nicht dass deine kameraden das missverstehen und zurückschiessen![]()
Bis jetz hat sich keiner Beschwert!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht dass deine kameraden das missverstehen und zurückschiessen![]()
ich schätz mal in 720p da die ps3 ja die beste auflösung selbst wählt. werd aber mal nachher gucken wie das in 1080p "gezwungen" aussieht.
...und hast du deine Playsi auf 1080p gezwungen?^^
oh man heute mal die waffe des kerls in der lagerhalle genommen und paar headis verpasst. habe garnicht gewusst das sie ihre köpfe verlieren können. eine super waffe
oh man heute mal die waffe des kerls in der lagerhalle genommen und paar headis verpasst. habe garnicht gewusst das sie ihre köpfe verlieren können. eine super waffe
in welcher auflösung sieht Killzone 2 eigentlich am besten aus. Ich meine mal hier gelesen zu habe das die höchste nicht die beste sein soll.
Kann mir das mal jemand kurz erläutern?
play.com ist nun auch betroffen
Auch dort wird Killzone 2 nicht mehr nach DE verschickt.
![]()
70 EUR zzgl Versand, wer da bestellt, hat sie wohl nicht mehr alle!!!
Was soll denn der Crap von Amazon.co.uk und anderen plötzlich???? Geht kein USK 18 Titel mehr nach Deutschland oder gehts nur um Killzone 2?
Wenn es sich um letzteres handelt hat wohl Sony seine Finger im Spiel???
Wehe Amazon.co.uk storniert meine beiden Killzones und mein RE5.
EDIT:
Bei Play.com kann ich locker Resi 5 bestellen. Nene, geht wohl nur um Killzone 2 und Sony will uns wohl nur vom Import abhalten..
Wieso bestellt ihr es nicht einfach bei spielegrotte?
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43524&hb=3
Ich bestell da immer und die Spiele kommen immer (Über-)Pünktlich.
weil wir geizige Assis sind![]()
mauhahahahhahah... ich hab bei dvd.to.uk bestellt hat alles reibungslos geklappt hab mir die le bestellt für 36 pfund....danke nochmal an red der mir die seite empholen hat...
hab jetzt auch bei Amazon storniert und bei denen die LE bestellt. Kostet nen Ticken weniger (naja, eigentlich das Gleiche, 14 cent Unterschied oder so
)
naja 14cent ist nicht gerad wenig=D kriegst ein kaugummi dafür..... naja mal shen wie wann cih das spiel in den händen halten werde ist meine erste bestellung mit meiner kk