Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht erleben wir doch noch irgendwann einen richtig innovativen Shooter. Duke Nukem Forever schafft vielleicht diese frische Prise, wenn es mal in den nächsten 100 Jahren erschienen ist.![]()
und sowieso, was regt ihr euch auf? KZ2 ist nur knapp hinter halo 3 oder gears wertugnstechnisch gesehen, könnt ihr nicht damit leben? ist halt ein milimeter schlechter, aber immernoch hervorragend.
wers nicht spielt ist selbst schuld.
Dein Schlusssatz gefällt mir. Hätte ich bei dir eher nicht gedacht^^und sowieso, was regt ihr euch auf? KZ2 ist nur knapp hinter halo 3 oder gears wertugnstechnisch gesehen, könnt ihr nicht damit leben? ist halt ein milimeter schlechter, aber immernoch hervorragend.
wers nicht spielt ist selbst schuld.
btw
im hangar, also im 2ten abschnitt gibts noch ne fette heady waffe. ein helghast lässt die fallen. echt geil das ding, so nen richtiges sniper dingens
Das Game ist Wertungstechnisch nur schlechter weils nen PS3 Game ist. Das hat mit den Qualitäten rein gar nichts zu tun.
Welche Shooter gibt es denn überhaupt mit richtig geiler Story?
Das Game ist Wertungstechnisch nur schlechter weils nen PS3 Game ist. Das hat mit den Qualitäten rein gar nichts zu tun.
Das einzige, wogegen man nichts sagen kann ist, dass du die neue Referenz von Dummheit und Ignoranz bist. Außerdem sehr einfallsreich hier deine Worte. Mich als Fisch zu bezeichnen muss dir wohl eingefallen sein, als du dich grad gerochen hast.
den gab ich gestern abend noch entdeckt... geile waffe hab unzählige header verpasst...
Sagen wir mal es ist ein Spiel, welches wesentlich weniger auf den amerikanischen Markt abgestimmt ist als ein Halo oder ein Gears of War. Zudem kommt nocht, dass gerade die Amerikaner scheinbar extrem viel Wert auf den MP Part eines Spieles legen und daher öfters mal ein Coop Modus vermisst wurde.
Zudem spielt sich Killzone 2 für den Großteil der Zockgemeinde wohl deutlich schwerer und eben auch anders als ein Halo oder Gears. Ich empfinde es aber auch manchmal so, dass mit zweierlei Maßstäben gewertet wird.
Kannst da noch tausendmal mit den Kopf schütteln
Es dürfte bekannt sein das PS3 Games billige Bash Reviews abkriegen(unterbewertet werden). Kommst du mit der Wahrheit nicht klar oder was ist dein Problem?![]()