PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir gerade die Stichworte in diesem Thread angeguckt und konnte nicht mehr auf hören zu lachen xD

7/10, best grey you'ever seen, hater am cry, helghasmus, killzone 2, kilz0000000000wned!, ownage, ownagezone, pazifisten am cry, referenz, über90%confirmed!yatta!

verstehe nicht warum der zoll da eingreift mann kann doch bis zu 150 euro ausm ausland bestellen??? versteh ich nicht..
http://www.schengenland.de/2008/10/06/freigrenze-fur-bestellungen-aus-dem-ausland-150-euro-zollfrei/

Für 150,- Euro kann ich mir z.B. bei amazon.com Waren bestellen und diese sind dann zollfrei. Aber vorsicht. Sie sind nur zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer von derzeit 19 % muss dennoch bezahlt werden. Denn dort liegt die Freigrenze bei 22,- Euro. Diese Regelung gilt ab 01. Dezember 2008 (momentan noch 22,- Euro)

Die verschicken manchmal aber aus der Schweiz und dann besteht Zollgefahr :neutral:

Ich habs jetzt bei shopto.net bestellt :)

wie ist das bei denen? ich hab das grad mal probiert. Bestellt ist es ja in dem Sinne noch nicht, nur vorbestellt.

Thank you for Your pre order - You will not be charged for these pre orders until they are in stock.
To cancel a pre order select the cancel link above.

The price which is displayed when you make a pre order is subject to change and
can increase or decrease if the Retail Price changes.

Full pre order terms & conditions are available by clicking here.

There is no need to check out, we have received your pre order.

ne, abgezogen wird erst bei versand.

Aber für mich wirkt das so als würden sie sich eben nicht an eine Bestellung binden wollen, sondern lieber erstmal auf nummer sicher gehn.

hmmm

hmm ich glaub ich bleib jetzt einfach bei der bestellung red bestellt da auch seine games und hat sich noch nicht beklagt!! mal sehn ob ich glück hab oder nicht...

stimmt hast recht aber wie isn das haben die das geld schon abgezogen oder kann ich einfach stonieren?

Ähm lol. Wenn du bei denen bestellst. Checken sie erstmal ob deine KK gedeckt ist. Das siehste dann wenn sie bei deinem KK Unternehmen anfragen. Wenn das Game dann losgeschickt wird ziehen sie dir das Geld ab.

Du kannst das Game jederzeit stornieren wenns noch nicht losgeschickt wurde.:-)

Ähm lol. Wenn du bei denen bestellst. Checken sie erstmal ob deine KK gedeckt ist. Das siehste dann wenn sie bei deinem KK Unternehmen anfragen. Wenn das Game dann losgeschickt wird ziehen sie dir das Geld ab.

Du kannst das Game jederzeit stornieren wenns noch nicht losgeschickt wurde.:-)

ok das wusste ich nicht... ich bleib jetzt einfach mal dabei... hast du es dir auhc da bestellt?

Zurück
Top Bottom