PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das ist natürlich wichtig.... -.-

Die Steuerung im MP Modus ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich hab ja nichts gegen eine realistische "Trägheit", aber hier haben es die Entwickler meiner Meinung nach etwas übertrieben. Nach ein paar Runden hat man sich jedoch daran gewöhnt, aber so leicht wie in CoD4 lässt es sich leider nicht zielen. ^^

Meine Güte. Die haben sich bei Giga ja mal wieder mit moderatorischen Können und absoluter Kompetenz beworfen, das es eine freude war, zu zusehen. ....-,-

Meine Güte. Die haben sich bei Giga ja mal wieder mit moderatorischen Können und absoluter Kompetenz beworfen, das es eine freude war, zu zusehen. ....-,-
wieso was haben sie denn gesagt? ^^

@Chrisd
Das ist ja auch der Sinn der sache. Es soll sich halt realistischer anfühlen.

wieso was haben sie denn gesagt? ^^

@Chrisd
Das ist ja auch der Sinn der sache. Es soll sich halt realistischer anfühlen.

Ich hab nach kurzer Zeit den Ton ausgemacht. Nach dem dann sogut wie nur noch Werbung kam hab ich den Fernseher aus gemacht. Das kann dir also nur jemand erzählen der diesen Nonsens tatsächlich gesehen hat.

Mein lieblingszitat vom Anfang möchte ich aber dennoch nicht vorenthalten

"Killzone. Das ist ein Shooter, glaube ich. Oder?"

wenn man shooterreferenz oder bester shooter ever :D schreit, dann muss man sich auch dem vergleich mit crysis stellen, egal ob man hier bei consolewars.de ist...

und als ganzes gesehn ist Crysis Killzone 2 einfach noch mal ein Stück vorraus...;-)

Verzieh Dich mal ganz schnell! Falls Du es noch nicht gemerkt hast aber PC != Konsole

Gibts Crysis für die Konsole? NEIN! Also mach nicht so sinnfreie Vergleiche. Grafisch ist Killzone 2 auf Konsolen die Referenz! Alles andere wird sich zeigen.

Na jetzt hast Du auch wieder was dazugelernt was?

Ich hab nach kurzer Zeit den Ton ausgemacht. Nach dem dann sogut wie nur noch Werbung kam hab ich den Fernseher aus gemacht. Das kann dir also nur jemand erzählen der diesen Nonsens tatsächlich gesehen hat.

Mein lieblingszitat vom Anfang möchte ich aber dennoch nicht vorenthalten

"Killzone. Das ist ein Shooter, glaube ich. Oder?"

Es war teilweise echt total idiotisch. Der eine zoggt als hätte er noch nie in seinem Leben ein PS3 Controller in der Hand gehabt und der andere stellt diese... "Standardfragen". Damit auch jaa jeeeder Zuseher bis zum 6. Lebensjahr alles versteht. Die wussten nicht einmal den Releasetermin. :oops::oops:

Es haben nur noch so fragen gefehlt wie...

- Ist Killzone 2 ein Multispiel?
- Wie teuer wird es denn werden?
- Was passiert eigentlich wenn einem die bösen Männer mit den roten Augen so og treffen das man stirbt?
- ...

Total lächerlich aber trotzdem schön anzuSEHEN :D

Es war teilweise echt total idiotisch. Der eine zoggt als hätte er noch nie in seinem Leben ein PS3 Controller in der Hand gehabt und der andere stellt diese... "Standardfragen". Damit auch jaa jeeeder Zuseher bis zum 6. Lebensjahr alles versteht. Die wussten nicht einmal den Releasetermin. :oops::oops:

Es haben nur noch so fragen gefehlt wie...

- Ist Killzone 2 ein Multispiel?
- Wie teuer wird es denn werden?
- Was passiert eigentlich wenn einem die bösen Männer mit den roten Augen so og treffen das man stirbt?
- ...

Total lächerlich aber trotzdem schön anzuSEHEN :D

Das ist doch auch die Zielgruppe von Giga, sechsjährige Erstklässler. :-P

Sorry aber das Giga so unterirdisch schlecht ist, fällt euch erst jetzt auf? Dazu läuft da noch fast mehr Werbung als auf QVC. :-D

Ich hab den Schmonz nicht gesehen, aber das mit der Steuerung lässt sich leicht erklären, als ich die Beta zum ersten mal gezockt habe, sah das auch so aus als hätte ich noch nie einen Controller in der Hand gehabt. Die Steuerung ist einfach gewöhnungsbedürftig, das werdet ihr schon noch sehen. :>

Bei mir hat sich das Problem gelöst, nach dem ich die Sensitiv Settings unter Optionen etwas hochgeschraubt habe.

Das ist doch auch die Zielgruppe von Giga, sechsjährige Erstklässler. :-P

Sorry aber das Giga so unterirdisch schlecht ist, fällt euch erst jetzt auf? Dazu läuft da noch fast mehr Werbung als auf QVC. :-D

Ich hab den Schmonz nicht gesehen, aber das mit der Steuerung lässt sich leicht erklären, als ich die Beta zum ersten mal gezockt habe, sah das auch so aus als hätte ich noch nie einen Controller in der Hand gehabt. Die Steuerung ist einfach gewöhnungsbedürftig, das werdet ihr schon noch sehen. :>

Bei mir hat sich das Problem gelöst, nach dem ich die Sensitiv Settings unter Optionen etwas hochgeschraubt habe.

