PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon einer irgendwo nen spiel für über 70 ausgezeichnet gesehen?
geschweige denn bezahlt?

aber wer heut zu tage nicht sowieso im ausland ordert, ist auch selber schuld. (in D hab ich aber auch noch nie 70 fürn game hingelegt!)

Tue ich auch nicht. Aber du machst deine Kritik gerade an 1 einzigen Review abgänging obwohl dutzende andere die Steuerung schon gelobt haben. Ist halt sehr sehr komisch findest du nicht?

Ne !!! Gehn tuts darum das Killzone 2 warscheinlich kein Spiel ist welches wie diverse andere Genrevertreter in spätestens 5 Jahren aus den Köpfen der Spieler gelöscht sein wird da es nicht epochal genug ist.
Ich freue mich auf das Spiel ; nur finde es bedauerlich das Sony aber-millionen Dollars in son im Endeffekt : 8-Stunden Shooter mit geiler Grafik aber sonst wieder gar nix gesteckt hat.

Ne !!! Gehn tuts darum das Killzone 2 warscheinlich kein Spiel ist welches wie diverse andere Genrevertreter in spätestens 5 Jahren aus den Köpfen der Spieler gelöscht sein wird da es nicht epochal genug ist.
Ich freue mich auf das Spiel ; nur finde es bedauerlich das Sony aber-millionen Dollars in son im Endeffekt : 8-Stunden Shooter mit geiler Grafik aber sonst wieder gar nix gesteckt hat.
Ist es das? Klar spielt man den SP vielleicht nur 1 oder 2 mal durch, aber was wirklich fesselt ist der sehr durchdachte MP modus und den werden viele sicherlich noch ein paar Jahre spielen^^

PS: Ich finde es ziemlich dämlich, dass jedes Spiel, dass keinen Co-op hat immer etwas niedriger bewertet wird. Selbst mit diesem wirklich motivierenden und sehr sehr guten MP........

Ist es das? Klar spielt man den SP vielleicht nur 1 oder 2 mal durch, aber was wirklich fesselt ist der sehr durchdachte MP modus und den werden viele sicherlich noch ein paar Jahre spielen^^

PS: Ich finde es ziemlich dämlich, dass jedes Spiel, dass keinen Co-op hat immer etwas niedriger bewertet wird. Selbst mit diesem wirklich motivierenden und sehr sehr guten MP........

Ein Coop könnte immernoch als DLC rauskommen, da man im Spiel ständig in Squads unterwegs ist.

Ich glaube Sony wollte einfach nicht noch länger warten und das Ding endlich rausbringen.

so siehts aus , lieber nen guten mp wie nen aufgesetzten co-op !

Nja und genau hier liegt vielleicht das Problem.
Die Ps3 braucht mal unbedingt nen Top-Multiplayer Game ; schlussendlich wirds meist n Singleplayergame mit aufgesetzten MP ; son Multiplayer durchbruch wie Halo z.B. auf der Box gschafft hat muss her. (Bitte keine Halo Diskussion ; nur ist der Mp von Halo echt mal 1a)
Ich hoffe nur und bete das Killzone es endlich mal schafft eben diesen durchbruch zu schaffen.
Killzone sollte halt schon quasi das Pseudonym für Multiplayergames auf der PS 3 sein ; und das wirds halt nur schaffen wenn der MP echt quasi die Referenz ist auf Ps3.
Wenn nicht würd ich wenn ich Sony währe Guerilla zur Hölle fahren lassen ; da währe das Geld woanders besser aufgehoben gewesen.

Nja und genau hier liegt vielleicht das Problem.
Die Ps3 braucht mal unbedingt nen Top-Multiplayer Game ; schlussendlich wirds meist n Singleplayergame mit aufgesetzten MP ; son Multiplayer durchbruch wie Halo z.B. auf der Box gschafft hat muss her. (Bitte keine Halo Diskussion ; nur ist der Mp von Halo echt mal 1a)
Ich hoffe nur und bete das Killzone es endlich mal schafft eben diesen durchbruch zu schaffen.
Killzone sollte halt schon quasi das Pseudonym für Multiplayergames auf der PS 3 sein ; und das wirds halt nur schaffen wenn der MP echt quasi die Referenz ist auf Ps3.
Wenn nicht würd ich wenn ich Sony währe Guerilla zur Hölle fahren lassen ; da währe das Geld woanders besser aufgehoben gewesen.

hmmmm , hab lieber nen guten sp als nen aufgestzten mp , gilt genau das gleiche wie beim co-op . ^^

Gametrailers.com vergibt ne 9.2/10

Das Review ist nicht ganz spoilerfrei, aber dennoch nett anzuschaun.

Presentationstechnisch gabs ne 9,8
Story - 8,1
Gameplay - 8,9
Design - 9,0

mfg

Mal abgesehen von der Wertung: Das ist das schlechteste Gametrailers Review, das ich jeh gesehen habe. Furchtbar.

dank der spoiler und der nervigen, neuen stimme ... ja ^^ und der technische part kam mir zumindest für dieses spiel zu kurz, "sieht schön aus blabla" andere schmeißen da mit superlativen nur so umsich, naja gametrailers halt. wertung ist aber gut

btw ... übermogen kommt die demo w00t :D

mfg

Killzone 2

videogames Aktuell bewertung 9/10

Zitat
FAZIT
"Mann, sieht das Spiel genial aus", das denkt man am Anfang und das denkt man noch am Ende von Killzone 2. Leider ist die Optik das einzig wirklich sensationelle an Guerillas Hype-Spiel. Sicher, Level-Design und KI sind herausragend. Aber wer gehofft hat, dass Killzone 2 alle Shooter-Konkurrenten um sich herum über den Haufen ballert, muss enttäuscht sein. Bosskämpfe, Waffen und Gegnervielfalt sind bestenfalls Durchschnitt, ein Koop-Modus fehlt komplett. Doch trotz aller Kritik: Wer eine PS3 hat und auf Action-Spiele steht, muss Killzone 2 zocken!

nicht schlecht, die grafik ist wirklich klasse geworden :)

dank der spoiler und der nervigen, neuen stimme ... ja ^^ und der technische part kam mir zumindest für dieses spiel zu kurz, "sieht schön aus blabla" andere schmeißen da mit superlativen nur so umsich, naja gametrailers halt. wertung ist aber gut

btw ... übermogen kommt die demo w00t :D

mfg

Es klingt die ganze zeit so als wäre es ein budget spiel :(

Ich finde das Review bei GT geht in Ordnung. Nur schade dass mal wieder seit langem der "Ersatzsprecher" zum Einsatz kommt. Text ist aber ohnehin von einem anderen Typen und wird nur vorgelesen.

Für mich persönlich wohl Ego-Shooter-Referenz und auch grafisch bringts besonders bei Animation und Beleuchtung Videospiele weiter voran.

Und lasst uns KZ2 und Gears1/2 als das betrachten was sie sind: unterschiedliche Dinge. Sinnlos sich drüber zu streiten was von beiden nun besser ist. Wahre Spieler genießen beides.

Ich finds besonders geil, dass es im SP recht fordernd sein soll und man defensiv spielen muss mit Deckungssystem etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung passt einfach nicht zum Sprecher im GT Review.
Eigentlich ist er nur am meckern und dann eine 9.2?
Und der Grafikpart, wo KZ2 wirklich trumpft, kommt eindeutig zu kurz.

Killzone 2

videogames Aktuell bewertung 9/10

Zitat
FAZIT
"Mann, sieht das Spiel genial aus", das denkt man am Anfang und das denkt man noch am Ende von Killzone 2. Leider ist die Optik das einzig wirklich sensationelle an Guerillas Hype-Spiel. Sicher, Level-Design und KI sind herausragend. Aber wer gehofft hat, dass Killzone 2 alle Shooter-Konkurrenten um sich herum über den Haufen ballert, muss enttäuscht sein. Bosskämpfe, Waffen und Gegnervielfalt sind bestenfalls Durchschnitt, ein Koop-Modus fehlt komplett. Doch trotz aller Kritik: Wer eine PS3 hat und auf Action-Spiele steht, muss Killzone 2 zocken!

nicht schlecht, die grafik ist wirklich klasse geworden :)

Hört sich an wie ne Review zu Crysis.... :lol2:

Naja mir egal, ich kauf mir K2 sowieso eher wegen des genialen MP Modus. Das der fehlende Koop Modus in sovielen Tests bemängelt wird, kann ich langsam verstehen. Scheinbar läuft man das ganze Spiel über mit Kameraden rumm, die einem Deckung geben etc. da währe ein Koop Modus geradezu prädestiniert. Bei einem Shooter, der in allen Bereich absolut perfekt sein will, darf nunmal ein Koopmodus nicht fehlen, sonst sind einfach keine Wertungen jenseits der 90% Marke drinnen.

Was mich ein bisschen ärgert ist, das in den Reviews viel zu wenig auf den tollen MP Modus eingegangen wird, der war schon in der Beta einsame spitze und ein ernst zunehmender Konkurrent zu CoD4!

Zurück
Top Bottom