Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Wo hast du diese Information her?Kannst da noch tausendmal mit den Kopf schütteln
Es dürfte bekannt sein das PS3 Games billige Bash Reviews abkriegen(unterbewertet werden).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du diese Information her?Kannst da noch tausendmal mit den Kopf schütteln
Es dürfte bekannt sein das PS3 Games billige Bash Reviews abkriegen(unterbewertet werden).
Wo hast du diese Information her?![]()
Das wird es sein :rofl2:
Also der Sound ist scheißé, zocke grad aber auch auf Billigboxen PS3. Morgen kriege ich die 5500Z von Logitech, vllt kommt die Atmo dann viel besser bei mir rüber, denn die Soundkulisse finde ich derzeit zu arm. Ich hoffe, es liegt nur an meinem Equipment.Lasst Gears ofruhen und widmet euch der Killzownage
Ich liege mit meinem Sniper auf dem Boden...
...höre mein Herz schlagen...
...und dann...
:sniper:
KZ2 - ab 25. Februar - im Handel :cool:
(Werbung^^)
1.(joke des tages)
2. jedes der drei aufgeführten spiele hat 4 VIER schwierigkeitsgrade, darunter auch LEICHT.
Also der Sound ist scheißé, zocke grad aber auch auf Billigboxen PS3. Morgen kriege ich die 5500Z von Logitech, vllt kommt die Atmo dann viel besser bei mir rüber, denn die Soundkulisse finde ich derzeit zu arm. Ich hoffe, es liegt nur an meinem Equipment.
Also der Sound ist scheißé, zocke grad aber auch auf Billigboxen PS3. Morgen kriege ich die 5500Z von Logitech, vllt kommt die Atmo dann viel besser bei mir rüber, denn die Soundkulisse finde ich derzeit zu arm. Ich hoffe, es liegt nur an meinem Equipment.
1. Wieso? Ich mein das ernst.
2. Ich habe ja auch extra für die meisten Zocker geschrieben, i.e. die spielen eigentlich nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Bei Halo oder Gears kann man im leichten / normalen Schwierigkeitsgrad ohne Probs durchrushen, das geht bei Killzone 2 schonmal nicht.
Edit: Wir können auch im Shooter WAR thread weiter diskutieren, wenn du magst. Ich poste hier nix mehr, was nicht im direkten Zusammenhang mit Killzone steht.
Interessant. Ich fand an dem Spiel gar nichts unfreiwillig komisch. Weder die von dir erwähnte Szene noch sonst was. Der gesamte Spielverlauf war wesentlich ernster angesetzt als noch beim ersten Teil - bei dem deine Behauptungen übrigens eher zutreffend sind.Der beste Moment der Gears 2 Story war eindeutig die Maria Szene mit Dom. Die war wirklich toll gemacht. Aber der ganze Rest war nur noch unfreiwillig komisch (bei der Tai Szene hab ich mich vor Lachen kaum mehr halten können) und eben klischeeüberladen. Was ja nicht schlimm ist und das Spiel sehr in Richtung purer Action ohne großartig nachzudenken lenkt.
Ähm, sorry, aber gerade hier gabs doch ne enorme Steigerung im Vergleich zum ersten Teil - wo wirklich der ganze Squad austauschbar war. Vor allem Dom und Marcus sind im zweiten Teil eigenständige, nicht austauschbare Charaktere geworden.Eine emotionale Verbindung oder gar Identifikation mit den Charakteren war bei mir überhaupt nicht vorhanden; dazu ist der ganze Trupp viel zu eindimensional überzeichnet worden.
Ich merk hier allgemein dass du offenbar mit der völlig falschen Einstellung an das Spiel ran bist - und wenn du so rangehst, dann kannst du auch nichts erwarten.
WAhnsinns Game, genau wie erwartet der Test von 4players ausgefallen. http://www.4players.de/4players.php...rtung/PlayStation3/7144/62108/Killzone_2.html
Und er stammt von Jörg, einem der besten Tester der Branche.
wieso? weil killzone 2 perfekt für den amimarkt zugeschnitten ist. krieg, wummen, coole sprüche. aber du wirst es an den verkaufszahlen sehen.
und ja wegen des schwierigkeitsgrades, das ist mal lächerlich ... bei der demo kann man locker ohne einmal in deckung zu gehen das ende erreichen.
schönen abend noch.
Bitte? Ich hatte lange Zeit berechtigten Grund zur Annahme dass sich MGS4 in vielerlei Hinsicht von Teil 3 unterscheiden wird - was dann leider doch nicht der Fall war.So bist du bei MGS4 rangegangen,Hater
Also mach anderen keinen Vorwurf![]()
Ich habe das 5500Z und damit ist die Soundkulisse brachial.
geht so
Habe hier zuhause mein heimkino
Nubert Nuwave 7.1 set
und das ganze wird von einem sherwood 7x170 Watt verstärker angetrieben
und geguckt wir auf ein 42zoll Pani Full HD fernsehr
spiel ist vorbestellt
1 we ist für Killzone 2 frei
das ist das spiel auf das ich so lange gewartet habe (2005)
mfg
Ich habe das 5500Z und damit ist die Soundkulisse brachial.
geht so
Habe hier zuhause mein heimkino
Nubert Nuwave 7.1 set
und das ganze wird von einem sherwood 7x170 Watt verstärker angetrieben
und geguckt wir auf ein 42zoll Pani Full HD fernsehr
spiel ist vorbestellt
1 we ist für Killzone 2 frei
das ist das spiel auf das ich so lange gewartet habe (2005)
mfg
Hui, jetzt wird es aber zum Schw..z - Vergleich ... darf ich auch.... Spaß ;-)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler an alles gedacht haben, aber gerade den Sound "vergessen" haben!