PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gestern auch bekommen. Bin jetzt

auf dem Zug

Bisher ein solider shooter mit überragender Grafik und Sound, sehr sehr nice :) Spiels für etwas mehr nervenkitzel ohne Fadenkreuz^^ Hätte ja das HUD auch gerne ausgeblendet, aber dann hab ich zudem keine anzeige für Spieltipps (waffen aufnehmen, schalter aktivieren etc.) und keine Untertitel mehr.

Btw. Rico hat die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks :eek:

leute sind die server schon auf?? ich sehe ich sehe verschiedene räume offen aber kann irgendwie nciht rein krieg ne fehlermeldung 8001

Online rockt das Spiel echt, wirklich geil was die da geschaffen haben und es läuft absolut flüssig.

muß ich dir recht geben aber hast du auch das problem das deine erspielten punkte wieder weg sind hab drei komplette spiele gezockt und jedes mal nach nem game hatte ich wieder 0 punkte :(
oder muß man da irgend wo rangliste
suchen hab da nichts gefunden.

muß ich dir recht geben aber hast du auch das problem das deine erspielten punkte wieder weg sind hab drei komplette spiele gezockt und jedes mal nach nem game hatte ich wieder 0 punkte :(
oder muß man da irgend wo rangliste
suchen hab da nichts gefunden.

Kann ich nicht sagen habs ncht beobachtet. Rangliste ist weiter unten im Hauptmenü.
Aber diese nicht Wertung ist irgendwie typisch, gabs bis jetzt bei jedem Spiel am Anfang, später wurden sie dann doch gezählt.

Amazon uk hats bei mir noch nicht verschickt...
Werds wohl ersts nächste woche bekommen, obwohl ich gehofft habe es noch in den ferien spielen zu können.
Werds dann wohl erst zu ostern zeit haben es zu spielen.

Ich bin zuversichtlich, dass es diese Woche noch kommt. Wenn heute wieder per Deutsche Post verschickt wird, ist das Spiel Freitag da. :-D

Ich bin zuversichtlich, dass es diese Woche noch kommt. Wenn heute wieder per Deutsche Post verschickt wird, ist das Spiel Freitag da. :-D

Bei dir kann es sicherlich sein, dass es noch bis freitag kommt. Aber bis nach österreich is es ja noch ein paar meter weiter und unsere post ist auch nicht wirklich schnell.

Teste grade den Multiplayer und bin begeistert. Spielt sich super, macht nen heiden Spaß und die verschiedenen Missionen die man im Team erledigt sind auch ne feine Sache. Gleich im ersten Match ist mir Uchiha begegnet :-)
CW rulez :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das der Aufpreis nur durch die Hülle zustande kommt

Da hast du recht...bei dem Spiel hätte man sich wenn dann auch ne umfangereichere LE ausdenken können. Für ein Steelbook würd ich auch nicht mehr Geld bezahlen.

Können die Leute die bei Amazon Uk bestellt haben evtl. hier reinschreiben wenn ihr Spiel verschickt wird? Hab da auch bestellt aber bei mir steht, dass es erst am 27. Feb also Freitag verschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, voellig unerwartet bekam ich gestern einen Anruf von Gamestop um die Ecke. Und dann gleich bis 3h morgens gezockt, man bin ich heute im Sack auf Arbeit.

Nachdem ich die Demo sicher 15-20mal gespielt habe, bin ich trotzdem im selben Level auf Veteran 5mal abgekratzt. Die KI rockt einfach wie sau, super aggresiv und decken dich in windeseile mit granaten ein. Das beste sind jedoch die animationen bei beschuss (vorallem wenn der hellghast rennt und an der schulter oder am bein getroffen wird) und der Sound :o

hab n kleines Problem:

Ich habe die Sprache aus Hast auf Deutsch eingestellt, wo kann ich das wieder ändern??? Der Sprachauswahlbildschirm kommt nicht mehr.

So, shopto.net hats heute verschickt. Ich hoffe ich bekomms schnell. :<

Motorstorm 2 hab ich da innerhalb von 3 Tagen bekommen, aber das PS3 headset war 13 Tage unterwegs...
Hoffentlich passiert das nicht auch mit KZ2. :(

PS: Wieviele Maps gibts eigentlich im MP?

hab n kleines Problem:

Ich habe die Sprache aus Hast auf Deutsch eingestellt, wo kann ich das wieder ändern??? Der Sprachauswahlbildschirm kommt nicht mehr.

Exorzist hat dies in seinem Blog mal geschrieben. So wies aussieht, musst die Daten von Killzone 2 auf der PS3 löschen, um nochmal die Sprache auswählen zu können.

Zurück
Top Bottom