PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin kurz davor, den Thread einfach mal für heute dicht zu machen. Einfach unglaublich das Diskussionsverhalten auf beiden Seiten!
das wäre das beste.. zocker gibt sich wieder mal von seiner besten seite.
wenn mellace das spiel nicht in den kram passt, ists doch in ordnung. scheinbar geht es ihm bei vielen ps3 spielen so, ist aber prinzipiell egal, da es die meinung einer einzelnen person ist..

Mellace ist nach meinen Informationen schon ein ausgewachsener Mann mittleren Alters, aber was man von ihm hier (wieder mal?) zu lesen bekommt, zeugt von kindischen Verhaltensmustern. Die Steuerung von Killzone2 ist also der Grund, das Spiel abzubestellen. Und natürlich steuern sich Xbox360-Shooter im Vergleich dazu gaaaaaanz anders und viiiiiel besser.

Aber schon recht so, bestelle dir das Spiel ab, Mellace, nicht dass ich auch noch im PSN mit solchem Unsinn von dir konfrontiert werde. ;)

Es geht hier doch gar nicht darum auf welcher Konsole ein Game erscheint. Die Steuerung hat ja nix mit der PS3 zu tun. Gibt auch genug andere Games für 360 oder Multi, die mich steuerungstechnisch nicht überzeugen Für mich ist sie nur für einen Shooter eher ungeeignet. Ziehe eben direkte Steuerungen wie bei COD vor. Und da gerade bei einem Shooter das vernünftige Zielen oberste Prioriät (für mich) besitzt, ist KZ2 eben nicht so mein Ding.

Ich bin kurz davor, den Thread einfach mal für heute dicht zu machen. Einfach unglaublich das Diskussionsverhalten auf beiden Seiten!

ja tus Calvin bitte.
du siehst das hier die selben leute stunk machen.. sie schreiben xbox gears, halo alles aber kein killzone siehe zocker und red.

wenn man ein bisschen kritik übt dann fängt das offtopic an, echt heftig hier.

kick doch lieber die trolle die hier nichts zu suchen haben. kann doch nicht sein das wir uns wegen nen paar neidischen fanboys nicht mehr über das spiel unterhalten können. wäre das im xbox oder im n forum passiert wären alle trollen in nenn paar sekunden gebannt worden.

ja tus Calvin.
du siehst das hier die selben leute stunk machen.. sie schreiben xbox gears, halo alles aber kein killzone siehe zocker und red.

wenn man ein bisschen kritik übt dann fängt das offtopic an, echt heftig hier.

lol, zu geil.
jetzt soll der thread hier also wegen den killzone fans dochgemacht werden.
rofl.

schmeiss erst mal die "kritiker" raus, würd ich sagen, damit sich wieder die in ruhe über das spiel unterhalten wollen, denn es gefällt.

kick doch lieber die trolle die hier nichts zu suchen haben. kann doch nicht sein das wir uns wegen nen paar neidischen fanboys nicht mehr über das spiel unterhalten können. wäre das im xbox oder im n forum passiert wären alle trollen in nenn paar sekunden gebannt worden.
Da müsste ich hier so gut wie jeden rausschmeißen. Einige trollen hier rum, andere können mit Kritik nicht umgehen. Diskutieren sieht anders aus. Darum mache ich jetzt hier wirklich erstmal dicht und räume etwas auf.

So, hier ist jetzt wieder offen. Eine ganze Reihe der heutigen Posts sind verschwunden, ein paar User gesperrt.

Zwei Sachen, bevor es hier weitergeht:
1. Kritik ist erlaubt. Also springt nicht gleich Leuten ins Gesicht, nur weil sie den einen oder anderen Aspekts des Spieles kritisieren.
2. Bashen im Herstellerbereich wird nicht geduldet. Wer das nicht kapiert, fliegt raus.

Und jetzt geht's weiter. Aber bitte halbwegs gesittet! :)

So, hier ist jetzt wieder offen. Eine ganze Reihe der heutigen Posts sind verschwunden, ein paar User gesperrt.

Zwei Sachen, bevor es hier weitergeht:
1. Kritik ist erlaubt. Also springt nicht gleich Leuten ins Gesicht, nur weil sie den einen oder anderen Aspekts des Spieles kritisieren.
2. Bashen im Herstellerbereich wird nicht geduldet. Wer das nicht kapiert, fliegt raus.

Und jetzt geht's weiter. Aber bitte halbwegs gesittet! :)

calvin :aargh:

Also die Steuerung ist unbashbar ; neben Mirrors Edge Referenz für Konsole im Ego Bereich.
Wems nicht passt soll halt CS oder so zocken ; da schafft mans sich in 0,5 sekunden ne 1080 drehung inklusive sofort Ziel im Fadenkreuz. Realistisch ne ???
Ich finde die Leute denen die Steuerung nicht gefällt sollten einfach das Game nicht kaufen und nicht hier rumflennen denn :
1. Nervts
2. Das ist halt Killzone

Also die Steuerung ist unbashbar ; neben Mirrors Edge Referenz für Konsole im Ego Bereich.
Wems nicht passt soll halt CS oder so zocken ; da schafft mans sich in 0,5 sekunden ne 1080 drehung inklusive sofort Ziel im Fadenkreuz. Realistisch ne ???
Ich finde die Leute denen die Steuerung nicht gefällt sollten einfach das Game nicht kaufen und nicht hier rumflennen denn :
1. Nervts
2. Das ist halt Killzone

100% agree. So und nicht anders. :goodwork:

leute wo bestellt ihr euch killzone hab heut meine kk bekommen und wollte es mir bestellen nur weis ich nciht genua wo ich es günstig und zum release bekomme?

shopto.net wollte mir hier die le holen hat schon jemand erfahrung mit der seite gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
1. Nervts
2. Das ist halt Killzone

an der steuerung kann mann sich gewöhnen.
als Shooterfan wünschte ich mir aber ein bisschen mehr verschiedene gegener.

btw..wenn man die Demo 20 sek laufen lässt, dann sieht man einen atemberaubenden level mit einem Feuersprühende helghast, alter schwede die scene ist wahnsin.!! die Atmosphäre und sound einfach brachial.

Das einzige was mich an der Steuerung stört ist das man es sich bissel eingewöhnen muss bezüglich der Deckung etc

Aber sonst ? O_o

Weiss ned was ihr habt

Ich finde diese Trägheit eigentlich "realistischer" als wenn man sich mit dem ganzen Equipment um 180° innert 0.1 Sekunden drehen kann

Macht den SP/MP gleich viel interessanter und taktischer weil dadurch kann man nicht einfach durch rushen.....

@Jinpachi
Gibt es wirklich nur sowenig unterschiedliche Helghaner?
Ich dachte gerade hier hätte man im Vergleich zum Vorgänger gepunktet durch unterschiedliche Modelle

Oder meinst du einfach allgemein Gegner Typen wie halt hier irgendson ultra Helghaner oder da son mutanten Helghaner?

ich hab jetz schon oft genug die demo gezockt und bin noch immer fasziniert. mit der steuerung komm ich jetz auch deutlich besser klar.

und nach der schlechten ps08 wertung jetz auch ne schlechte wertung für killlzone2 von 4players. das mag ist ab sofort echt für mich gestorben. was für dämliche negativpunkte die haben

Zurück
Top Bottom