PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn man 1080p erzwingt sieht es am full HD eindeutig besser aus....
ABER die entwickler haben sicher nicht umsonst gesagt das wenn man die möglichkeit hat das game auf 720p lassen sollte... schätze einfach mal das es auf 1080p (960x1080) öfter mal zu performance problemen kommen kann...

Es sieht aber nicht auf allen TV's besser aus auf FullHD LCD's ab 52" (132cm) so wie ich einen habe sieht es auf 1080p eindeutig schlechter aus das bild wird sehr körnig da 1080p normalerweise 1920x1080 pixel (isgesamt 2073600 pixel aufs gesamte bild verteilt)hat und die entwickler aber das spiel wenn man auf FullHD stellt es nur mit 960x1080 pixel laufen lassen und das sind ja nur 1036800 pixel da fehlt also die hälfte an pixel die vom TV gefüllt werden müßen und dadurch sieht es körniger aus.
Auf kleinen LCD's fellt das nicht so auf den bei meinem Kumpel seinem 32" sieht es in 1080p gut aus doch
er wird es auch lieber in 720p zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, aber ich irgendwo echt den Zornys hier anschließen. Die Demo wird, je öfter ich sie spiele, immer besser. Mit der Steuerung komm ich inzwischen auch super klar.

Ich glaub das Spiel wird auf den hohen Schwierigkeitsgraden endgeil. :)

Wieso bestellt ihr es nicht einfach bei spielegrotte?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43524&hb=3

Ich bestell da immer und die Spiele kommen immer (Über-)Pünktlich.

ROFL. Ich habe von Marc noch NIE einen grossen Titel bei der ersten Lieferung bekommen, ich bekomme jedesmal kurz vor dem Release die Email, dass sie nicht genug bekommen haben und ich nicht bei der ersten Lieferung dabei sei, ich dann stornieren könnte wenn ich wollte. Also habe ich dort schon oft bestellt, aber noch nie die Ware erhalten, da vorher von mir wieder storniert werden musste. Also empfehlen kann ich nippondreams.. die sind sehr günstig und verlangen keine extra Kosten für ab 18er Titel!

Es sieht aber nicht auf allen TV's besser aus auf FullHD LCD's ab 52" (132cm) so wie ich einen habe sieht es auf 1080p eindeutig schlechter aus das bild wird sehr körnig da 1080p normalerweise 1920x1080 pixel (isgesamt 2073600 pixel aufs gesamte bild verteilt)hat und die entwickler aber das spiel wenn man auf FullHD stellt es nur mit 960x1080 pixel laufen lassen und das sind ja nur 1036800 pixel da fehlt also die hälfte an pixel die vom TV gefüllt werden müßen und dadurch sieht es körniger aus.
Auf kleinen LCD's fellt das nicht so auf den bei meinem Kumpel seinem 32" sieht es in 1080p gut aus doch

Dennoch hat man ca. 10% mehr Pixel als bei 1280x720!

ROFL. Ich habe von Marc noch NIE einen grossen Titel bei der ersten Lieferung bekommen, ich bekomme jedesmal kurz vor dem Release die Email, dass sie nicht genug bekommen haben und ich nicht bei der ersten Lieferung dabei sei, ich dann stornieren könnte wenn ich wollte. Also habe ich dort schon oft bestellt, aber noch nie die Ware erhalten, da vorher von mir wieder storniert werden musste. Also empfehlen kann ich nippondreams.. die sind sehr günstig und verlangen keine extra Kosten für ab 18er Titel!

Tja, wenn du zu lange wartest mit dem bestellen ist das nicht die Schuld von Marc.

Ich habe bisher immer dort bestellt (Halo 3, GoW 1 & 2, GTA4, Mass Effect etc.; Von allen die Limited oder Collectors Edition) und hab die Spiele jedesmal entweder am Release Tag oder schon früher bekommen.

Und von den normalen Versionen bekommt er eigentlich immer genug.

wms schrieb:
weil wir geizige Assis sind

52,49 EUR (inkl.) ist für ein neues Konsolenspiel also zu teuer?