Das mit der Steuerung kann ich teilweise verstehen aber wenn die bei giga schon ein soo großen "Killzone 2 Special" ankündigen, dann können die sich jawohl schonmal ein bisschen einzocken damit auch ein bisschen was sieht und nicht nur die ersten 4 Minuten eines Level weil der Kerl immer gekillt wird :-D:lol: Ich hab auf der vergangenen GC Version von Killzone gezoggt bei mir sah es nicht anders auf, außer das ich fest davon ausgegangen bin, dass das noch gefixt wird :neutral: Aber wenn man von Anfang an mit dem Denken rangeht, dass man einen vollbeladenen Soldaten steuert finde ich es sogar ein sehr cooles feature...

Also für mich sieht das Spiel bis jetzt noch irgendwie langweilig aus? Langweilige Schussgefechte etc... Grafisch natürlich obertop und vorbestellt ist es sowieso. Trotzdem, überzeugt mich noch nicht, im Gegenteil. :-(
Blueray, LBP und Killzone waren meine Kaufgründe für die Playsi. Und bis jezt überzeugt mich nur der BD-Player. :-( Games imo fast alle mittelmässig und Killzone scheint es, jedenfalls für meinen Geschmack, auch zu werden. Aber mal sehen, nächsten Monat kann ich meine Meinung ja noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das Spiel bis jetzt noch irgendwie langweilig aus? Langweilige Schussgefechte etc... Grafisch natürlich top und verbestellt ist es sowieso. Trotzdem, überzeugt mich noch gar nicht, im Gegenteil.
Blueray, LBP und Killzone waren meine Kaufgründe für die Playsie. Und bis jezt überzeugt mich nur der BD-Player. :-( Games alle mittelmässig und Killzone scheint es jedenfalls für meinen Geschmack auch zu werden. Aber mal sehen, nächsten Monat kann ich meine Meinung ja noch ändern.

Wieso LBP ist doch top! Und Killzone 2 wird grafisch sicherlich alles andere in den Schatten stellen (vorerst natürlich). Anfangs dachte ich auch ob das Setting nicht zu eintönig werden würde aber mittlerweile bin ich voller Vorfreude und möchte das Spiel einfach nur spielen! Die Beta hab ich nie gespielt und die ganzen letzten Videos hab ich mir auch nicht angeschaut. Kanns aber kaum abwarten. :)

ich glaube viel leute finden es öde weil immer das gleiche setting gezeigt wird!!!! ich find es gut das sie nicht viel rumspoiler, siehe mgs4 da hat mann auch nur ein szenario gesehn und am ende wurden wir alle geflasht sage nur shadow moses!!!!

ich glaube viel leute finden es öde weil immer das gleiche setting gezeigt wird!!!! ich find es gut das sie nicht viel rumspoiler, siehe mgs4 da hat mann auch nur ein szenario gesehn und am ende wurden wir alle geflasht sage nur shadow moses!!!!

Richtig, das beste wurde eben nicht gezeigt und wie ich gehört habe soll ja das vor kurzem Gezeigte schon heftigst genial gewesen sein. :D

Ich kannte schon vor dem Release von MGS4 alle Settings, im GAF z.B. wahren schon lange vorher Screens z.B. zum Shadow Moses Level, zusehen. ;)

Hm ich denke das es in Killzone 2 letztendlich nicht viele unterschiedliche Landschaften/Settings geben wird, mal abgesehen von der Wüste, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich, weil dieses dreckige, düstere Industriesetting so geil rüberbracht wird, dass das fehlen von anderen Settings nicht großartig ins Gewicht fällt. Genau so stell ich mir den Heimatplanet der Helghast vor, dreckig, giftig, düster, hoffnungslos... ^^

Da währe ein bunter Dschungel- oder Schneebereich einfach unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal dass es eine art abweichung innerhalb der düsterniss geben wird.

sprich: stellenweise grünlicher himmel, rötlicher, nacht, innenlevels, straßenbeleuchtung usw.
das klingt zwar alles ähnlich, erlaubt aber jede menge farblicher/künstlerischer unterscheidungen. schnee und dschungel hammer ja nu genug gesehen.

Wieso LBP ist doch top! Und Killzone 2 wird grafisch sicherlich alles andere in den Schatten stellen (vorerst natürlich). Anfangs dachte ich auch ob das Setting nicht zu eintönig werden würde aber mittlerweile bin ich voller Vorfreude und möchte das Spiel einfach nur spielen! Die Beta hab ich nie gespielt und die ganzen letzten Videos hab ich mir auch nicht angeschaut. Kanns aber kaum abwarten. :)

Offtopic:

Jo LBP ist schon lustig und auch das beste Playstation 3 Spiel. Leider enttäuscht mich der Editor, da man die Kamera nicht frei drehen kann und als ich mit Binc online spielte, hat es die ganze Zeit extrem gelagt und um zu kommunizeren, haben wir die Xbox angeschmissen und eine Party gemacht. Das kanns nicht sein... ;-)

Rein vom Setting her würde mich Killzone 2 wirklich sehr ansprechen! Auch die Atmosphäre sieht super aus und die Grafik ist bombastisch! Nur eben das Gameplay weiss mich in den Videos noch nicht zu überzeugen, obwohl mich langsam der Hype ansteckt. :-D Aber wie gesagt, es ist vorbestellt und ich bin sehr gespannt! Wahrscheinlich wird der SP echt geil! :goodwork: MP auf PS3 geht für mich leider gar nicht, da ich ein besseres Online-System gewohnt bin. ;-)

@chrisd

jap sehe es auch so guerilla hat da gute arbeit geleistet mann hat wirklcih das gefühl mann ist irgendwo auf einem abgefuckten planeten.....kanns kaum noch erwarten

OPM UK vergibt Killzone 2 eine 9/10.
Hier der Scan:
aaaatf9.jpg

Hier die Pros und Cons:

Pros:
Best FPS eva~!

Cons:
-Loading times(Campaign is 8 hours long but 45 min of the campaign is loading times)
-Huge difficulty spike in the end(Get's really hard)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom