PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man heute mal die waffe des kerls in der lagerhalle genommen und paar headis verpasst. habe garnicht gewusst das sie ihre köpfe verlieren können. eine super waffe

oh man heute mal die waffe des kerls in der lagerhalle genommen und paar headis verpasst. habe garnicht gewusst das sie ihre köpfe verlieren können. eine super waffe

das wusste ich auch nicht. hab auch heute erst ne flinte gefunden. bin einfach nicht weiter gegangen wo die demo dann automatisch aufhört sondern zurück in die halle. aber das mit dem "köpfen" erfahr ich jetzt von dir.

play.com ist nun auch betroffen

Auch dort wird Killzone 2 nicht mehr nach DE verschickt.

183232_f.jpg

in welcher auflösung sieht Killzone 2 eigentlich am besten aus. Ich meine mal hier gelesen zu habe das die höchste nicht die beste sein soll.
Kann mir das mal jemand kurz erläutern?

also wenn man 1080p erzwingt sieht es am full HD eindeutig besser aus....
ABER die entwickler haben sicher nicht umsonst gesagt das wenn man die möglichkeit hat das game auf 720p lassen sollte... schätze einfach mal das es auf 1080p (960x1080) öfter mal zu performance problemen kommen kann...

70 EUR zzgl Versand, wer da bestellt, hat sie wohl nicht mehr alle!!!

Was soll denn der Crap von Amazon.co.uk und anderen plötzlich???? Geht kein USK 18 Titel mehr nach Deutschland oder gehts nur um Killzone 2?

Wenn es sich um letzteres handelt hat wohl Sony seine Finger im Spiel???

Wehe Amazon.co.uk storniert meine beiden Killzones und mein RE5.

EDIT:
Bei Play.com kann ich locker Resi 5 bestellen. Nene, geht wohl nur um Killzone 2 und Sony will uns wohl nur vom Import abhalten..

Edit2:
Bei Play.com kann man doch immer noch Killzone 2 bestellen. Hat mir bei mir funktioniert, ich hoffe ihr habt auf EURO gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
70 EUR zzgl Versand, wer da bestellt, hat sie wohl nicht mehr alle!!!

Was soll denn der Crap von Amazon.co.uk und anderen plötzlich???? Geht kein USK 18 Titel mehr nach Deutschland oder gehts nur um Killzone 2?

Wenn es sich um letzteres handelt hat wohl Sony seine Finger im Spiel???

Wehe Amazon.co.uk storniert meine beiden Killzones und mein RE5.

EDIT:
Bei Play.com kann ich locker Resi 5 bestellen. Nene, geht wohl nur um Killzone 2 und Sony will uns wohl nur vom Import abhalten..

du musst unten englisch standard wählen kostet 52,99 € plus 2,50€ versand

edit: du wie hast du es geschafft dein playfire trophycard einzufügen? ich habs nicht geschafft und musste es als jpg speichern und uploaden

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gehen prinzipiell keine USK 18 games mehr. Wenn das n neues Gesetzt oder was auch immer ist, werden wir Killzone2 wohl alle in DE kaufen müssen. Na gott sei dank dass es überhaupt hier erschienen ist und das auch uncut.

mfg

Kennt jemand nen guten österreichischen Shop nahe am Grenzübergang Füssen / Reutte? Wie sind dort die Preise? Am besten noch mit ner Tankstelle in der nähe! ;)

mauhahahahhahah... ich hab bei dvd.to.uk bestellt hat alles reibungslos geklappt hab mir die le bestellt für 36 pfund....danke nochmal an red der mir die seite empholen hat...

hab jetzt auch bei Amazon storniert und bei denen die LE bestellt. Kostet nen Ticken weniger (naja, eigentlich das Gleiche xD, 14 cent Unterschied oder so xD)

hab jetzt auch bei Amazon storniert und bei denen die LE bestellt. Kostet nen Ticken weniger (naja, eigentlich das Gleiche xD, 14 cent Unterschied oder so xD)

naja 14cent ist nicht gerad wenig=D kriegst ein kaugummi dafür..... naja mal shen wie wann cih das spiel in den händen halten werde ist meine erste bestellung mit meiner kk

Zurück
Top Bottom