PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur so nebenbei, das spiel pausiert nicht eine sekunde sondern eine nanosekunde. so steht es zumindest im heft.

Ihr seid alle schreckliche HEUCHLER. Nur weil Killzone 2 diese ultra Grafik bietet, interressiert ihr euch dafür.

Keiner sieht das wahre Spiel. Die Geschichte. Das Lebensgefühl von Killzone.

Das Templer wieder dabei ist, hat mich echt umgehauen. Und das niemand die geile Stimme von Visari kannte hat mich halt zusammen mit dem Templer Moment echt übermannt.

ROFL ey, bist zufällig Fiskers Bruder? :ugly:

So genial war Killzone 1 nun auch wieder nicht, und ja ich hab es gespielt. -.-

Der Anfang war gut, dann wurde es aber viel zu eintönig. Das Spiel hat einfach viel Potential verschenkt, alleine schon in Sachen Story, da währe einfach mehr drinnen gewesen. Der Halo Killer war K1 sicher nicht, Killzone 2 könnte aber genau das was der erste Teil verbockt hat, richtig machen.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Killzone und habe kaum noch Befürchtungen, dass es spielerisch der opulenten Optik hinterherhinken wird. Mein größter Kritikpunkt den ich bislang ausmachen konnte, ist der (imo) hässliche Flammenwerfer (bzw Feuer allgemein) und das ist nun wirklich kein Beinbruch :)

kz2gy4.gif

naja das feuer find ich nicht soo schlecht (solang es in der entfernung nicht wie in der beta aussieht) aber diese "hinpissen" des flammenwerfers ist schon komisch...

Das intro ist ja geil geworden ^^

Hatte eigentlich eher wieder eine Rede von Meister Visari vor der versammelten Helghastmeute erwartet.

Templar (:-D) wurde jetzt befördert und ist General ^^
Ich bin gespannt ob auch noch Luger und Hawka irgendwann auftauchen.

Was Guerilla sehr schön hingekriegt hat, ist diese Aufbruchstimmung im Intro, die Soldaten stürzen sich da ziemlich naiv ins Abenteuer auf einem fremden Planeten stürzen.

Killzone 2 wird das Genre zwar nicht Spielerisch revolutionieren, aber ich denke eine so packende und glaubwürdige Inszenierung haben wir noch nie gesehen.

kz2gy4.gif

naja das feuer find ich nicht soo schlecht (solang es in der entfernung nicht wie in der beta aussieht) aber diese "hinpissen" des flammenwerfers ist schon komisch...

Das "hinpissen" des Flammenwerfers trifft es sehr gut, wusste vor kurzem nicht wie ich das einem Kollegen erklären sollte :lol:

Naja, auf dem kleinen GIF siehts jetzt ganz ok aus..^^ Ich fand das Feuer in den HD Videos aber echt schlecht, auch das der Explosionen. Gegen den fantastischen Rest wirkte das sehr unstimmig auf mich.

Werde den Flammenwerfer wohl nicht so oft benutzen :P

Wenn man bedenkt wie ein Flammenwerfer funktioniert, ist das durchaus realistisch. Aber das jetzt zu diskutieren wäre lächerlich :)

Gibt verschiedene Flammenwerfer mit unterschiedlichen "Brennflüssigkeiten", so unrealistisch find ich den Flamethrower in K2 gar nicht. Hm ich kann mich noch wage an ein Bild erinnern, auf dem ein Boot mit nem Flammenwerfer zusehen war, dürfte im Vietnamkrieg gewesen sein. Dort sah der Flammenstrahl auch so aus wie in Killzone 2 ^^

Gibt verschiedene Flammenwerfer mit unterschiedlichen "Brennflüssigkeiten", so unrealistisch find ich den Flamethrower in K2 gar nicht. Hm ich kann mich noch wage an ein Bild erinnern, auf dem ein Boot mit nem Flammenwerfer zusehen war, dürfte im Vietnamkrieg gewesen sein. Dort sah der Flammenstrahl auch so aus wie in Killzone 2 ^^

US_riverboat_using_napalm_in_Vietnam.jpg

Naja Flammenwerfer sind wieso langweilig :-P

so sehr ich Killzone 2 auch vergöttere, der beste flammenwerfer war bei unreal 2, der ist bis heute ungeschlagen! Das schaut auch heute noch so geil aus, müsst ihr euch mal auf youtube oder so angucken.

Zuletzt bearbeitet:
oah ich freu mich immer noch wien schnitzel! werd es bald wohl bei der grotte vorbestellen. ma gucken.

grafisch schonmal top! wie siehts nu eigentlich genau mit der steuerung aus? hab da noch nicht genaue reviews gelesen. die soll im vergleich zu anderen ego-shootern aber eher träge sein stimmts? oder irre ich mich da?

lg :)

oah ich freu mich immer noch wien schnitzel! werd es bald wohl bei der grotte vorbestellen. ma gucken.

grafisch schonmal top! wie siehts nu eigentlich genau mit der steuerung aus? hab da noch nicht genaue reviews gelesen. die soll im vergleich zu anderen ego-shootern aber eher träge sein stimmts? oder irre ich mich da?

lg :)

hm... träge....

stell dir vor du steuerst ne fliegende kamera an die eine waffe geklebt wurde... so spielen sich wohl 99% der shooter...

und jetzt stell dir vor du steuerst einen soldaten der im gefecht ist und man fühlt was für ein gewicht die waffe in den händen hat und wie tödlich diese ist... aus sicht des soldaten.... so spielt sich killzone ;)

hm... träge....

stell dir vor du steuerst ne fliegende kamera an die eine waffe geklebt wurde... so spielen sich wohl 99% der shooter...

und jetzt stell dir vor du steuerst einen soldaten der im gefecht ist und man fühlt was für ein gewicht die waffe in den händen hat und wie tödlich diese ist... aus sicht des soldaten.... so spielt sich killzone ;)

Das stört mich wieso an fast allen Shootern das man eine schwebende Waffe spielt.Wer mal Riddick gespielt hat weiss wie viel es zur Atmosphäre beiträgt wenn man nach unten schaut und denn Körper des Charakters sieht.Sollte imo eigentlich Standard in denn heutigen Shootern sein.

Zurück
Top Bottom