Deleted
Gesperrt
@Lechni hast du mal geschaut wegen Multilingualität![]()
Spiel ist von Sony also zu 99,99999999999999999999999% Multilingual.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KZ-2 ist sicherlich ein gutes Spiel, welches viele gute Elemente aus anderen Shootern vereint. Dennoch ist der Hype zu sehr ausgeartet. Im Endeffekt kann das Spiel "lediglich" mit Grafik und Inszenierung protzen und reiht sich meiner Meinung nach auch in die Kategorie der 0815-Shooter ein, was nicht heißt, das es schlecht ist, s.o. ! Es bietet halt nur nichts, was man nicht schon kennt und die Story bzw. die Länge scheinen auch nicht der Knaller zu sein.
Im Multiplayer-Bereich liegen sicher auch die Stärken des Spiels. Dieser wäre einzig und allein ein Kaufgrund für mich.
Mal schauen, was das Bundle kosten wird.
Die Edgeopcorn:
KZ-2 ist sicherlich ein gutes Spiel, welches viele gute Elemente aus anderen Shootern vereint. Dennoch ist der Hype zu sehr ausgeartet. Im Endeffekt kann das Spiel "lediglich" mit Grafik und Inszenierung protzen und reiht sich meiner Meinung nach auch in die Kategorie der 0815-Shooter ein
Ganz großartig? Steigerung dieses Wortes? Nur weil ein norwegisches magazin das Game nicht so hoch bewertet, gehts direkt wieder los hier...:-D
Habs mal mit google übersetzen lassen, k.a was der geraucht hat.
http://translate.google.de/translat...ghete/artikler/killzone_2/67522&sl=auto&tl=de
Nen Pro/Con gegen Halo? Kann man die beiden Multiplayer überhauptvergleichen, weil KZ2 orientiert sich doch eher an BF und Call of Duty mit Rangsystem, Klassen etc...
Okay kann mir mal jemand die Definition von 08/15-Shooter erklären? Am besten gleich noch zusammen mit der Definition von Killerspiel...
naja gears 1 und halo 1 boten was neues halo2+3 und gears 2 sind imo dann schon 0815 machen ja nicht mehr sooo viel anders wie der erstling...Also Jungs eigentlich war das einer dieser Fragen auf die man keine Antwort haben will, weil 08/15 hier schon zu nem Schimpfwort wie Killerspiel avancierte....dachte mal ich bring das ein.
Spiele als Definition von nem Wort zu nennen is saugeil :-D
ihr solltet duden schreiben
Also 08/15 (übrigens abgeleitet von nem gewehr aus dem 1. Weltkrieg :-D) Shooter sind für mich Schießbuden-Spiele. Sprich Spiele in denen man nichts anderes macht als Ballern. Call of Duty 2 war z.b ein 08/15 Shooter keine Story, belangloses Abklappern von Kriegsschauplätzen und milliarden von immer wiederkehrenden Gegnern.
Halo z.b war kein 08/15 Shooter es hatte eine Story, Fahrzeuge und nen teamfeature wo man mit K.I Kameraden rumkurvte.
Gears of War 2 bot das Deckungssystem und verschiedene Fahzeug-Einlagen wie Bosskämpfe und ne Story die das Spiel besonders machten.
Killzone 2 bietet ebenfalls Fahrzeuge, ein überarbeitetes Cover System, eine interessante Geschichte und toll inszenierte Sequenzen...
Der Vergleich mit einem 08/15 Shooter hinkt hier ganz gewaltig. Call of Duty 4 grenz an einen 08/15 Shooter....omg was hat der da gesagt......in Call of Duty macht mannix anderes als ballern, es ist geil inszeniert ja aber ne wirklich toll inszenierte Story hat es, mit ausnahme des endes nicht.
weil es ps3 exklusiv ist... gibt keinen anderen grundAber das hat damals keinen gestört, wieso tut es das heute?! :-D
"08/15 (ausgesprochen „Nullachtfünfzehn“ oder „Nullachtfuffzehn“) ist eine gebräuchliche, abschätzige Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung auch für „veraltetes Material“ verwendet. Der Begriff heißt auch kurz übersetzt: Standard."
Wikipedia
Trifft diese Definition nun auf nen Shooter wie Killzone 2 zu :-D
Sie trifft auch nicht auf Halo oder Gears of War zu...alles tolle Spiele...und 08/15 sind die nicht...jedes von oihnen hatte bzw. hat etwas besonders...also:-D
Alles Klar![]()
KZ-2 ist sicherlich ein gutes Spiel, welches viele gute Elemente aus anderen Shootern vereint. Dennoch ist der Hype zu sehr ausgeartet. Im Endeffekt kann das Spiel "lediglich" mit Grafik und Inszenierung protzen und reiht sich meiner Meinung nach auch in die Kategorie der 0815-Shooter ein, was nicht heißt, das es schlecht ist, s.o. ! Es bietet halt nur nichts, was man nicht schon kennt und die Story bzw. die Länge scheinen auch nicht der Knaller zu sein.
Im Multiplayer-Bereich liegen sicher auch die Stärken des Spiels. Dieser wäre einzig und allein ein Kaufgrund für mich.
Mal schauen, was das Bundle kosten wird.
Wenigstens da sind wir uns einig.Gears 2 und Killzone 2 sind beides gute Games, Punkt !
Und Mirrors Edge hat 9/10..... also 9/6 oder wie?![]()