemacht!!! war beidemale erster,ich klopf mir mal selebr auf die schulter...

So habs jetzt endlich auch bestellt :D

bei amzon.com/uk für 31 Pounds. Die 2-3 Werktage Lieferzeiten gelten auch für den Versand nach Deutschland? Wenn ja hab ich es mit Glück noch zum Wochenende.

mfg

killzone macht echt bock,hamma game,
online auch mega fett,

nur eine frage

wie ist das mit den headset sprechen und so weiter,
wenn ich das headset mit der ps3 verbunden einfach reinsprechen

schonma danke,

ich beneide die,die es nicht haben und lache sie aus

HAHAHA:lol:;-)

Ich habs endlich auch!!!! Collectors Edition.

killzone2_ps3_3d_slipcase_ger.jpg

Boah ich liebe es. :D

@Moogli

Du beneidest die? Wohl eher Mitleid oder? ;)

So habs jetzt endlich auch bestellt :D

bei amzon.com/uk für 31 Pounds. Die 2-3 Werktage Lieferzeiten gelten auch für den Versand nach Deutschland? Wenn ja hab ich es mit Glück noch zum Wochenende.

mfg

Du wirst es sicherlich noch diese Woche bekommen. Amazon UK verschickt Killzone 2 aus dem deutschen Lager. Somit kannst du mit den selben Lieferzeiten wie bei einer nationalen Postsendung rechnen.

Man merkt das GG denn Mp von Anfang an geplant hat ist für mich das beste am Spiel.Hätte ja erwartet das es zu ordentlichen Lag Partien kommt aber davon war nix zu spüren.Es fehlt zur Zeit nur an Klassen was sich wohl in denn nächsten Tagen ändern wird.Gerade der Engineer wird wegen denn Munitonskisten dringend benötigt :-D

Du wirst es sicherlich noch diese Woche bekommen. Amazon UK verschickt Killzone 2 aus dem deutschen Lager. Somit kannst du mit den selben Lieferzeiten wie bei einer nationalen Postsendung rechnen.

Amazon UK verschickt es aber frühstens morgen (bei mir steht sogar erst Freitag)...dürfte also sehr sehr knapp werden.

Eins ist definitiv klar als die den Elite Schwierigkeitsgrad programmiert hatten waren die alle auf Drogen.
Rico der Depp macht nichts und auf mich kommen mindestens immer 4 Helghasts gestürmt.
So ein Scheiss, wärend der 9 1/2 Level bin ich 150 mal gestorben und jetzt beim Endkampf doppelt bis dreimal so oft.:evil::evil::evil::evil::evil:

Edit :
So jetzt hab ich es geschafft nach ungefähr 3 1/2 Stunden Endkampf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom