PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich guck mir ab jetzt auch nichts mehr an. Bei einem solchen Spiel sollte man sich die Kulissen und Szenen aufbewahren. Hab leider schon relativ viel gesehen und ärger mich auch ein wenig^^ Naja, das meiste stammte bislang ja eh aus frühen Levels.
Also laut den Aussagen der Leute, die es schon gespielt haben, hast du bisher NOCH NICHTS gesehen^^

Zum Intro - geile CGI, hat aber den Effekt, dass die Ingame Grafik dann irgendwie ziemlich schlecht aussieht, obwohl sie das natürlich nicht ist. Aber da liegen schon locker zwei Gens dazwischen.

Red doch nicht so eine Scheiße :sorry: Diese dummen Kommentare können sich einige hier echt mal in die Haare schmieren...

so sehr ich Killzone 2 auch vergöttere, der beste flammenwerfer war bei unreal 2, der ist bis heute ungeschlagen! Das schaut auch heute noch so geil aus, müsst ihr euch mal auf youtube oder so angucken.

Aaaah natürlich, wie konnte ich nur den Flamethrower aus Unreal 2 vergessen, der sieht heute noch sehr gut aus, sogar besser als der in Return to Castle Wolfenstein.
Aber nun genug über Flammenwerfer geredet.... :ugly:

und ich werd auch keine videos mehr anschauen.. screenshots allerdings schon.. die sind alle so genial :o

hab zwar eh kaum vids geguckt.. max. 5-10mins material.. ;-)

die vorfreude ist echt unglaublich big :-D

Wie wird sich Killzone 2 eurer Meinung nach von den Verkaufszahlen schlagen? Gerade in den USA scheint sich der Titel ja zunehmender Beliebtheit zu erfreuen. Dafür haben FPS in asiatischen Ländern nicht den Stellenwert wie hierzulande.

Ich denke aber mal, dass gut 2 Mio. Einheiten ein realistisches Ergebnis wären.

Wie wird sich Killzone 2 eurer Meinung nach von den Verkaufszahlen schlagen? Gerade in den USA scheint sich der Titel ja zunehmender Beliebtheit zu erfreuen. Dafür haben FPS in asiatischen Ländern nicht den Stellenwert wie hierzulande.

wenn das spiel gut wird, wünsch ich den entwicklern dass sie die kosten mind. decken können, damit sie fleißig weitermachen können :-)

ob es sich nu besser oder schlechter verkauft als spiel X ist mir aber egal (auch wenn ich weiß dass ich im warbereich dazu dann zig unsinnige grüne posts überscrollen müßte :-P)

Kommt auf die Werbung drauf an. Wenns so beworben wird wie alle anderen PS3 Games, dann kann man mit 2m sehr zufrieden sein. (wär aber imo nen Flop...)

Ich erwarte einen ähnlichen Werbeaufwand wie bei Resistance 2. Das ist der große Vorteil wenn man "fist party developer" ist

Und genau das ist viel zu wenig...

Ich fand die R2 Werbekampagne zu wenig und erstrecht für so ein großes Game wie KZ2. Die Halo 3 Werbekampagne hat ja afaik 100m $ gekostet - das ist Werbung für so nen Game.

ich denke das spiel wird ca 3-4 mio verkaufen..
aber dadrüber wäre nur mit super online support möglich

Anstelle das sich hier nur Leute herumtreiben, die sich auf das Spiel freuen, schlagen sich wieder alle die Fresse ein.

CW@its best...

Ich wünsche dem Spiel mind. 4 Millionen aber Vorfreude (Beliebtheit) sagt ja leider nicht viel aus. Hat man ja bei LBP gesehen, da habe ich zuerst so 5 Millionen erwartet XD.

Mal gucken ob Sony auch gute Werbung bringt für KZ2.

Also ich glaube kaum daß das Spiel ein totaler Systemseller wird. Das hätte ich viel eher Resistance 2 zugetraut. Killzone 1 war damals ja auch nicht so erfolgreich, oder?

Also ich glaube kaum daß das Spiel ein totaler Systemseller wird. Das hätte ich viel eher Resistance 2 zugetraut. Killzone 1 war damals ja auch nicht so erfolgreich, oder?

Wenn Sony einen Systemseller für 2009 im Rohr hat dann ist es ganz klar Killzone 2. Der Hype, der seit dem Trailer 2005 entstanden ist, ist enorm...

Tja, glauben kannste in der Kirche ;)

Alleine schon dieses ganzen Grafikgeilen Freaks werden sich das Spiel holen um zu zeigen was die PS3 im Stande ist zu leisten.

Das Geld für die Entwicklung wird Sony sicher nicht reinholen, aber das Spiel wird sich gut verkaufen und auch dazu beitragen Konsolen an den Mann zu bringen. Zudem kann man sicher sein das die Engine in weiteren Sony Titeln verwendet wird.

Zurück
Top Bottom