PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Thematik ist aber deutlich düsterer, das Kriegsgeschehen ist nicht so eindimensional dargestellt was Gut vs. Böse angeht
:lol2: :lol2: :lol2:

Ich bleib dabei: Zeigst du einem jugendlichen Ami alle drei Titel, dann wird er eher zu Halo oder zu Gears greifen, ganz einfach weil es "amerikanischer" als Killzone 2 ist. Bunter, übertriebener, unrealistischer...
Liegt wohl eher daran dass die anderen zwei Titel bekannter sind. ;-)

Interessant. Ich fand an dem Spiel gar nichts unfreiwillig komisch. Weder die von dir erwähnte Szene noch sonst was. Der gesamte Spielverlauf war wesentlich ernster angesetzt als noch beim ersten Teil - bei dem deine Behauptungen übrigens eher zutreffend sind.

Ähm, sorry, aber gerade hier gabs doch ne enorme Steigerung im Vergleich zum ersten Teil - wo wirklich der ganze Squad austauschbar war. Vor allem Dom und Marcus sind im zweiten Teil eigenständige, nicht austauschbare Charaktere geworden.

Ich merk hier allgemein dass du offenbar mit der völlig falschen Einstellung an das Spiel ran bist - und wenn du so rangehst, dann kannst du auch nichts erwarten.

Naja, was heisst schon falsche Einstellung. Entweder springt der Funke über oder er tut es nicht. Wäre die Maria Szene nicht gewesen, dann hätte ich evtl. vermutet, dass die Story absichtlich einen humorvollen Touch verpasst bekommen hat, aber für meinen Geschmack ist alles viel zu überzeichnet und zu übertrieben, um ernsthaft und glaubwürdig rüberzukommen.

Das ist es bei MGS4 zwar auch, aber da kann ich mich sehr wohl mit der Hauptfigur identifizieren, obwohl es bei genauerem Überlegen auch genügend Dinge in der Storyline und bei den Charakteren gibt, die unglaubwürdig, humorvoll und manchmal auch unpassend sind.

Aber so ist das nunmal: Jeder hat einen anderen Geschmack und dem einen gefällt Spiel A besser, dem anderen Spiel B. Wäre ja auch schlimm, wenns anders wäre. Denn dann würde es ja keinen Diskussionsbedarf geben.

Wisst ihr was? Mich nervt langsam dieses ganze rumgebashe andauernd.

MAN MUSS AUCH MAL OBJEKTIV SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt auch Dinge,die ich nicht mag und trotzdem kann es objektiv gesehen gut sein.

Ich wünsche mir nicht für mich selbst - sondern für euch, dass ihr eine Menge Spass mit Killzone 2 habt. Ignoriert alles anderes - DAS,ist das Wichtigste !!!

sound finde ich super. sehr kraftvoll und wuchtig. dabei sehr detailiert, da eben sehr viel los ist

Wisst ihr was? Mich nervt langsam dieses ganze rumgebashe andauernd.

MAN MUSS AUCH MAL OBJEKTIV SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt auch Dinge,die ich nicht mag und trotzdem kann es objektiv gesehen gut sein.

Ich wünsche mir nicht für mich selbst - sondern für euch, dass ihr eine Menge Spass mit Killzone 2 habt. Ignoriert alles anderes - DAS,ist das Wichtigste !!!

:goodwork:

Der Spass sollte im Vordergrund stehen und nach der Demo kann ich sagen ja das tut er... :)

Hab die "amerikanischen" Produkte links liegen lassen und freu mich auf Killzone 2. Meine Erwartungshaltung ist relativ entspannt und sobald es eintrudelt werde ich auch mal meine Meinung dazu äußern.

Ich habe es auch noch nicht entdecken können aber bin mir sicher wer diese Wunderwaffe an sich hat :D Im Lagerhaus oben auf dem Bürodach der müsste es zu 100% sein!

BINGO!!!!!!!!!!!!!!

ihr müsst ihn dazubringen das wenn ihr ihn tötet, dass er nach vorn bzw runter fällt damit ihr die waffe aufheben könnt!!

Das ist es bei MGS4 zwar auch, aber da kann ich mich sehr wohl mit der Hauptfigur identifizieren, obwohl es bei genauerem Überlegen auch genügend Dinge in der Storyline und bei den Charakteren gibt, die unglaubwürdig, humorvoll und manchmal auch unpassend sind.

Das ist der KILLZONE-Thread (und das schreibe ich nur, weil ich die MGS4-Blasphemie nicht tolerieren kann :sorry:).

Das ist der KILLZONE-Thread (und das schreibe ich nur, weil ich die MGS4-Blasphemie nicht tolerieren kann :sorry:).

Ja ja... I got carried away :lol:
Ich finde die K.I. toll, nur manchmal merkt man ihr ein "Umschalten" bzw. eine gewisse "Unsicherheit", wie sie sich in einer SItuation verhalten soll, an. Wenn man schnell zockt, dann dauert es leider etwas, bis die Gegner mit der neuen Situation zurecht kommen.

Abgesehen davon ist die K.I. aber erstaunlich gut gelungen und allemal besser als irgendwelche Scripts.

BINGO!!!!!!!!!!!!!!

ihr müsst ihn dazubringen das wenn ihr ihn tötet, dass er nach vorn bzw runter fällt damit ihr die waffe aufheben könnt!!

Hmmm.. ich denke ich weiß was ihr meint... mal sehen ob ich das so hinkriege damit er nach vorne runterfällt... gleich mal antesten :)

Die Demo bietet schon so viele unterschiedliche Aspekte...selbst nach 10mal durchzocken (und sie ist ja wirklich sehr kurz) entdeckt man immer wieder neue Details ...

Am meisten flashen mich noch immer die Nachladeanimationen und die Waffenmodelle :o

Hmmm.. ich denke ich weiß was ihr meint... mal sehen ob ich das so hinkriege damit er nach vorne runterfällt... gleich mal antesten :)

Die Demo bietet schon so viele unterschiedliche Aspekte...selbst nach 10mal durchzocken (und sie ist ja wirklich sehr kurz) entdeckt man immer wieder neue Details ...

Am meisten flashen mich noch immer die Nachladeanimationen und die Waffenmodelle :o

das kann man definitiv nicht abstreiten, die Liebe zum Detail ist einfach der Hammer :D

Kinder, Kinder, was geht bloß in euren Köpfen vor :lol: ?

Was für Drogen nehmt ihr, dass man sich wegen einem Spiel, ein paar Wertungen und einigen Vergleichen zu anderen Shootern, so übertrieben aufregen kann :-? ?

Und ihr wollt tatsächlich erwachsen sein :oops: ? Einige sind in der Lage, vernünftig zu argumentieren bzw. diskutieren, aber die meisten, die sind doch völlig abgespaced, als ob es um Vater & Mutter ging :lol:

Nur weil ein Mag nicht dem Hype nachläuft und etwas mehr auf die Kritikpunkte eingeht und es mal 88 % anstatt 91 % oder 94 % hagelt, muss man nicht gleich abdrehen und andere Spiele mit irgendeinem Scheiß bashen, weil man darauf nicht klarkommt.

Es laufen auf beiden Seiten Idioten, sowohl 360er, als auch PS3ler, herum.

Freut euch auf das Spiel, oder lasst es. Seid froh, dass wir so viele gute Spiele bekommen.

Als ob man es hier nur mit hängenbliebenen Idioten zu tun hat, die 2-3 mal zu viel auf den Kopf gefallen sind ;-)

Beruhigt euch. Killzone 2 ist / wird gut, Gears 2 ist gut, 1 auch, Resistance sowieso, Halo ebenfalls und auch CoD, was weiß ich. Was jetzt ein Tick besser ist oder nicht, das muss jeder selber wissen, aber deswegen braucht man sich nicht die Köpfe einzuschlagen :sorry:

So, und jetzt werde ich gefickt, ich sehe es schon kommen :-D

Kinder, Kinder, was geht bloß in euren Köpfen vor :lol: ?

Was für Drogen nehmt ihr, dass man sich wegen einem Spiel, ein paar Wertungen und einigen Vergleichen zu anderen Shootern, so übertrieben aufregen kann :-? ?

Und ihr wollt tatsächlich erwachsen sein :oops: ? Einige sind in der Lage, vernünftig zu argumentieren bzw. diskutieren, aber die meisten, die sind doch völlig abgespaced, als ob es um Vater & Mutter ging :lol:
Weißt du was so richtig abgespaced ist? Wenn man sich Freitag abend seinen zigten Doppelaccount aufmacht, um sich über CW-User lustig zu machen. 8)

Übrigens, mit dem 4-players REview, genauer gesagt, über den Multiplayer, hab ich jemanden zum Grübeln gebracht. Der überlegt sich jetzt doch, Killzone 2 zu kaufen.

:-P

Zurück
Top Bottom