Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry fo bad english
So far, PSX Extreme gave it 9,5
That's really nice, since they are best console magazine in Poland(they review games for X360, WII, PSP and DS as well, name PSX Extreme comes from times, when they only reviewed games for PSX)
Pros:
- huge amount of solid shooting
- performance
- beautiful,dirty atmosphere (english is lacking some words
- plot/story
- whole universe (again
- multiplayer
Cons:
- no co-op
- sometimes not natural scripts (again
- mediocre AI
Overall:
PS3 finally has got his own Halo and Gears combined![]()
Wertungen der Level
22.01.09 - Hier sind neue Wertungen der schwedischen Level, Ausgabe 34. Bis zu zwei Redakteure vergeben maximal 10 Punkte (Danke an Seiken).
Killzone 2 (PS3, Sony): 8 / 9
leider stehen die kritikpunkte nicht dabei.
Wieso das Spiel seine Entwicklungskosten nicht einspielen sollte, verstehe ich allerdings nicht. Alle Zeichen stehen auf Megaseller. Man überlege Killzone 2 ist ein Ego-Shooter, hat ein gutes Szenario und eine Grafik zu niederknien.
Das Spiel war lange mit großem Entwicklerteam in der Entwicklung(= hohe Entwicklungskosten).
Selbst als Megaseller ist nicht klar ob man die Entwicklungskosten wieder Reinbekommt.
Es gibt gar keine...die haben die Preview-Version getestet!![]()
Die Entwicklungskosten von Killzone sollen sich laut Onlinewelten auf 16 Millionen Euro belaufen (reine Entwicklungskosten ohne Marketing).
Halo 3 ,im Vergleich, hat 20,2 Millionen gekostet, laut gamona
Wenn man da Shenmue mit 60 Millionen vergleicht sind das ja noch "Kinderspiele"...
Und ich denke da Killzone nicht so die krasse Werbekampagne auffährt, die auch Geld kostet, können wir davon ausgehen, dass die ihre Kosten einspielen und Gewinn machen. Zumal der Titel, laut Reviews, ja wirklich das Kaliber ist, welches wir erwarten.
nie im leben nur 16,5 mio.. kannst mal zehn nehmen und durch zwei teilen, dann biste vielleciht gut dabeiDie Entwicklungskosten von Killzone sollen sich laut Onlinewelten auf 16 Millionen Euro belaufen (reine Entwicklungskosten ohne Marketing).
Halo 3 ,im Vergleich, hat 20,2 Millionen gekostet, laut gamona
Wenn man da Shenmue mit 60 Millionen vergleicht sind das ja noch "Kinderspiele"...
Und ich denke da Killzone nicht so die krasse Werbekampagne auffährt, die auch Geld kostet, können wir davon ausgehen, dass die ihre Kosten einspielen und Gewinn machen. Zumal der Titel, laut Reviews, ja wirklich das Kaliber ist, welches wir erwarten.
Also ich glaube schon das Killzone ein Hitkandidat ist und sich auch postiv auf den Verkauf der PS3 auswirken wird!
Wieso das Spiel seine Entwicklungskosten nicht einspielen sollte, verstehe ich allerdings nicht. Alle Zeichen stehen auf Megaseller. Man überlege Killzone 2 ist ein Ego-Shooter, hat ein gutes Szenario und eine Grafik zu niederknien.
Es sprich keine spezielle Nische an, sondern ist ähnlich zugänglich wie ein Call of Duty oder ein Gears of War.
Wie gesagt alle Zeichen stehen auf HIT
Alleine schon dieses ganzen Grafikgeilen Freaks werden sich das Spiel holen um zu zeigen was die PS3 im Stande ist zu leisten.
Review von PSX Poland: