PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kriegt euch mal wieder ein Leute, habe es eben halt zum ersten Mal gesehen und fands geil - einen Link hier im Thread habe ich nicht gesehen. Was für ne Stimmung hier in den Sony Bereichen immer ist - echt zum kotzen. Bye...

@ Holiday und 5th of November

Die einzigen die hier peinlich sind, seit ihr...Kann nicht jeder stundenlang vorm PC hocken und jede kleinigkeit und jedes video mitbekommen. Echt unfassbar wie man wegen sowas so dämliche kommentare ablassen kann...

@ Holiday und 5th of November

Die einzigen die hier peinlich sind, seit ihr...Kann nicht jeder stundenlang vorm PC hocken und jede kleinigkeit und jedes video mitbekommen. Echt unfassbar wie man wegen sowas so dämliche kommentare ablassen kann...

:(

:sad8:

:sad4:

Kriegt euch mal wieder ein Leute, habe es eben halt zum ersten Mal gesehen und fands geil - einen Link hier im Thread habe ich nicht gesehen. Was für ne Stimmung hier in den Sony Bereichen immer ist - echt zum kotzen. Bye...

komm schon, war doch nur Spass.

Das Video ist aber echt hoch und runter diskutiert worden.^^

leute seit doch mal etwas netter^^

Hab doch nur gelacht und gesagt das es sogar auf der Hauptseite gepostet war. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
alter was bist du fürn spasst, willst wohl im inet auf dicke hose machen ?
leute immer schön locker bleiben^^

347538-killzone_super.jpg

alter was bist du fürn spasst, willst wohl im inet auf dicke hose machen ?

Spasst???

Welch gepflegte Ausdrucksweise du hier an den Tag legst. :shakehead:

Ich hoffe doch das du nur im "inet" einen auf dicke Hose machen willst.

Aber ich brauche dazu ja nichts sagen, gesperrt biste ja schon.

Viel spass dabei. :neutral:

so leute damit ihr euch wieder bereuigt

opening cinema

8) :-D :o

Heftig...

:goodwork:

Handhabe ich genauso. Ich will nicht alles schon vorher wissen. Insgesamt habe ich vielleicht 5 Minuten Videomaterial angeschaut.

Ja ich habe auch immer nur diesen gleichen Trailer angeschaut, man wird ja heute viel zu schnell zugespoilert ^^

Ich guck mir ab jetzt auch nichts mehr an. Bei einem solchen Spiel sollte man sich die Kulissen und Szenen aufbewahren. Hab leider schon relativ viel gesehen und ärger mich auch ein wenig^^ Naja, das meiste stammte bislang ja eh aus frühen Levels.

Zurück
Top Bottom