PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na ich weiß nicht...irgendwie steh ich auf die 100% dann doch mehr des erlaubt deutlich feinere abstufungen

Ich bin schon sehr froh, dass Killzone 2 die hohen Erwartungen erfüllen kann. Ich denke Killzone 2 werd ich etwas länger in der PS3 rotieren lassen als Resistance 2!

Denke ich auch zu mal mich Killzone 2 deutlich mehr anspricht. Ich stehe einfach auf diese Endzeit-Stimmung und das SCi-FI Setting mit normalen Waffen und Anlehnung an die Geschichte!

Hab die US Version von KZ2 vorbestellt... (mir gefällt das BoxArt am Besten von allen)... nun hab ich da mal ne Frage:

Ist eigentlich bekannt, ob da auch eine deutsche Synchro drauf ist?

Hab die vorherigen Posts gelesen... da is die Rede von Multilingualität der UK Version...wie siehts da mit US aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die US Version von KZ2 vorbestellt... (mir gefällt das BoxArt am Besten von allen)... nun hab ich da mal ne Frage:

Ist eigentlich bekannt, ob da auch eine deutsche Synchro drauf ist?

Hab die vorherigen Posts gelesen... da is die Rede von Multilingualität der UK Version...wie siehts da mit US aus?

die USA gehören nicht mehr zum PAL gebiet afaik gibt es also keine Deutsche Synchro auf der Version. bin mir aber nicht sicher.

mfg

Also wenn du schon sowas raushauen musst, dann informier dich bitte vorher. Killzone 2 ist bombe inszeniert ja, aber die spielerische Umsetzung schließt da nahtlos an. Das Deckungssystem, die Trägheit der Waffen, die aggressive KI, das taktische Vorgehen mit deinem Team..hier greift alles hervorragend ineinander. Und alles unter 90% ist für diesen Titel einfach nur Schwachsinn und gegen den Strom schwimmen.

Und bevor du jetzt einen Rettungsanker werfen willst: Ich habe das Game zwei Mal durch und kanns wohl weitaus besser beurteilen als außenstehende.

Wenigstens da sind wir uns einig.

Bei aller Liebe. Ich weiß nicht, wer du bist, warum du das Game schon durch hast oder was weiß ich nicht. Bist du Tester, arbeitest du für ein Mag? Sorry, dass ich frage, ich kenn dich halt nicht.

Nun JA:

Ob das Schwachsinn ist oder nicht, das müssen diese Tester selber wissen. Wie gesagt: Ich muss schon zugeben, dass ich neidisch auf das Spiel bin. Es vereint echt vieles perfekt miteinander und das Gesamtpaket ist Bombe.

Ich find´s aber gut, dass einige auf dem Boden bleiben und auch die negativen Dinge ansprechen bzw. berücksichtigen. Für den einen ist XY wichtiger, für den anderen weniger, du verstehst?

Wertungen wie 88 % sind doch nichts schlechtes, um Gottes willen. Kein Spiel ist perfekt.

Die meisten fallen halt auch dem Hype zum Opfer. Ich wäre auch so einer, der wohl 100 % geben würde, weil ich so im Rausch wäre und vieles gar nicht beachten würde.

Ich wollte halt nur ansprechen, dass eben nichts außergewöhnlich neues bietet und wohl einige Schwachstellen hat.

Bei aller Liebe. Ich weiß nicht, wer du bist, warum du das Game schon durch hast oder was weiß ich nicht. Bist du Tester, arbeitest du für ein Mag? Sorry, dass ich frage, ich kenn dich halt nicht.

Nun JA:

Ob das Schwachsinn ist oder nicht, das müssen diese Tester selber wissen. Wie gesagt: Ich muss schon zugeben, dass ich neidisch auf das Spiel bin. Es vereint echt vieles perfekt miteinander und das Gesamtpaket ist Bombe.

Ich find´s aber gut, dass einige auf dem Boden bleiben und auch die negativen Dinge ansprechen bzw. berücksichtigen. Für den einen ist XY wichtiger, für den anderen weniger, du verstehst?

Wertungen wie 88 % sind doch nichts schlechtes, um Gottes willen. Kein Spiel ist perfekt.

Die meisten fallen halt auch dem Hype zum Opfer. Ich wäre auch so einer, der wohl 100 % geben würde, weil ich so im Rausch wäre und vieles gar nicht beachten würde.

Ich wollte halt nur ansprechen, dass eben nichts außergewöhnlich neues bietet und wohl einige Schwachstellen hat.

Ja...er testet Spiele:-)

Krass!! wäre das auf Pc hätte es so keine Grafikkarte mitgemacht.
das ist KonsolenPower

2daaeiw.gif

Also bei Uncharted Demo sowie der Resistance Beta, beide aus dem US Store, waren die Texte (Resistance) bzw. alles auf Deutsch. Ist eigentlich Standart bei Sony Titeln, aber man ist sich halt nie 100% sicher :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die STAY III - Elite gute Werbung machen will,solltet ihr das animierte GIF auf CW verteilen :lick:

http://i43.tinypic.com/2daaeiw.gif

Jinpachi hat das Bild gefunden :kaka1:

Ps: Hier ein ironischer Blog-Eintrag! Aus der Sicht eines X-Box360-ONLY-BESITZER ^^ (denn ein Only X-Box Besitzer findet allein aus einem Grund Killzone 2 nicht gut...)

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=29284

Och Leute irgendeiner findet hinterher den Eintrag versteht keinen Spaß, bzw. die Ironie nicht und dann gibts Haue hier im Forum. Und am Ende weint einer....brauchts des, brauchts des ?! :-D

Wir sollten uns im Kollektiven mit den XBOX Usern darüber freuen, dass Killzone 2 der Uber-Shooter ist, den wir erwartet haben. :lol:

Also reichen wir uns die Hände, denn ich habe einen Traum. Einen Traum von einer Welt, in der PS3-Spieler und Xbox-Spieler Hand in Hand über die Straße laufen und Gamepad an Gamepad zocken können.

We can do it :-D

Zurück
Top Bottom