Ich weiß nicht, aber ich irgendwo echt den Zornys hier anschließen. Die Demo wird, je öfter ich sie spiele, immer besser. Mit der Steuerung komm ich inzwischen auch super klar.

Ich glaub das Spiel wird auf den hohen Schwierigkeitsgraden endgeil. :)

sobald man den dreh raushat wird es wirklich immer besser. ;)

und da gebe ich dir recht ich glaube auch auf schwer wird es einfach nur geil werden...

wie ein persöhnlicher actionfilm und wir sind die hauptrolle :goodwork:

hab gestern die demo zockt, echt geiles game, finde nur die steuerung etwas träge.
sobald ich meine ps3 wieder habe (und sie hoffenltich wieder funkioniert) werde ich mir de demo sauch laden und öfter spielen, aber ich denke ich werde mir kz2 kaufen.

sobald man den dreh raushat wird es wirklich immer besser. ;)

und da gebe ich dir recht ich glaube auch auf schwer wird es einfach nur geil werden...

wie ein persöhnlicher actionfilm und wir sind die hauptrolle :goodwork:

wenn man damit warm geworden ist, spricht es irgendwie den spieltrieb an, weil alles so plastisch wirkt, wie so ein virtueller spielplatz.

ich tendiere momentan auch zu dem gedanke das ganze gleich zu beginn auf schwer zu spielen und sämmtliche optischen hilfsmitter abzuschalten. dazu dann noch den sound so laut aufzudrehen dass es richtig bohrt. werd zwar zig passagen mehrmals spielen müssen, aber irgendwie macht es das so extrem corig :lol:

wenn man damit warm geworden ist, spricht es irgendwie den spieltrieb an, weil alles so plastisch wirkt, wie so ein virtueller spielplatz.

ich tendiere momentan auch zu dem gedanke das ganze gleich zu beginn auf schwer zu spielen und sämmtliche optischen hilfsmitter abzuschalten. dazu dann noch den sound so laut aufzudrehen dass es richtig bohrt. werd zwar zig passagen mehrmals spielen müssen, aber irgendwie macht es das so extrem corig :lol:

genauso hatte ich es auch vor :D

ganzes HUD abschalten und auf schwer ein actionspektakel geniesen :goodwork:

Hab´s auch mal ohne HUD ausprobiert, aber ist nicht so mein Fall. Vor allem fehlen mir die optischen Infos zum Waffenwechsel und ich habe auch gerne einen Überblick über meinen aktuellen Munitionsvorrat. Aber finde es gut, dass es diese Möglichkeit gibt.

Um mich für Killzone 2 richtig warm zu machen, dreht sich grad mal wieder Killzone in meiner PS3... :D

nicht ganz die PS3 gibt immer 1280x720 oder 1920x1080 pixel aus der TV muss NIE irgend eine ungerade pixel zahl skalieren... die 960x1080 ist nur die interne auflösung in der gerendert wird!
und auf meinem 52" full HD sieht es in 1080p deutlich besser aus (sprich weniger deutliches aliasing) dafür bild ich mir ein das es bei bewegungen auch deutlich unschärfer wird als es noch auf 720p der fall war...

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei in nem anderen Forum gerade schon gelesen, dass ein paar schon die Stornierungen ihrer Bestellungen per email bekommen haben von amazon.co.uk( Titel über 18 )!

Das schreit doch nach Verbraucherzentrale!!!!! :evil:
Nur das das nicht geht bei Import! :shakehead:

Ich denke es werden alle Vorbestellungen von Resi 5 und Killzone 2 storniert! Sowas lässt mich viel eher zum Terroristen gegen die Regierung werden als ein paar 18+ - Spiele, die ich mir legal importiere! Total fürn Arsch die Gesetze hier!
Das macht Amazon nicht freiwillig....zumal nur Bestellungen nach Deutschland storniert werden!

Ich geb Bescheid wenn an meinen Bestellungen etwas storniert wird! Damit ihr Bescheid wisst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom