PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol
Aber interessante Diskussion im Thread dazu. Gerade wurde dem Autor, der sich im Forum geäussert hat, vorgeworfen den Artikel nicht gelesen zu haben. :ugly:

in der onlineausgabe der welt findet sich heute ein ähnlicher jammerartikel, allerdings allgemein gehalten.

http://www.welt.de/webwelt/article3257071/Videospiele-Nur-noch-Mainstream.html

mMn nach voll daneben, es kommen eigentlich doch mehr innovative konzepte ans tageslicht als in den vergangenen jahren.

hey weiß einer auf welcher seite es dieses Entwickler Intervie gab? Da hatte ich den ersten Part gesehn und am ende wurde gesagt dass sie im 2. Teil das Video der E3 06 Präsentation zeigen würden. Dabei handelt es sich nicht um dieses Making of was auf ThreeSpeech gezeigt wird.

mfg

Also...

Gerade die ersten eineinhalb Stunden in Killzone 2 verbracht... und was soll ich sagen... es OWNT!!!

Die Grafik über jeden Zweifel erhaben... Action satt ... was einem die ersten drei Levels an Zeug um die Ohren fliegt ... unglaublich... Atmo und Sound einfach wahnsinn !!! :aargh:

Die Gegner KI ist sehr gut... spiels gerade auf mittlerem Schwierigkeitsgrad... man wird laufend umzingelt... die Typen klettern sogar Leitern hoch... verhalten sich bei jedem Wiedereinstieg von der Taktik her unterschiedlich und überraschen einen so immer wieder... (ich denk mal auf Elite wird das Teil echt heftig :))

Gerade vorher mal den Bot Modus ausprobiert... ebenfalls geil... die Multiplayer Modi werden echt rocken... leider geht der MP noch nicht...

Fazit: Pflichtkauf... der erhoffte Knaller in jeglicher Hinsicht :goodwork: Thx Guerilla

dachte es released am 27^^
war vorhin im MM und da waren haufenweiße normale und LE versionen :-)
hab meins ja aber schon lang bestellt.. also keins im MM mitgenommen ;-)
beide versionen waren gleich teuer.. 69,99€

mal sehn wann meins ins haus kommt :scan:

bei dvd.co.uk hab ich meine LE bestellt!

Ich habe grade das 8. Level beendet, gott war das geil :o:o, eines der besten Level bisher, was da permanent auf dem Bildschirm los war, einfach hammer :goodwork:

@Smuggy

wenn ich mir die erfolge anschaue würde ich sagen 10 Level und ich hab knapp sieben stunden auf der uhr, ich mach mich mal an das nächste level, bin gespannt wie es weiter geht :scan:

Muss man in der Vollversion die Analogstick auch so weit nach außen bewegen wie in der Demo bevor sich irgendwas auf dem Bildschirm tut?

dachte es released am 27^^
war vorhin im MM und da waren haufenweiße normale und LE versionen :-)
hab meins ja aber schon lang bestellt.. also keins im MM mitgenommen ;-)
beide versionen waren gleich teuer.. 69,99€

mal sehn wann meins ins haus kommt :scan:

bei dvd.co.uk hab ich meine LE bestellt!

Oh Gott, du must übermenschliche Willenskraft besitzen. :o

Zurück
Top Bottom