PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe auch selten so eine Scheiße gelesen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Denken die die Spieler sind bescheuert? Der Punkt ist, selbst wenn es so wäre, müsste man es doch nicht so verpacken.. das ist ja der Witz schlechthin. Was für ein Dreck..
Tja,ich seh´s absolut genauso wie das Review (hab ebenfalls beide konsolen!)...KZ2 ist einfach viel zu viel grau in grau, was durch die wirklich schwachen Texturen nur noch mehr auffällt...neben diesem Review gibt´s auch noch andere,die das selbe sagen...

Gekauft wird´s trotzdem...:-)

Habe auch selten so eine Scheiße gelesen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Denken die die Spieler sind bescheuert? Der Punkt ist, selbst wenn es so wäre, müsste man es doch nicht so verpacken.. das ist ja der Witz schlechthin. Was für ein Dreck..
komisch, komisch.

fandest du K2 vor 2-3 monaten auch nicht "mau" und unfassbar langweilig :-?

" Statt als "Halo-Killer" wird Killzone 2 gleich als allerbester Shooter überhaupt in die Schlacht geschickt "
das kann nicht deren ernst sein.. echt mal.. das ist einfach ne glatte lüge O.o
jetzt ma ernsthaft gefragt, war das wirklich ein redakteur oder nur ein forenmidglied ?!

Tja,ich seh´s absolut genauso wie das Review (hab ebenfalls beide konsolen!)...KZ2 ist einfach viel zu viel grau in grau, was durch die wirklich schwachen Texturen nur noch mehr auffällt...neben diesem Review gibt´s auch noch andere,die das selbe sagen...

Gekauft wird´s trotzdem...:-)

Also ich hab bisher keine schwachen Texturen geshen und grau in grau ist es nicht

Ich glaube, das das Hauptproblem bei der Beutreilung von dem Spiel ist,das Erwartungen (in Sachen Grafik) immens hoch waren und bei vielen das Spiel einfach Referenz sein MUSS, ganz egal ob das nuntatsächlich der Fall ist oder nicht!
Wie schon mal hier erwähnt, ich hab mir das Spiel auch schon längst vorbestellt, die grafische Referenz ist es ganz ganz sicher nicht,PUNKT! Da kann es einfach keine zwei Meinungen geben...insofern Top-Review!

@old snake:hast du tatsächlich keine grauen texturschwachen Umgebungen gesehen???? Hmm, interessant,ich wünschte das ich das auch behaupten könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das das Hauptproblem bei der Beutreilung von dem Spiel ist,das Erwartungen (in Sachen Grafik) immens hoch waren und bei vielen das Spiel einfach Referenz sein MUSS, ganz egal ob das nuntatsächlich der Fall ist oder nicht!
Wie schon mal hier erwähnt, ich hab mir das Spiel auch schon längst vorbestellt, die grafische Referenz ist es ganz ganz sicher nicht,PUNKT! Da kann es einfach keine zwei Meinungen geben...insofern Top-Review!

@old snake:hast du tatsächlich keine grauen texturschwachen Umgebungen gesehen???? Hmm, interessant,ich wünschte das ich das auch behaupten könnte...

Ja ist klar du hast nichtmal das Spiel und meinst über die Grafik urteilen zu können :lol: und komm mir jetzt nicht mit der Demo die zeigt nähmlich garnix .Zeig mir mal die schwachen Texturen ?

das review ist, abgesehen davon, dass es inhaltlich falsch ist und die sprache einfach nur schwach, der letzte dreck.. tut mir leid. wenn man zehnmal den vergleich mit einem konkurrenzprodukt herzieht, nur um zu zeigen in welchen belangen das game (seiner meinung nach) schlechter ist, ist das kein review, sondern maximal ein schlechter vergleich.. auch komisch war der miese screenshot, den sie benutzt haben..
rein grafisch gesehen ist das spiel referenz . du siehst also, es gibt zwei meinungen..
texturen sind nicht alles.. die beleuchtung, partikeleffekte, sowie die ganzen anderen filter und animationen der helghast sehen einfach umwerfend aus.
und wo das spiel nur grau und grau ist verstehe ich seit dem aktuellen built auch nicht mehr. mir kommt es so vor als wollest du nur ein wenig bashen, oder hast dir das aktuelle material zu k2 nicht angeschaut..

komisch nur, dass mindestens 40 andere reviews etwas anderes behaupten.

troll dich.

Ja ist klar du hast nichtmal das Spiel und meinst über die Grafik urteilen zu können :lol: und komm mir jetzt nicht mit der Demo die zeigt nähmlich garnix .Zeig mir mal die schwachen Texturen ?
Gleich zu anfang, die schuttberge auf dem boden, also wenn das gut texturiert sein sein, dann sind auch so manche ps2/xbox1 spiele texturiert (will damit aber NICHT sagen, das die texturen old-gen niveau haben!) oder schau dir die texturen in der fabrikhalle im allgemeinen an, egal ob boden oder wände, tut mir leid das sieht einfach alles andere als beeindruckend aus! Wenn man bedenkt,das das spiel so gut wie auschließlich in den gleichen umgebungen, wie in der demo stattfindet, glaub ich kaum das es im fertigen spiel anders ist...

warum müssen hier so viele so ein schwarz-weiss denken haben, wenn man das spiel nicht als grafische referenz ansieht, dann heisst das aber auch nicht, das es trotzallem nicht sehr gut aussieht:-?:-?:-?:-?:-?

Zuletzt bearbeitet:
das review ist, abgesehen davon, dass es inhaltlich falsch ist und die sprache einfach nur schwach, der letzte dreck.. tut mir leid. wenn man zehnmal den vergleich mit einem konkurrenzprodukt herzieht, nur um zu zeigen in welchen belangen das game (seiner meinung nach) schlechter ist, ist das kein review, sondern maximal ein schlechter vergleich.. auch komisch war der miese screenshot, den sie benutzt haben..
rein grafisch gesehen ist das spiel referenz . du siehst also, es gibt zwei meinungen..
texturen sind nicht alles.. die beleuchtung, partikeleffekte, sowie die ganzen anderen filter und animationen der helghast sehen einfach umwerfend aus.
und wo das spiel nur grau und grau ist verstehe ich seit dem aktuellen built auch nicht mehr. mir kommt es so vor als wollest du nur ein wenig bashen, oder hast dir das aktuelle material zu k2 nicht angeschaut..
Nicht angeschaut? Ich hab es selbst (demo) gespielt!!!! Muss ich das denn wirklich immer wieder sagen?????

Is klar, wenn man das spiel nicht in den himmel lobt, dann kann man es auch nicht gespielt haben, tut mir leid aber ich bin eben kein fanboy, sondern objektiver konsument!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, wenn dir dieses review so sehr gefällt, dann kommt man schonmal ins zweifeln, ob du das game tatsächlich gezockt hast oder einfach nur trollen willst. ich weiß schon, meinungen gehen auseinander, aber was gamefront da abliefert ist ne frechheit..
hat ms die mal aufgekauft? O.o

Nicht angeschaut? Ich hab es selbst (demo) gespielt!!!! Muss ich das denn wirklich immer wieder sagen?????

Is klar, wenn man das spiel nicht in den himmel lobt, dann kann man es auch nicht gespielt haben, tut mir leid aber ich bin eben kein fanboy, sondern objektiver konsument!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast nur die Demo gespielt also solltest dich lieber bisschen bedeckt halten .Welches Spiel sieht denn deiner Meinung nach besser aus?

das stimmt, man sollte die demo nicht als maßstab für das ganze spiel nehmen, es ändert sich noch einiges.
was aber auch stimmt ist, dass die texturen nicht immer die schärfsten sind, da bietet crysis weitaus mehr.
was aber postprocessing angeht, setzt killzone 2 echt maßstäbe. man muss auch bedenken, dass das ganze von einer bluray gelesen wird, es wird kein bisschen installiert.

:shakehead: @ Gamefront

Es ist eine Sache ein Spiel zu kritisieren, aber so eine Sch.... hab ich noch nie gelesen.

Zitat:
"... auch wenn die Helghast mutiert sind, aber in Killzone und Liberation waren sie längst nicht so widerstandsfähig."

Das ist einfach nur gelogen. Im ersten Teil musste man einen Hellghast mit bestimmt dem fünfachen an Blei vollpumpen, bis er das Zeitliche segnete, als in Killzone 2.

Zitat:
"Das Feindverhalten ist durchwachsen."

:-? Gerade die KI wird doch in jedem Review gelobt und sogar von vielen als Referenz bezeichnet.

Glückwunsch, du hast die ersten 5 Minuten des Spiels gesehen und schließt dadurch auf das Endresultat...

