PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja tus Calvin bitte.
du siehst das hier die selben leute stunk machen.. sie schreiben xbox gears, halo alles aber kein killzone siehe zocker und red.

wenn man ein bisschen kritik übt dann fängt das offtopic an, echt heftig hier.

du machst die ganze zeit killzone total runter,du sagt es wär scheiße,obwohl jede meinung subjektiv ist und es hört sich soo an,dass du willst,das es keinen gefällt,es liegt im auge des betrachters,

man kann auch an der grafik meckern,nur nicht behaupten,dass andere spiele besser aussehen,obwohl sie andere wege einschlagen.^^
kapiert;-)

die steuerung finde ich super und es hat dynamic,ich finde die spaßiger als die anderen.;-)

Helghast-Typen, also normale Gegner gibt es insgesamt 14. Und dann eben noch so Extrabrocken wie den Schwerbewaffneten, den man damals im Trailer gesehen hat.

Naja ist doch gut?

Bei Gears erinnere ich mich jetzt nicht das ich viele unterschiedliche normal Locusttypen gesehen habe

Dafür halt mehr Bossgegner

da ich jetzt x-blades abbestellt habe (haha leschni :uglylol:) ist platz für KZ2 :>

Mal schauen

Ich glaub aber ich hol das Spiel direkt beim Händler ab

da ich jetzt x-blades abbestellt habe (haha leschni :uglylol:) ist platz für KZ2 :>

Mal schauen

Ich glaub aber ich hol das Spiel direkt beim Händler ab

Ich auch, ich denke nicht das ich es abwarten kann bis es aus UK bei mir ankommen sollte, vermutlich werde ich in den Laden rennen und das erste mal 72 Euro für ein Spiel bezahlen! Man, bin ich heiß drauf! :-D

ist bei der se außer der steelbox noch was besonderes dabei? überleg mir sie auch zu holen.

Ich mein gelesen zu haben das da der Soundtrack dabei ist

Ich hoffe Sony macht auch wieder sonen Gewinnspiel wo man ne 2m Helghast Figur gewinnen kann

(hab sie auf der Mystery Lan in Interlaken gesehn :O)

Geht das jetzt schon wieder los? Das hier ist nicht das War-Forum, mr140bpm!

Du hast recht. Mein Beitrag sollte auch nicht provozieren. Wenn ich z.B. im MH3-Thread schreiben würde, das Spiel sei Grafik-Referenz, wäre es ja wohl nicht schlimm, wenn mich Jemand korrigieren würde, oder?

Oh Mann, hoffentlich sehe ich die Demo bald mal bei MCSpoiler auf seiner PS3. Ich muss mir unbedingt selbst ein Bild davon machen nach dem riesigen Spektakel hier. :goodwork:

mir sagt das gameplay enorm zu!

es wirkt alles so real und plastisch, die physikengine ist der erste schritt zu wirklichem virtuellen ballern, was eben über das normale gefühl eines "spiel" hinausgeht.

zum thema storry hätte ich auf alle fälle VOR dem anfangsvideo, also noch VOR dem hauptmenü ein renderintro erwartet, das einem neuling mal hübsch inszeniert erklärt worum es in dem killzoneuniversum eigentlich geht.
allerdings habe ich das bei diversen anderen spielen ebenfalls vermißt!

Zurück
Top Bottom