Hast du es schon durchgezockt? Bist du ein toller Experte der das Spiel wegen ein paar Screens und Videos beurteilen kann? Trotzdem wird hier das Spiel bis zum geht nicht mehr gehypt, obwohl es 98% der Leute hier nie angespielt haben.
Und den Magazinen kann man heutzutage auch nicht mehr trauen, was so Hypegames angeht: Ich sag nur Halo 3, GTAIV, Crysis und Farcry 2 Wertungen....
@Trendeule001
Ich stimm dir in allen Punkten zu, natürlich ist K2 letztendlich nur ein 0815 Shooter, aber ein verdammt guter, wenn nicht so gar der beste bis jetzt erschienene und mehr will ich gar nicht.
Lieber ein 0815 Shooter wie Killzone 2 mit grandioser Optik, toller Inszenierung und bombastischer Soundkulisse als eine möchtegern Innovativ-Ballerei ala The Conduit die zwar ne recht interessante Steuerung, aber sonst rein gar nichts bieten kann.
Und sonst.... hier im K2 Thread wirst du keine anständige Diskussion über das Spiel führen können ohne das Darji, Solid0Snake und der Rest ihrer kleinen Sonygang in Tränen ausbrechen und Nachts nichtmehr schlafen können. Das kannst du doch nicht verantworten....