Arthur Spooner
L06: Relaxed
So wie es aussieht erscheint K2 schon eine Woche vorher.
Quelle : Spielegrotte
Release ist jetzt der 20.2.09
Quelle : Spielegrotte
Release ist jetzt der 20.2.09
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gehofft Nachladeruckler verschwinden alle. :/- Ab und zu pausiert das Spiel mittendrin für eine Sekunde.
der milliardste teil einer sekunde ? wie haben die das gemessen ?nur so nebenbei, das spiel pausiert nicht eine sekunde sondern eine nanosekunde. so steht es zumindest im heft.
Ihr seid alle schreckliche HEUCHLER. Nur weil Killzone 2 diese ultra Grafik bietet, interressiert ihr euch dafür.
Keiner sieht das wahre Spiel. Die Geschichte. Das Lebensgefühl von Killzone.
Das Templer wieder dabei ist, hat mich echt umgehauen. Und das niemand die geile Stimme von Visari kannte hat mich halt zusammen mit dem Templer Moment echt übermannt.
Ich freu mich jedenfalls sehr auf Killzone und habe kaum noch Befürchtungen, dass es spielerisch der opulenten Optik hinterherhinken wird. Mein größter Kritikpunkt den ich bislang ausmachen konnte, ist der (imo) hässliche Flammenwerfer (bzw Feuer allgemein) und das ist nun wirklich kein Beinbruch![]()
![]()
naja das feuer find ich nicht soo schlecht (solang es in der entfernung nicht wie in der beta aussieht) aber diese "hinpissen" des flammenwerfers ist schon komisch...
Wenn man bedenkt wie ein Flammenwerfer funktioniert, ist das durchaus realistisch. Aber das jetzt zu diskutieren wäre lächerlich![]()
Gibt verschiedene Flammenwerfer mit unterschiedlichen "Brennflüssigkeiten", so unrealistisch find ich den Flamethrower in K2 gar nicht. Hm ich kann mich noch wage an ein Bild erinnern, auf dem ein Boot mit nem Flammenwerfer zusehen war, dürfte im Vietnamkrieg gewesen sein. Dort sah der Flammenstrahl auch so aus wie in Killzone 2 ^^
![]()
Naja Flammenwerfer sind wieso langweilig![]()
der beste flammenwerfer war bei unreal 2, der ist bis heute ungeschlagen!
oah ich freu mich immer noch wien schnitzel! werd es bald wohl bei der grotte vorbestellen. ma gucken.
grafisch schonmal top! wie siehts nu eigentlich genau mit der steuerung aus? hab da noch nicht genaue reviews gelesen. die soll im vergleich zu anderen ego-shootern aber eher träge sein stimmts? oder irre ich mich da?
lg![]()
hm... träge....
stell dir vor du steuerst ne fliegende kamera an die eine waffe geklebt wurde... so spielen sich wohl 99% der shooter...
und jetzt stell dir vor du steuerst einen soldaten der im gefecht ist und man fühlt was für ein gewicht die waffe in den händen hat und wie tödlich diese ist... aus sicht des soldaten.... so spielt sich killzone![]()