PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt keine sichere aussage, nur spekulationen, ich geh einfach mal davon aus,

andererseits könnte es aber auch sein dass es sich um den build handelt der damals auf der messe spielbar war?! hm hm hm sicher is nix :-)

Das wird mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit die Final Build sein. So sind diese Blauen Lichter an dem Landungsschiffen erst ganz zum schluss implementiert worden. Die gabs in keinem Preview sondern nur in der Final.

mfg

Das wird mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit die Final Build sein. So sind diese Blauen Lichter an dem Landungsschiffen erst ganz zum schluss implementiert worden. Die gabs in keinem Preview sondern nur in der Final.

mfg

Auch die waren in der letzten Preview (Dezember-Build) drin.^^ Aber im Prinzip ists eh wurscht. Soviel hat sich grafisch ja nicht mehr getan.

Auch die waren in der letzten Preview (Dezember-Build) drin.^^ Aber im Prinzip ists eh wurscht. Soviel hat sich grafisch ja nicht mehr getan.

ehrlich? dachte die wären ganz zu letzt reingekommen ... aber stimmt, grafische veränderungen gabs kaum .... gerade ist kz2 bei mir abgestürtzt zum ersten mal TT bin aber auch total durchgerushed.

gleich nochmal :D

mfg

leute wo bestellt ihr euch killzone hab heut meine kk bekommen und wollte es mir bestellen nur weis ich nciht genua wo ich es günstig und zum release bekomme?

shopto.net wollte mir hier die le holen hat schon jemand erfahrung mit der seite gemacht?

kannst ruhigen gewissens von hier bestellen:

www.energy-ps3.de

hab vor kurzem das erste mal dort bestellt. assassins creed und ninja gaiden. hat zwar 1 woche gedauert (wegen ninja gaiden weil es die us version ist wo die köpfe nur rumfliegen) aber versand nur 2,50€ für beide spiele zusammen. kannst ja per nachnahme bestellen hab ich auch gemacht. dort gibts auch die killzone 2 LE. ich werd mir die standard edition ausm blödi markt holen. zur demo selbst muss ich sagen je mehr ich spiele desto mehr gefällt mir das spiel. ich bin sehr angetan von der resi 5 und killzone 2 demo. viele bemängeln in beiden spielen die steuerung aber es klappt ganz gut wenn man sich gewöhnt. hab bspw. nach einer woche ninja gaiden, assassins creed, resi 5 demo und jetzt seit paar tagen killzone 2 demo, metal gear online gespielt und ich konnte gar nichts mehr. muss mich wieder an die steuerung gewöhnen.

Ich habe die Demo jetzt zum 5. mal gezockt. Und je mehr man sich an das etwas trägere Zielsystem gewöhnt, desto spaßiger wird das Spiel meiner Meinung nach. Mittlerweile kann ich schon einigermaßen schnell nen Gegner in Visir nehmen, ohne vorher von den anderen Kameraden durchsiebt zu werden.

Ich denke man muss sich einfach darauf einlassen. Jeder der beim ersten Durchlauf der Demo noch nicht warm wurde mit der Steuerung sollte sich noch mindestens einen weiteren oder besser noch mehr Durchläufe "antun". Denn ist die Verwirrung bezüglich der Steuerung erstmal überwunden kann man echt Spaß damit haben.
Ich persönlich finde es gut, dass sich K2 nicht 1:1 wie Halo 3 oder CoD4 spielt (auch wenn ich beide Games durchaus schätze). Imo trägt es zur Spieltiefe bei, wenn man nicht jeden Gegner gleich sofort umnieten kann.

Was die Demo betrifft, so bin ich hin und weg von der Detailverliebtheit des Games. Ich finds cool, wenn man mit den Ölfässern die komplette Lagerhalle in die Luft jagt, und dann die Helghast durch die Luft fliegen.
Die KI der Gegner scheint auch ordentlich zu sein. Zumindest ist beim letzten Demodurchlauf ein Helghast angestürmt und hat meinen Kameraden im Nahkampf angegriffen. Fand ich cool.

