Kinder, Kinder, was geht bloß in euren Köpfen vor

?
Was für Drogen nehmt ihr, dass man sich wegen einem Spiel, ein paar Wertungen und einigen Vergleichen zu anderen Shootern, so übertrieben aufregen kann :-? ?
Und ihr wollt tatsächlich erwachsen sein

? Einige sind in der Lage, vernünftig zu argumentieren bzw. diskutieren, aber die meisten, die sind doch völlig abgespaced, als ob es um Vater & Mutter ging
Nur weil ein Mag nicht dem Hype nachläuft und etwas mehr auf die Kritikpunkte eingeht und es mal 88 % anstatt 91 % oder 94 % hagelt, muss man nicht gleich abdrehen und andere Spiele mit irgendeinem Scheiß bashen, weil man darauf nicht klarkommt.
Es laufen auf beiden Seiten Idioten, sowohl 360er, als auch PS3ler, herum.
Freut euch auf das Spiel, oder lasst es. Seid froh, dass wir so viele gute Spiele bekommen.
Als ob man es hier nur mit hängenbliebenen Idioten zu tun hat, die 2-3 mal zu viel auf den Kopf gefallen sind ;-)
Beruhigt euch. Killzone 2 ist / wird gut, Gears 2 ist gut, 1 auch, Resistance sowieso, Halo ebenfalls und auch CoD, was weiß ich. Was jetzt ein Tick besser ist oder nicht, das muss jeder selber wissen, aber deswegen braucht man sich nicht die Köpfe einzuschlagen
So, und jetzt werde ich gefickt, ich sehe es schon kommen :-D