Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opening Cinema - so fett :o
@ Holiday und 5th of November
Die einzigen die hier peinlich sind, seit ihr...Kann nicht jeder stundenlang vorm PC hocken und jede kleinigkeit und jedes video mitbekommen. Echt unfassbar wie man wegen sowas so dämliche kommentare ablassen kann...
Kriegt euch mal wieder ein Leute, habe es eben halt zum ersten Mal gesehen und fands geil - einen Link hier im Thread habe ich nicht gesehen. Was für ne Stimmung hier in den Sony Bereichen immer ist - echt zum kotzen. Bye...
leute seit doch mal etwas netter^^
:sad8:
:sad4:
leute immer schön locker bleiben^^alter was bist du fürn spasst, willst wohl im inet auf dicke hose machen ?
alter was bist du fürn spasst, willst wohl im inet auf dicke hose machen ?
so leute damit ihr euch wieder bereuigt
opening cinema
Ich bin so gespannt auf das Game und ich habe mir bis jetzt kaum Videos angeschaut weil ich einfach ständig diesen WOOOOOW Effekt im Gesicht haben will (beim zocken) :-D
Handhabe ich genauso. Ich will nicht alles schon vorher wissen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Minuten Videomaterial angeschaut.
Respekt. Ab morgen soll es sogar das ennding im Netz gebenHandhabe ich genauso. Ich will nicht alles schon vorher wissen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Minuten Videomaterial angeschaut.
Respekt. Ab morgen soll es sogar das ennding im Netz geben
The Weapons of Killzone 2 - HD Video Blowout
Natürlich nur die Waffen, die bisher bekannt sind.^^