Ich habe die Demo jetzt zum 5. mal gezockt. Und je mehr man sich an das etwas trägere Zielsystem gewöhnt, desto spaßiger wird das Spiel meiner Meinung nach. Mittlerweile kann ich schon einigermaßen schnell nen Gegner in Visir nehmen, ohne vorher von den anderen Kameraden durchsiebt zu werden.

Ich denke man muss sich einfach darauf einlassen. Jeder der beim ersten Durchlauf der Demo noch nicht warm wurde mit der Steuerung sollte sich noch mindestens einen weiteren oder besser noch mehr Durchläufe "antun". Denn ist die Verwirrung bezüglich der Steuerung erstmal überwunden kann man echt Spaß damit haben.
Ich persönlich finde es gut, dass sich K2 nicht 1:1 wie Halo 3 oder CoD4 spielt (auch wenn ich beide Games durchaus schätze). Imo trägt es zur Spieltiefe bei, wenn man nicht jeden Gegner gleich sofort umnieten kann.

Was die Demo betrifft, so bin ich hin und weg von der Detailverliebtheit des Games. Ich finds cool, wenn man mit den Ölfässern die komplette Lagerhalle in die Luft jagt, und dann die Helghast durch die Luft fliegen.
Die KI der Gegner scheint auch ordentlich zu sein. Zumindest ist beim letzten Demodurchlauf ein Helghast angestürmt und hat meinen Kameraden im Nahkampf angegriffen. Fand ich cool.

ich war total überrascht als an der stelle wo man
die brücke sprengen muss
ein helghan soldat deckung gesucht hat und blind feuert :D ich dachte diese spezialfertigket in diversen spielen kann nur der spieler selbst :D so musste ich deckungsuchend bis zu diesem soldaten hin um ihn per nahkampfangriff umzunieten. in Killzone 2 wartet man vergebens auf dumme gegner :D

Kann es sein das amazon.uk nicht mehr nach deutschland liefert:

Habe das hier gerade gefunden,bin ich net aber wollte eigentlich auch da bestellen; wenn ja, wo kann ich sonst noch günstig bestellen?

http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111

EDIT: habs bei mir überprüft, 18 er titel versenden sie nicht mehr außerhalb UK.

shit sieht schlecht aus, Entweder haben alle die schon bestellt haben glück und bekommen ihre Lieferung oder es müssen sich alle andere shops suchen bzw. in Deutschland kaufen (hoher Preis, USK logo inkl.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wieviel brennende menschen hast du denn persönlich schon gesehen?
ich find das schon unangenehm realistisch.

Leider musste ich zusehen wie ein Mensch bei lebendigen Leibe verbrannte, etwa 5 Meter von mir entfernt. Das ist aber ne andere Geschichte die hier nicht hergehört.

EDIT: Die Aussage dort oben ist ein ziemlicher Diskussionskiller. Macht bitte weiter.

Zuletzt bearbeitet:
in welcher auflösung sieht Killzone 2 eigentlich am besten aus. Ich meine mal hier gelesen zu habe das die höchste nicht die beste sein soll.
Kann mir das mal jemand kurz erläutern?

shit sieht schlecht aus, Entweder haben alle die schon bestellt haben glück und bekommen ihre Lieferung oder es müssen sich alle andere shops suchen bzw. in Deutschland kaufen (hoher Preis, USK logo inkl.)

mfg

Gibt nur zu genüge UK-Shops ... Game.co.uk, gamestation.co.uk, shopto.net, simplygames.com, gameseek.co.uk, gameplay.co.uk ... ;-) Mehr hier. Ich hoffe, dass sie meine KZ2-Bestellung stehen lassen - wovon ich allerdings auch stark von ausgehe :-)

in welcher auflösung sieht Killzone 2 eigentlich am besten aus. Ich meine mal hier gelesen zu habe das die höchste nicht die beste sein soll.
Kann mir das mal jemand kurz erläutern?

ich schätz mal in 720p da die ps3 ja die beste auflösung selbst wählt. werd aber mal nachher gucken wie das in 1080p "gezwungen" aussieht.

Bei mir tuet die Playsi mit 720p Anzeigen, so soll es ja Ideal sein, bei mir Scheint alles Richtig zu sein, aber man weises ja nie so Genau.^^

Zurück
Top Bottom