@Gamefront review, sorry aber das kann man ja wohl nicht ernstnehmen.^^ Ist das tatsächlich irgendein Magazin? wirk alleine durch die rhetorik und den stil sehr sehr amateurhaft^^. bin nun wirklich kein fanboy von irgendwelchen spielen und killzone 2 hat sicherlich auch seine kontras aber das review ist der allerletzte dreck

• Lob
Reaktionen: Red
Du hast nur die Demo gespielt also solltest dich lieber bisschen bedeckt halten .Welches Spiel sieht denn deiner Meinung nach besser aus?
zum beispiel:FarCry2, LBP (ich weiss,eigentlich kaum zu vergleichen, aber dennoch find ich das spiel "schöner") und unterm strich auch Gears of War 2... in einem punkt gebe ich dir aber recht,ein wirklich abschließendes urteil kann ich mir nur anhand des fertigen spiels machen, was ich auch machen werde!

zum beispiel:FarCry2, LBP (ich weiss,eigentlich kaum zu vergleichen, aber dennoch find ich das spiel "schöner") und unterm strich auch Gears of War 2... in einem punkt gebe ich dir aber recht,ein wirklich abschließendes urteil kann ich mir nur anhand des fertigen spiels machen, was ich auch machen werde!

Farcry2 ist nicht dein ernst und Gears of War2 hatte teilweise ziemlich schlechte Texturen,niemals kommt es vom Gesamteindruck an Killzone ran.

Ich will nix verraten, aber das Spiel wird noch viiiiieeeellll geiler. Ich flipp hier gleich aus vorm Fernseher. Macht euch auf den Krieg des Jahrhunderts gefaßt. Und einige hier schreiben was von schwachen Texturen und grau in grau? Von welchem Spiel redet ihr? Gears of War bietet ein intensives Erlebnis, aber Killzone toppt das meiner Meinung nach bei weitem. Bei Gears 2 hab ich mich stellenweise echt gelangweilt, gerade die "unheimlich abwechslungsreichen" Höhlenlevel waren nicht so der Bringer. Gerade in den Teilen die in der zerfallenen Stadt gespielt haben ist das Spiel zu seiner Höchstform aufgelaufen. Sowas hat man bei Killzone halt überwiegend. Und ich hatte 3 Jahre eine Xbox360 und habe beide Teile ausgiebig gespielt und sie auch sehr gemocht. Und wenn ich Gears of War und Killzone vergleiche, dann zieht Gears eindeutig den Kürzeren.
Man wird Teil einer gigantischen Schlacht. Erst ein kleines Rädchen und dann... ich darf nix verraten. Aber jeder der hier schlechtes über das Spiel schreibt, der hat echt keine Ahnung von was er da redet.
Das Spiel rockt die Hütte. Was hier an Action, Effekten und Atmosphäre geboten wird sucht seinesgleichen.
Die Gegner sind sowas von intelligent, das kann man kaum beschreiben. Die machen es einem nicht leicht sie in das weisse Licht zu schicken. Was im Spiel gesprochen wird hat zum großen Teil Hand und Fuß. So hört man beispielsweise einen von den dicken Brummern wortwörtlich sagen, "Scheisse, zu langsam", kurz bevor man ihm das Licht ausbläßt. Vorher hat er noch große Töne gespuckt. Die Gegner wirken ungewohnt realistisch. Das macht sehr viel von der Atmo aus. Das die Gegner sprechen hört man auch in anderen Spielen, aber selten so passend zur Situation wie bei Killzone2.
Ach was rede ich, spielts doch selber. Ich konnte jedenfalls bisher nichts Schlechtes finden. Und ob jetzt hier oder da irgendeine Textur nicht hundertprozentig aussieht, darauf hab ich bisher kaum geachtet. Wenn sich allerdings der Gegner hinter einem Fenster versteckt, dass mit Brettern zugenagelt ist und man dieses Stück für Stück zerlegen kann, das ist mir aufgefallen. Und nicht so, dass einfach ein Brett wegfliegt, die Bretter an sich lassen sich wieder in kleine Stücke schiessen und es sieht immer anders aus. Ständig fliegt einem irgendwas um die Ohren. Glas, Beton, Holz und gelegentlich musste ich schon die Pausetaste drücken um etwas zu verschnaufen oder war richtig froh wenn es mich mal dahingerafft hat.
So, jetzt geh ich nochmal an die Front. Meine Jungs brauchen mich dort.

Zurück
Top Bottom